Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es lässt sich nicht mehr vertuschen...

OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.617
Punkte Reaktionen
27.970
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schmeissen wir mal ein paar Daten hier rein, und den Bericht einer neuen "mysteriösen" Krankheit...
Ich meine, wer sich von sowas noch verarschen lässt, ist hoffnungslos und unwiederbringlich hypnotisiert...
Mysterious Disease Is Killing Hundreds In Australia (medicaldaily.com)

Es gibt immer mehr "plötzliche Erwachsenentote" in Australien...und es ist ganz wahnsinnig mysteriös...
🙈

Mal was anderes - Stichwort "Pferdemedizin":
In Peru ging die Gesamtmortalität nach der Massenverteilung von Ivermectin um das 14-fache zurück. Nachdem der neue Präsident die Verteilung von Ivermectin eingeschränkt hatte, stieg die Gesamtmortalität wieder um das 13-fache.

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2052297521000883#bib19

photo_2022-06-18_01-01-40.jpg


Und mal ein Regionalbericht in Videoformat, die schweigen nicht ganz so eisern wie die Grossen:
Nebenwirkungen nach Corona-Impfung: So geht es betroffenen Bremerinnen - buten un binnen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben