Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es tut sich was - am Himmel und auf den Straßen

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es kommen immer mehr Meldungen von Sichtungen von Militärfahrzeugen und Militärflugzeugen - nicht nur in D. Beobachtet das mal - das hat nichts mehr mit irgend einem Manöver zu tun. Auch dass an einem Donnerstag (sonst m.W. samstags) Sirenenalarm geprobt wird (auch für Blackout) ist eine Neuerung...

Wer sich für diese Dinge interessiert, der schaue bei Telegram in den Kanal fuf-Media. Dort wird auch über Scan-Flüge, "Erdbeben" usw. berichtet.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
ja bei uns in Franken gehäuftes überfliegen von Kampfjets und Bananen Hubschrauber,
wir können nur hoffen das Putin bald unser Neuer Präsident wird ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wir können nur hoffen das Putin bald unser Neuer Präsident wird ...
DAS wäre in der Tat kontraproduktiv!

Ich erinnere an "Gorbi"!


Mann sollte NIE die Herkunft Putins vergessen. # KGB!:mad:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Träumer schrieb

DAS wäre in der Tat kontraproduktiv!

Ich erinnere an "Gorbi"!

Mann sollte NIE die Herkunft Putins vergessen. # KGB!:mad:
Gorbatschow war ein Verräter!

Wen oder was soll Gorbatschow denn "verraten" haben?!
Für ihn gilt doch sicher auch nur, wie
Mephisto in Goethes "Faust, Der Tragödie erster Theil":sagt:
[Ich bin] "ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft"

Als echter Kommunist wollte Gorbatschow doch "den Kommunismus" retten und wurde "vom Leben" bestraft, weil er zu spät kam.
Dann wollte er wenigstens die Sowjetunion retten ...
... aber das haben ihm andere unfähige Kommunisten versaubeutelt und "die Sowjetmacht" in den Untergang getrieben!

zebra schrieb: >> ja bei uns in Franken gehäuftes überfliegen von Kampfjets und Bananen Hubschrauber,
wir können nur hoffen das Putin bald unser Neuer Präsident wird ...
<<
Wenn ihr Frang-gen Kommunismus mit Bananen wollt, dann müsst ihr schon selber dafür sorgen,
(in Nürnberg ist doch noch ein Parteitagsgelände verfügbar)

Falls "ihr" auch 'nur' KGB-Diktat wollt, dann baut euch doch eine eigene Pipeline.
der "Iwan" Wladimir verschenkt nichts!
Denn mit "Bayern-Plirre" könnt ihr ihn nicht locken, der steht auf richtiges Bier, nämlich "Radeberger" !

Mephisto weiter:
"So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Es kommen immer mehr Meldungen von Sichtungen von Militärfahrzeugen und Militärflugzeugen - nicht nur in D. Beobachtet das mal - das hat nichts mehr mit irgend einem Manöver zu tun. Auch dass an einem Donnerstag (sonst m.W. samstags) Sirenenalarm geprobt wird (auch für Blackout) ist eine Neuerung...

Wer sich für diese Dinge interessiert, der schaue bei Telegram in den Kanal fuf-Media. Dort wird auch über Scan-Flüge, "Erdbeben" usw. berichtet.
Für was?

Bleib bei dir.

Ich war mal genauso wie du. ;) Die Menschen sind blöd und müssen selbst erfahren, ansonsten ....
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Seit Freitag Abend fährt viel Niederländisches Militär in der Gegend von Hamburg. In einem dt. Nordseehafen (sorry, habe vergessen, welcher) haben Briten reichlich Militärfahrzeuge verladen und auf Autobahnen und Züge sehen wir sehr viele Militärfahrzeuge, Panzer usw. aus den USA...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Seit Freitag Abend fährt viel Niederländisches Militär in der Gegend von Hamburg. In einem dt. Nordseehafen (sorry, habe vergessen, welcher) haben Briten reichlich Militärfahrzeuge verladen und auf Autobahnen und Züge sehen wir sehr viele Militärfahrzeuge, Panzer usw. aus den USA...
Was wundert Dich daran?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Gorbatschow war ein Verräter!
Die Sache ist komplex. Der Kapitalismus kommt in der Vernunft nicht vor. Teile des Kommunismus kommen in der Vernunft vor. Diese Teile versuchen sich die Milliardäre unter den Nagel zu reißen. Sie haben, wenn es ihnen gelingt, mehr Argumente als früher oder gar keine. Das wird die dumm gehaltene Bevölkerung beeindrucken. Darum ist es so wichtig, dass die ganze Vernunft auf den Tisch kommt. Glückliche Sklaven sind die Feinde der Freiheit. Das gilt auch für glückliche orthodoxe Kommunisten. Darum müssen wir die Logik der sozialen Gerechtigkeit lernen, ohne in die Falle der Unvernunft der Kapitalisten und Numinosen zu treten. Gorbi ist auf halbem Wege stecken geblieben. Er vertritt bis heute vernünftige Anteile des Kommunismus. Von den Unvernünftigen hat er nichts verstanden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Gerade eben sind wieder Friedenstauben im Tiefstflug drüber , da habens die Kinder in der Ukraine ruhiger !
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet von A. J. Neuhaus]
Also das solche Meldungen bei besonderen Verkehrshindernissen rausgegeben werden, ist ganz sicher normal. Normal ist aber nicht, dass wir hier solche massiven Militärbewegungen überhaupt haben!

Lasst uns mal ein kleines bisschen Revue passieren, was wir hier seit Monaten beobachtet haben. Spätestens seit Oktober 2020 haben die zu beobachtenden, militärischen Bewegungen auf dem Flugradar mehr und mehr zugenommen. Mitte/Ende 2019 hatte das US-Militär bereits mit der vorbereitenden Logistik für "Defender2020" begonnen und spätestens im Januar 2020 wurden dann auch massive Mengen schweren, militärischen Gerätes in Bremerhaven sichtbar. Diese Truppenbewegungen nahmen Kurs Richtung Ostdeutschland und Polen und waren dann mit der "Corinna-Plandemie" auf einmal von der Bildfläche verschwunden. Nach offiziellen Angaben ging es hier um gut 1.000 Stück schweres militärisches Gerät (Fahrzeuge).
2021 sollen dann in Polen noch weitere ca. 1.000 Stück schweres Gerät angelandet worden sein. Von all´ diesen Massen von Fahrzeugen konnten wir in den vergangenen Monaten laut offizieller Meldungen eigentlich gar nichts mehr sehen. Was wir aber beobachten konnten war, dass auf den Straßen Deutschlands die Militärtransporte immer mehr zunahmen. Dabei ging es nicht ausschliesslich um Fahrzeuge der Bundeswehr, sondern auch um Einheiten der US-Streitkräfte, Engländer, Belgier, Niederlande und selbst osteuropäische und skandinavische Einheiten wurden beobachtet. Auffällig dabei war die hohe Anzahl von zu verlegenden Panzern und massenhaft Berge- und Räumgerätschaften, Generatoren, mobile Funktechnik und weiteres Material zur Einrichtung einer Notfallversorgung.

Alles das, ist für uns hier mittlerweile schon fast normal geworden, ist es aber bei weitem nicht! Wir haben Stück für Stück beobachten können, wie die "Stühle" an die richtige Stelle gerückt werden und alle vorbereitenden Arbeiten abgeschlossen wurden. Lange haben wir uns gefragt, was genau die Hintergründe zu all´ diesen Bewegungen sein könnten und jetzt beginnt so langsam die Auflösung.

Zurück zur Beantwortung der Ausgangsfrage. Nichts von dem, was wir hier gerade sehen, erleben und ganz bewusst beobachten ist normal, denn wir sind jetzt in diesem Moment die Beobachter des größten Umbruchs der Menschheitsgeschichte. Die Geschichte der Menschheit nimmt eine historisch einzigartige Wendung und diese Polizeimeldung ist ein klitzekleines Puzzlestück in einer riesigen Flut von Vorkommnissen...
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/44085

Sollten wir nicht mal darüber nachdenken und die Augen offen halten?!



Beispiel:
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/44145
Angeblich Alles britische Panzer - Challenger 2

In Wien, im 19. Bezirk räumen gerade die Russen auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mir geht es genau darum das hauen und stechen zu vermeiden, entweder will man also...
Warum wählt man die AFD?
Verzweifelt habe ich genannt... Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben