Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es wird gefährlich für Systemkritiker

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.136
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Red mit den Leuten, sie werden es dir sagen. Sie werden dir zB sagen, dass Globalismus und Handel okay sind. Aber dass Handel fair sein muss und Flugreisen duchaus notwendig.
erst mal kein Widerspruch

aber definiere: "fair"
... und der Widerspruch wird kommen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.136
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Grünen werden sich auch diesmal der Realität beugen. Da sind die Probleme bei den LINKEN größer. Da gibts mehr NATO-Gegner und auch Putinisten.
... im Moment sieht es so aus, als würden das auch immer mehr Wähler realisieren

der grüne Bandwaggon und das popstarhafte Annalena-Groupietum zeigen erste Ernüchterungstendenzen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.136
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In diesem Zusammenhang erinnert sich immer wieder gern an die vom freien Westen erzwungene Zwischenlandung des bolivianischen Präsidenten Evo Morales am 2. Juli 2013 in Wien und eine Kontrolle des Luftfahrzeuges durch österreichische Behörden.
Edward Snowden – Wikipedia
ich persönlich kenne den Fall nicht

der wohl größte Unterschied dürfte sein, dass man dagegen in der EU grundsätzlich Rechtsmittel einlegen kann
das schließt zwar Unrecht als Tat nicht aus ... wie sollte es auch ... aber immerhin besteht die Möglichkeit, dass man sein Recht im Nachhinein durchsetzen kann

was Rechtsstaaten ganz grundsätzlich von Schurkenstaaten unterscheidet
drauf lege ich dann doch grundsätzlich wert

also, mir persönlich wäre es ganz recht, wenn die US Behörden zum Beispiel auch mal auf solch eine Weise einen Flug kapern würden, in dem ich gerade zufällig drinsitze
der danach festgelegte Schadensersatz würde sicherstellen, dass ich garantiert einige Jahre nicht mehr zu arbeiten bräuchte ... was Schadensersatz für begangenes Unrecht anbelangt, brauchen sich die USA sicherlich von Niemandem belehren zu lassen ... machmal wünschte man sich auch in Europa nur Ansätze solcher Art von Wiedergutmachungen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben