Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eskalation in der Ukraine ?

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
... Ich kann mich täuschen, Putin ist eine Schlitzohr aber so verrückt um in die Ukraine einzumaschieren....?
Ich glaube nicht das die Russen in die Ukraine einmarschieren, das ist eher westliche Propaganda ...
... doch dann ist Putin unerwartbarerweise doch "so verrückt" hereinzufallen und war so nett, die westliche Propaganda versehentlich umzusetzen und zu realisierenen - nun schon 500 Tage.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... doch dann ist Putin unerwartbarerweise doch "so verrückt" hereinzufallen und war so nett, die westliche Propaganda versehentlich umzusetzen und zu realisierenen - nun schon 500 Tage.
Es ist doch ärgerlich für die "Putinisten" hier
dass Putin sich einfach nicht daran hält, was seine Freaks und Propagandisten hier im Forum und anderswo erzählt und verkündet haben!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.937
Punkte Reaktionen
15.012
Punkte
29.520
Es ist doch ärgerlich für die "Putinisten" hier
dass Putin sich einfach nicht daran hält, was seine Freaks und Propagandisten hier im Forum und anderswo erzählt und verkündet haben!
Das ist denen doch egal. Die glauben auch heute noch an den Führer.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.308
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Wo ist der Aufschrei der Anal Lena ?
wo sind die ganzen Hirt(INNEN) der Meinungs - und Glaubensfreiheit , die Frau Göring oder die die ab und zu besoffen Auto fährt ?
Noch ist es wenigstens nicht soweit , das systematisch die russisch - orthodoxen Kirchen von den ukrainischen Horden plattgemacht werden ,
so wie die griechisch - orthodoxen auf Zypern durch die Türken !
wenn du willst schrei' ich für sie:

Nieder mit Patriarch Kyrill, diesem widerlichen Menschenverächter, der es begrüßt wie Putin in der Ukraine die Menschen abschlachtet - wie das ganze andere Gesocks was in Russland den Krieg supportet - an den Galgen mit ihnen.

...war der Aufschrei jetzt laut genug?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus im Westen?? un-denk-bar Es geht darum...
DFB auf Islam-Linie
Bestehst du auf deinen Vornamen BIMBO? ;) In der Schule war ich der "Rocky"...
Die Umwelt-Lügner
Oben