Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es lässt sich nicht mehr vertuschen...

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Aber wer so leichtgläubig ist wie du, dem kann man demn letzten Driss erzählen, du frisst alles..
Wenn ich es so Leuten wie dir und Manfredm wieder ins Gesicht kotzen darf, dann fress ich beinahe alles.
Da heiligt der Zweck wirklich die Mittel, da hast du Recht!

Den "guten Faschisten" muss man klare Kante zeigen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.931
Punkte
134.042
Geschlecht

Dramatisch, wie doof unsere Regierung ist! - Pressestatement von Alice Weidel und Tino Chrupalla​

43.278 Aufrufe
Vor 5 Stunden live gestreamt
AfD-Fraktion Bundestag
224.000 Abonnenten


Alice Weidel und Tino Chrupalla äußern sich zum Beginn der Plenarwoche zu aktuellen politischen Themen. Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... Andere Social Media Kanäle Facebook: https://www.facebook.com/afdimbundestag/ Twitter: https://twitter.com/AfDimBundestag/ Instagram: https://www.instagram.com/afdimbundestag Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag TikTok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionim... GETTR: https://www.gettr.com/user/afdbundestag
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.828
Punkte Reaktionen
28.532
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Faktenfinder vorschicken und es mit ein paar Kraftausdrücken garnieren, das ist alles was du argumentativ drauf hast ?
Unter meiner Würde, baby...

Natürlich wird es nie für etwas einen Nachweis geben, weil man dafür gesorgt hat, dass es keine Nachweise gibt, und die was von "kein Nachweis" tröten sind genau die, die dafür zu sorgen haben, dass das auch so bleibt.
Und wenn sich jemand zu sehr in der Öffentlichkeit um Klarheit bemüht, wird er umgehend medial gelyncht - graben nach Nachweisen verboten.
Und mir erzählst du, ich glaube alles was in MEIN Narrativ passt ?
Du Hohlbirne, Narrative dienen Machthabern, um Massen in gewünschte Richtung zu lenken, Narrative sind Grundlagen von Religionen, kulturellen oder politischen Weltanschauungen einer Gruppe Menschen, und nicht eines Einzelnen !
Du weisst überhaupt nicht wovon du redest...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Du Hohlbirne, Narrative dienen Machthabern, um Massen in gewünschte Richtung zu lenken, Narrative sind Grundlagen von Religionen, kulturellen oder politischen Weltanschauungen einer Gruppe Menschen, und nicht eines Einzelnen !
Du weisst überhaupt nicht wovon du redest...
JA doch,
er weiß ja was er quatscht, das hat man ihm zumindest eingeredet :ROFLMAO: :LOL:.

Eine herzlichst gute Erklärung zum Thema Narrative, vielen Dank dafür!


Es ist mittlerweile in diesem und anderen Ländern von hier ausgehend nur noch zum heulen.
SO VIELE DINGE IN DEN LETZTEN JAHREN, die einfach unter den Teppich gekehrt wurden und die ALLEINE für sich als Beispiele stehen wie dieses System hier was uns aufgezwungen wird tickt und arbeitet...
Alleine auch schon so die letzten 5 Jahre die Aussagen der Politiker die denen "rausgerutscht" sind...
Wir sind mittlerweile im politischen Tagesgeschäft UNVERBLÜMT bei Kampfbegriffen angekommen und Meinungssteuerung, da wäre jeder Ostblock-Genosse neidisch gewesen.
Und die Leute fressen es unhinterfragt!
Sie fressen es und schlagen wie aus Reflex auf jeden ein, der sie mal hinter den Vorhang schauen lassen könnte...



Hier sollte wirklich egal sein welcher politischen Richtung man fröhnt, oder womit man sympatisiert.
Das an unserer Berichterstattung was nicht stimmt, und seit MINDESTENS 20 Jahren AKTIV die Leute in Grüppchen portioniert werden und dann medial gegeneinander aufgehetzt werden merken vermutlich schon Schulkinder, die vernichtend einfache Fragen stellen...

Was ich an der Sache immer "spannend" finde ist,
wie gut Propaganda bei so vielen Menschen anschlägt.

Ein System warnt das System selbst vor vermeintlicher Propaganda und Demagogen,
begeht aber genau die Handlungsweisen, vor die es eigentlich warnt,
und die Anhänger,
in diesem Fall unsere besseren Faschisten,
( Sozialpatrioten )
die das Gute auf ihrer Seite sehen, machen genau die gleiche Nummer wie das, was sie verächten,
aber wenn sie es machen ist es okay?!


Und wenn man sich dann mal eine Rechnung für dieses Verhalten von den Leuten beglichen, die am lautesten HIER schreien wünscht, ist man sowieso ein Nazi...
Alleine schon so Klamotten, dass unser BUNDESPRÄSIDENT, der uns repräsentieren sollte und um diplomatische Feinjustierung bemüht sein sollte im Ausland sagt,
das DEUTSCH die Tätersprache ist,
und er sie deswegen nicht spricht,
hätte so gesehen in anderen Ländern mit noch ein wenig Selbstachtung der Bevölkerung dazu geführt,
dass der Mann mit Pauken und Trompeten seines Amts enthoben worden wäre . . .
In Deutschland geilen sich die Systemlinge an sowas auf!

Verstehe ich nicht.
Habe ich noch nie verstanden dieses Gesellschaftsmodell.
Will ich auch gar nicht...

ES MUSS daran liegen, dass die Leute hier im Land Langeweile aus dem Luxus heraus bis zum geht nicht mehr haben.
Eine bedrückende Erkenntnis wie z.B die Lektionen aus einem Krieg, scheinen nach kaum 50 Jahren verflogen und müssen anscheinend erneut nachgeholt werden.
Anders sind solche Kapriolen und solche großen Töne nicht zu erklären, die aktuell angestimmt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.978
Punkte
49.720
Geschlecht
Schmier dir deinen Praktikanten ARD-Studenten Müll dahin wo er hingehört!
Journalismus hat immer noch nichts mit Wissenschaft zu tun, das kann man meinen, ganz besonders, wenn diese Demagogen das ständig wiederholen,
dem ist aber NICHT SO!

Solche Texte stammen aus der Feder der Berater und Möchtegernberater, die z.B eine Frau Spiegel beraten haben, als sie NACH INKOMPETENZ um passende Worte rung ...
Der Pressekodex gibt mittlerweile genau vor wie man Demagogie zu platzieren hat...
Der Nachrichtendienst aka. der Geheimdienst schreibt an Meldungen mit, die durch die Medien als Einheitsbrei verbreitet werden und durchs Land georgelt werden!


Wenn im ersten Satz schon was von Verschwörungs-IRGENDWAS steht, dann ist direkt wieder klar, das das irgendein x beliebiger Framingscheissdreck ist...
Anstatt wissenschaftliche Fakten zusammenzufassen, kotzt das von dir zitierte wie immer irgendeine linke Empörungsscheisse in den Orbit und versucht mit Sensations-Häscherei und typisch schwer empörter Rabulistik und weglassen von Tatsachen die Leute auf Linie zu ziehen...

Vermutlich fällt dir das selbst nicht mehr auf und du bist deswegen so ein Denunziant und Lump, weil du selbst seit Jahren so einen Schmutz unsortiert in dich reinfrisst.



Alleine schon der Fakt, wenn das ALLES Verschwörungstheorien sein sollten,
WARUM wird panisch und hektisch JEDER in diesem Land gefeuert und kaltgestellt, der auch nur im entferntesten was GEGEN und nicht PRO Impfen sagt?
Selbst wenn er nur sagt, mir gefällt die Schutzkappe der Pfizer-Präparate nicht, ist er SOFORT ein Nazi!!!

Wo sind die ganzen Amok-Läufe der bösen Reichsbürger und der "Nazis ( wohl die AFD-"Nazis" gemeint" ),
die das Land verwüsten sollten?! ( Sind die jetzt alle schon verdurstet?! )
Wo sind die apokalyptischen Zustände durch die ganzen Kampfbegriff-Opfer?!
Die Erde dreht sich wohl weiter?
Oder hat man gelernt, dass das aufbauschen und das inkompetente Umgehen mit Sachverhalten eventuell zu toten Polizisten führen kann,
wo dann den Vorgesetzten unangenehme Fragen gestellt werden?!

Klappt doch wohl nicht so alles wie gedacht mit dem Internet wie man sich das so vorgestellt hat.
Die Taskforce "Faktencheck" hat es mit einem sehr skeptischen Publikum zu tun, oder doch nicht?!

Aber keine Angst @Nüchtern betrachtet , wenn du auch nur ANTEILIG eine Ahnung hättest was die EU und auch gerade Deutschland die letzten 3 Jahre so alles in Gesetze das Internet bzgl. gegossen hat, dann wäre es für mich nur halb so lustig über dich und die anderen Klugscheisser hier, die sich ihrer Sache so sicher sind zu lachen!
Auch was die Erfassung bzgl. Enteignungen von Vermögenswerten, was man gerade im Hintergrund vorbereitet ist RICHTIG LECKER was da so auf uns zukommt!
Das sind alles Sachen, die kann man bereits öffentlich nachlesen.
Ganz schnell wird das gehen, dann macht es SCHNAPP und das Bargeld verschwindet und dann macht es nochmal SCHNAPP und die EU eignet sich x% deines Vermögens an,
weil is so . . .

Und weißte was der beste Part an der ganzen Sache sein wird?!
In den deutschen Gerichten werden alle Richter und Verwaltungsangestellte die Arme in die Höhe reißen und sagen...
Das EU RECHT steht über dem National-Recht, da können wir nichts machen!
( Machen sie nämlich heute schon mit HOCHGENUSS!!! )

Aber, lachen ist eigentlich traurig, weil weisste warum?
Es ist zwar lustig, wenn dir auch der Kübel mit Scheisse ins Gesicht geschüttet wird, aber außer einem kurzen Lacher habe ich da auch nur Nachteile durch...
Von deiner Erkenntnis am Ende kann man sich wenig kaufen, und du am aller wenigsten, wenn es erstmal so weit ist!

Zuletzt der Chef der BKK, ein Mann, der was zu sagen hatte, die nicht umsonst in so einer Position saß!
Noch nicht mal die Kündigungsfrist hat man bei dem eingehalten.

Komisch, dass immer ALLE Menschen direkt in der Versenkung verschwinden, die irgendwas gegen Merkel oder Scholz dem seine Anweisungen sagten!

Eine SUPERDEMOKRATIE eben, wie sie im Buche steht!
Alleine das ALLES auszublenden erfordert schon ein sehr hohes Maß an Ignoranz, Chips und Sofa.
Deine Paranoia mit Schreibdurchfall möchte ich nicht haben.
Der Cheffe einer unbedeutenden BKK musste gehen, weil er Impfnebenwirkungen nicht von Nebenwirkungen unterscheiden konnte. Zu Anlässen für fristlose Kündigungen informierst du dich besser, statt dummes Zeugs abzusondern.

Der Kerl verschwand in der Versenkung, weil er log und dummes Zeug behauptete ... aber die Informationen hatte, nur nicht richtig lesen konnte. So einer ist auf dem Chefsessel unbrauchbar.

Das geht dir nicht in deiner Erbse, schon klar.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine Paranoia mit Schreibdurchfall möchte ich nicht haben.
Der Cheffe einer unbedeutenden BKK musste gehen, weil er Impfnebenwirkungen nicht von Nebenwirkungen unterscheiden konnte. Zu Anlässen für fristlose Kündigungen informierst du dich besser, statt dummes Zeugs abzusondern.

Der Kerl verschwand in der Versenkung, weil er log und dummes Zeug behauptete ... aber die Informationen hatte, nur nicht richtig lesen konnte. So einer ist auf dem Chefsessel unbrauchbar.

Das geht dir nicht in deiner Erbse, schon klar.
Einer UNBEDEUTENDEN :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . .

Du bist echt professioneller Hilfe bedürftig,
jetzt entscheidest du auch schon welche Krankenkassen die meisten Mitglieder haben wenn es dir in den Kram passt..

Du bist nicht mehr normal im Oberstübchen, da kannst du dir auch noch so viel Pfizer in die Murmel jagen lassen, das wird nie wieder besser
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: .

Schreib dich nicht ab, Narzissmus ist heilbar!
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.828
Punkte Reaktionen
28.532
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Fakten, die unter den Teppich gekehrt, bzw geleugnet werden:

Der öffentliche Gesundheitsapparat in den USA und in der ganzen Welt hat die Sicherheit und Wirksamkeit von mRNA-Impfungen gegen SARS-CoV-2 unentwegt bekräftigt. Die Wirksamkeit wird jedoch zunehmend angezweifelt, wie aus einem kürzlich erschienenen Brief von Günter Kampf an das Lancet Regional Health hervorgeht [215]. Kampf legte Daten vor, aus denen hervorgeht, dass die Geimpften inzwischen genauso wahrscheinlich wie die Ungeimpften die Krankheit verbreiten. Er schloss daraus: "Es scheint grob fahrlässig zu sein, die geimpfte Bevölkerung als mögliche und relevante Übertragungsquelle zu ignorieren, wenn man über Maßnahmen zur Kontrolle der öffentlichen Gesundheit entscheidet."

In diesem Papier machen wir auf drei sehr wichtige Aspekte des Sicherheitsprofils dieser Impfungen aufmerksam.
Der erste ist die umfassend dokumentierte Untergrabung der angeborenen Immunität, vor allem durch Unterdrückung von IFN-α und der damit verbundenen Signalkaskade. Diese Unterdrückung hat eine ganze Reihe von Folgen, zu denen nicht zuletzt die Reaktivierung latenter Virusinfektionen und die verminderte Fähigkeit zur wirksamen Bekämpfung künftiger Infektionen gehören.
Zweitens wird das System zur Verhinderung und Erkennung genetisch bedingter bösartiger Veränderungen in Zellen gestört, was dazu führen kann, dass Impfungen diese Veränderungen fördern.
Drittens unterbricht die mRNA-Impfung möglicherweise die intrazelluläre Kommunikation durch Exosomen und veranlasst Zellen, die Spike-mRNA aufnehmen, dazu, hohe Mengen an Spike-tragenden Exosomen zu produzieren, was möglicherweise schwerwiegende entzündliche Folgen hat.

Sollte eines dieser Potenziale voll ausgeschöpft werden, könnte dies enorme Auswirkungen auf Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt haben und sowohl kurz- als auch langfristig zur Belastung unseres Gesundheitssystems durch Krankheiten beitragen.

Angesichts des derzeit rasch wachsenden Bewusstseins für die vielfältigen Rollen von G4 bei der Regulierung der mRNA-Translation und der Clearance durch Stressgranula hat die Zunahme von pG4 aufgrund der Anreicherung des GC-Gehalts als Folge der Codonoptimierung unbekannte, aber wahrscheinlich weitreichende Folgen.
Eine spezifische analytische Bewertung der Sicherheit dieser Konstrukte in Impfstoffen ist dringend erforderlich, einschließlich Massenspektrometrie zur Identifizierung kryptischer Expression und Immunpräzipitationsstudien zur Bewertung des Potenzials für Störungen oder Interferenzen mit den wesentlichen Aktivitäten von RNA- und DNA-bindenden Proteinen.
17. Schlußfolgerungen
Es ist unbedingt erforderlich, die weltweite Verabreichung der mRNA-Impfungen sofort zu stoppen, bis weitere Studien durchgeführt werden, um das Ausmaß der in dieser Arbeit beschriebenen möglichen pathologischen Folgen zu bestimmen. Diese Impfungen können nicht als Teil einer öffentlichen Gesundheitskampagne betrachtet werden, ohne dass eine detaillierte Analyse der menschlichen Auswirkungen der potenziellen Kollateralschäden vorliegt.

Letztendlich übertreiben wir nicht, wenn wir sagen, dass Milliarden von Leben auf dem Spiel stehen. Wir fordern die Institutionen des öffentlichen Gesundheitswesens auf, mit Beweisen zu belegen, warum die in diesem Papier erörterten Fragen für die öffentliche Gesundheit nicht relevant sind, oder anzuerkennen, dass sie es sind, und entsprechend zu handeln.


Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes and microRNAs | https://www.authorea.com/users/455597/articles/552937-innate-immune-suppression-by-sars-cov-2-mrna-vaccinations-the-role-of-g-quadruplexes-exosomes-and-micrornas
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.828
Punkte Reaktionen
28.532
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wider das Verschweigen: lebensverändernde Erkrankungen nach COVID-19 Impfung

40 Seiten voller wissenschaftlicher Belege

Wenn es um das Thema “Nebenwirkungen” nach COVID-19 Impfung / Gentherapie geht, dann gibt es in vielen westlichen Ländern und in Deutschland im Besonderen eine MS-mediale Einheitsfront des Schweigens.
Nebenwirkungen, so die offizielle Lesart, seinen so selten, dass sie kaum ins Gewicht fielen. Die, die von dem ungemein seltenen Fall betroffen sind, haben eben Pech gehabt, müssen sich eben als Steigbügelhalter für das kollektive Gute ansehen. Zu Erkrankungen wie Myokarditis und Perikarditis, die als Nebenwirkung von mRNA-Gentherapien nicht mehr verschwiegen werden können, findet sich ein kontinuierlicher Versuch, deren Gefährlichkeit oder Schwere zu relativieren, sie zu etwas Problemlosen, das nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist, zu erklären.
Gegen diese Front aus Lügen und Verschweigen stellen wir in diesem Post die angeblichen, die so seltenen Einzelfälle, die menschlichen Leiden, die sich dahinter verbergen: So finden sich knapp 250.000 Meldungen schwerer Nebenwirkungen mit Datum des 20. März 2022 alleine in der WHO-Datenbank, die dazu dient, so genannte “adverse reactions” nach COVID-19 Impfung / Gentherapie zu sammeln und nach dem Sammeln zu vergessen.

  • Hinter jeder dieser Meldungen steckt ein Mensch.
  • Hinter jeder dieser Meldungen steckt eine Leidensgeschichte.
  • Mehr als 20.000 dieser Meldungen betreffen den Tod eines Menschen.
Wir sammeln in diesem Post, den wir regelmäßig auf den neuesten Stand bringen, nicht nur wissenschaftliche Belege für schwere, lebensverändernde, lebensbeendende Nebenwirkungen, deren URSACHE eine COVID-19 Impfung / Gentherapie ist.

Wider das Verschweigen: lebensverändernde Erkrankungen nach COVID-19 Impfung – 40 Seiten voller wissenschaftlicher Belege | https://sciencefiles.org/2022/03/22/wider-das-verschweigen-lebensveraendernde-erkrankungen-nach-covid-19-impfung-40-seiten-voller-wissenschaftlicher-belege/
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.978
Punkte
49.720
Geschlecht
Einer UNBEDEUTENDEN :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . .

Du bist echt professioneller Hilfe bedürftig,
jetzt entscheidest du auch schon welche Krankenkassen die meisten Mitglieder haben wenn es dir in den Kram passt..

Wie viele Mitglieder hatte denn die betreffende BKK?
Stand 01.10.2021 nur 125.383.
Platz 46 unter den Gesetzlichen ... eine Winzigkeit!
Die größte hat 80x so viele Mitglieder!
Die größten Krankenkassen: Zahl der Versicherten | https://www.krankenkassen.de/krankenkassen-vergleich/statistik/versicherte/aktuell/

Du bist nicht mehr normal im Oberstübchen, da kannst du dir auch noch so viel Pfizer in die Murmel jagen lassen, das wird nie wieder besser
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: .

Schreib dich nicht ab, Narzissmus ist heilbar!
Soviel zu Schreibdurchfall von dir.
q.e.d.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie viele Mitglieder hatte denn die betreffende BKK?
Stand 01.10.2021 nur 125.383.
Platz 46 unter den Gesetzlichen ... eine Winzigkeit!
Die größte hat 80x so viele Mitglieder!
Die größten Krankenkassen: Zahl der Versicherten | https://www.krankenkassen.de/krankenkassen-vergleich/statistik/versicherte/aktuell/


Soviel zu Schreibdurchfall von dir.
q.e.d.
AHA!

Auf wie viele VERSICHERTE ABSOLUT konnte er denn seine Aussage beziehen?!
Du hast die Artikel gar nicht gelesen, oder?
Du googelst und schnappst dir die erste Scheisse und klatscht sie hierhin...

(y) (y) (y)
TOPP!

So checkt man Fakten!
Ein Paradebeispiel von wokem Gesellschaftssinn und woker Argumentationskunst!
Wenn die Finger und der Drang alles zu fressen, was man innerhalb von 5 Sekunden auf Google präsentiert wird in der Eiterbeule kickt,
wo eigentlich die Denkvorgänge drin stattfinden sollten, dann kommt sowas dabei raus!

Die Zahlen im Bezug zum Sachverhalt wozu er sich äußerte stimmen absolut NICHT mit dem von dir hier präsentierten,
aber warum, dass erfährt man nicht so einfach bei Onkel Google :p:ROFLMAO:.


Ich präsentiere mal die Aussagen des Mannes im WORTLAUT diesen Sachverhalt bzgl.


"Unsere Analyse zeigt, dass wir es hier mit einer deutlichen Untererfassung zu tun haben"
Die offiziellen Zahlen zu den unerwünschten Impfnebenwirkungen müssten "dringend plausibilisiert werden"

Die Auswertungen generell vom Paul Ehrlich Institut bezeichnete er als
"erhebliches Alarmsignal, das unbedingt beim weiteren Einsatz der Impfstoffe berücksichtigt werden muss".


Das sind also Aussagen für die man gefeuert gehört?!
Vielleicht brauchst du erstmal einen Job und ein wenig Erfahrung in der Berufswelt?!
Aber ne warte mal, dir gehört ja ne Arztpraxis, das hast du ja mal durchsickern lassen Herr Professor,
du kommst ja aus der Völkermedizin :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:...
So mit Stethoskop, Kittel und Trommeln Herr Polizei, sie verstehen schon!


Wenn dem so sein sollte, dann müsstest du
für den SCHEISSDRECK den du hier rausrülpst erst von einem Kaktus wie ein Schnitzel weichgeklopft werden dann von Pferden in 4 Teile gerissen werden!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.978
Punkte
49.720
Geschlecht
AHA!

Auf wie viele VERSICHERTE ABSOLUT konnte er denn seine Aussage beziehen?!
Du hast die Artikel gar nicht gelesen, oder?
Du googelst und schnappst dir die erste Scheisse und klatscht sie hierhin...

(y) (y) (y)
TOPP!

So checkt man Fakten!
Ein Paradebeispiel von wokem Gesellschaftssinn und woker Argumentationskunst!
Wenn die Finger und der Drang alles zu fressen, was man innerhalb von 5 Sekunden auf Google präsentiert wird in der Eiterbeule kickt,
wo eigentlich die Denkvorgänge drin stattfinden sollten, dann kommt sowas dabei raus!

Die Zahlen im Bezug zum Sachverhalt wozu er sich äußerte stimmen absolut NICHT mit dem von dir hier präsentierten,
aber warum, dass erfährt man nicht so einfach bei Onkel Google :p:ROFLMAO:.


Ich präsentiere mal die Aussagen des Mannes im WORTLAUT diesen Sachverhalt bzgl.


"Unsere Analyse zeigt, dass wir es hier mit einer deutlichen Untererfassung zu tun haben"
Die offiziellen Zahlen zu den unerwünschten Impfnebenwirkungen müssten "dringend plausibilisiert werden"

Die Auswertungen generell vom Paul Ehrlich Institut bezeichnete er als
"erhebliches Alarmsignal, das unbedingt beim weiteren Einsatz der Impfstoffe berücksichtigt werden muss".


Das sind also Aussagen für die man gefeuert gehört?!
Vielleicht brauchst du erstmal einen Job und ein wenig Erfahrung in der Berufswelt?!
Aber ne warte mal, dir gehört ja ne Arztpraxis, das hast du ja mal durchsickern lassen Herr Professor,
du kommst ja aus der Völkermedizin :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:...
So mit Stethoskop, Kittel und Trommeln Herr Polizei, sie verstehen schon!


Wenn dem so sein sollte, dann müsstest du
für den SCHEISSDRECK den du hier rausrülpst erst von einem Kaktus wie ein Schnitzel weichgeklopft werden dann von Pferden in 4 Teile gerissen werden!
Du checkst es einfach nicht.
DIe gefeuerte Pfeife konnte Nebenwirkungen nicht von schweren Nebenwirkungen unterscheiden, und kam deshalb zu völlig abwegigen Ergebnissen.

>>
Auch das PEI teilte jüngst mit, die Angaben im Schreiben an das Institut seien "allgemein und unspezifisch". So werde nicht angegeben, wie viele Fälle sich auf leichte und wie viele auf – meldepflichtige – schwerwiegende Reaktionen beziehen.
Generell seien Abrechnungsdaten nicht mit Nebenwirkungen gleichzusetzen. "Darüber hinaus ist aus dem Schreiben nicht zu entnehmen, ob tatsächlich ein ursächlicher Zusammenhang mit der Impfung festgestellt worden ist."

<<

Das kümmert einen Sudler wie dich natürlich nicht.
Da wird gleich eine VT ausgepackt.

Und wie zu sehen ist ... nun biste kleinlaut mit der Unwichtigkeit dieser winzigen BKK geworden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du checkst es einfach nicht.
Du bist doch der ULTRA MEGA CHECKER!
Check mal dieses SUPER FRECHE NAZI ZITAT der KBV.

Die behaupten da doch tatsächlich als UNBEDEUTENDE Kassenärztliche Bundesvereinigung,
dass man in den öffentlichen Verkehrsmitteln die Masken weglassen kann, wegen Grundimmunität und so Herr Polizei!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:.
DA MUSS SOFORT der gesamte Vorstand entlassen werden!
Die kennen wohl den Unterschied zwischen Immunität und Impfung nicht, wohl nich?!
Wärst du so freundlich und erklärst denen mal den Unterschied?

Vielleicht kannst du denen auch noch erklären, wie die ihre Zahlen und Daten auszuwerten haben . . .
Nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Das sowas offen gesagt werden darf!
Hat schon einer Anzeige wegen RASSISMUS und mit Hitler und so erstellt???
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.433
Punkte Reaktionen
24.550
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schweden durfte keine Sonderrolle haben, also wurde dieser Status kurzerhand gekapert. Seit dem gibt es keinen mehr, der es wagt, D die Sonderrolle wieder zu entziehen. (Bloß, wenn wir die SR haben, ist sie grundsätzlich negativ)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
So wie es aussieht, verfaulen die Geboosterten innerlich. Bald laufen dann wohl echte Zombies herum, mit minimaler Hirnleistung sind ohnehin die meisten Gespritzten unterwegs.

„Die Symptome nach der dritten Impfung sind am stärksten“

Zahnärzte registrieren zunehmend gesundheitliche Probleme bei ihren Patienten. Parodontose, Mundfäule, Herpes, Gürtelrose und Hautekzeme gehören zu den Begleiterscheinungen.

Die Liste der Nebenwirkungen, die durch die Corona-Impfungen verursacht werden, wächst fast täglich. So führt eine aktuelle Studie der Berliner Charité schwere Folgen auf, berichtet die „Berliner Morgenpost“ (Biontech & Co.: Neue Studie – Schwere Nebenwirkungen häufiger? – Berliner Morgenpost). Dazu gehören unter anderem Herzmuskelentzündungen, Nervenlähmungen oder Herz-Kreislaufprobleme. Ärzte verschiedener Fachgebiete haben sich zu den Folgen der Impfungen kritisch geäußert, nun gesellen sich auch Zahnmediziner hinzu. Die Zahnärztin Dr. A. und ihr Kollege Dr. B. (Namen sind der Redaktion bekannt) führen jeweils seit vielen Jahren Praxen in Deutschland. Sie möchten anonym bleiben, da sie wegen ihrer kritischen Äußerungen Repressalien durch Behörden befürchten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So wie es aussieht, verfaulen die Geboosterten innerlich. Bald laufen dann wohl echte Zombies herum, mit minimaler Hirnleistung sind ohnehin die meisten Gespritzten unterwegs.

„Die Symptome nach der dritten Impfung sind am stärksten“

Zahnärzte registrieren zunehmend gesundheitliche Probleme bei ihren Patienten. Parodontose, Mundfäule, Herpes, Gürtelrose und Hautekzeme gehören zu den Begleiterscheinungen.

Die Liste der Nebenwirkungen, die durch die Corona-Impfungen verursacht werden, wächst fast täglich. So führt eine aktuelle Studie der Berliner Charité schwere Folgen auf, berichtet die „Berliner Morgenpost“ (Biontech & Co.: Neue Studie – Schwere Nebenwirkungen häufiger? – Berliner Morgenpost). Dazu gehören unter anderem Herzmuskelentzündungen, Nervenlähmungen oder Herz-Kreislaufprobleme. Ärzte verschiedener Fachgebiete haben sich zu den Folgen der Impfungen kritisch geäußert, nun gesellen sich auch Zahnmediziner hinzu. Die Zahnärztin Dr. A. und ihr Kollege Dr. B. (Namen sind der Redaktion bekannt) führen jeweils seit vielen Jahren Praxen in Deutschland. Sie möchten anonym bleiben, da sie wegen ihrer kritischen Äußerungen Repressalien durch Behörden befürchten.
Leute die sich Croc spritzen machen das auch weil sie davon ein gutes Bauchgefühl kriegen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.978
Punkte
49.720
Geschlecht
So führt eine aktuelle Studie der Berliner Charité schwere Folgen auf, berichtet die „Berliner Morgenpost“ (Biontech & Co.: Neue Studie – Schwere Nebenwirkungen häufiger? – Berliner Morgenpost).
Es ist nach über einer Woche noch immer nicht bis in deine Filterblase vorgedrungen, dass sich die Charité von der verunglückten Umfrage distanzierte ... aber was soll man von den entsprechenden Typen schon erwarten?

Da konnte sich jeder Depp mit ner Mailadresse anmelden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.828
Punkte Reaktionen
28.532
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Toxizität des Spikeproteins...man kann nur allen Gespritzten goodluck wünschen, da sie ja wandelnde, genmdifozierte Spikeproteinfabriken sind, und es vollkommen unklar ist, wann und ob überhaupt das aufhört, und in welchen Zellen und Organen das vor sich geht (da es einzig dem Zufall überlassen ist).

Dass das Spikeprotein das eigentlich gefährliche am ganzen SarsCov-2 ist (und wahrscheinlich unnatürlich entstanden ist, sondern durch die Gain-of-Function Forschung) wurde nachgewiesen, indem ein Pseudovirus mit den Spikeproteinen bestückt wurde - die Tierversuche ergaben ein absolut eindeutiges Ergebnis !
Von den Faktencheckern, die auch das vehement "widerlegten" als diese Diskussion aufkam, hört man dazu nichts mehr...wie gehabt !

In der neuen Studie schufen die Forscher ein "Pseudovirus", das von der klassischen Krone der Spike-Proteine von SARS-CoV-2 umgeben war, aber kein echtes Virus enthielt. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte zu einer Schädigung der Lungen und Arterien eines Tiermodells - ein Beweis dafür, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit zu verursachen. Die Gewebeproben zeigten eine Entzündung in den Endothelzellen, die die Wände der Lungenarterien auskleiden.

Das Team replizierte dann diesen Prozess im Labor und setzte gesunde Endothelzellen (die die Arterien auskleiden) dem Spike-Protein aus. Sie zeigten, dass das Spike-Protein die Zellen durch Bindung von ACE2 schädigte. Durch diese Bindung wurde die molekulare Signalübertragung von ACE2 an die Mitochondrien (Organellen, die Energie für die Zellen erzeugen) gestört, wodurch die Mitochondrien beschädigt und fragmentiert wurden.


The novel coronavirus’ spike protein plays additional key role in illness - Salk Institute for Biological Studies | https://www.salk.edu/news-release/the-novel-coronavirus-spike-protein-plays-additional-key-role-in-illness/

Die betreffende Studie:

https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Normal? in den 90ern?? Aber nur als Chef bei der Sekretärin, oder?? - wobei es schon...
Chinesische U-Boote in den...
Was man dem Ami sagt, kann per Definition kein Verrat sein, denn die Amis sind unsere...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben