Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Wahl 2024

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Wie bei Wahlen sind nicht die wichtich, die ihre Stimme abgeben, sondern die, die sie auszählen. Deshalb werden diese Umfragen auch mächtich getürkt sein. Für so dämlich, immer noch die Grünen zu wähleln, halte ich meine landsleutz nu auch wieder nich.;)
Die Stammwähler dürften von der Politik gar nicht direkt betroffen sein bzw. profitieren sogar davon
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hoffe du hast recht. Allerdings .... im Gegensatz zu dir halte ich so schon für ziemlich dämlich, sonst hätten wir nicht immer wieder den Beweis für ihre Dummheit. Einziger Trost, die Deutschen sind nicht mehr allein auf dieser Welt. Die Amis und Briten streiten mit uns, wer dämlicher ist.
Es liehcht mMn daran, daß sich ein Normalo nicht vorstellen kann, daß ihn seine eigene ReGIERung ver@rscht! Sie glauben(!) daran, daß alles korrekt sei. Und sie täuschen sich mächtich! Alles Luhch und Betruhch!:mad:
Die Stammwähler dürften von der Politik gar nicht direkt betroffen sein bzw. profitieren sogar davon
Oder das! Aber soo viele? Na gut, der Apparat der bRD ist ja auch sehr aufgebläht. Keine Ahnung!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
3.136
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Stammwähler dürften von der Politik gar nicht direkt betroffen sein bzw. profitieren sogar davon
Dann möchte ich auch ein Stammwähler werden. Wo muss man sich hierfür bewerben, einen Antrag stellen und welche Voraussetzungen muss man für eine Qualifikation zum Stammwähler mitbringen?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
...Oder das! Aber soo viele? Na gut, der Apparat der bRD ist ja auch sehr aufgebläht. Keine Ahnung!
bei den Stimmzetteln stehen ja - soweit ich mich erinnere - die Berufe daneben, da kann man mal vergleichen - ob man unbedingt noch mehr (ober)Lehrer im Parlament braucht oder eben nicht ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bei den Stimmzetteln stehen ja - soweit ich mich erinnere - die Berufe daneben, da kann man mal vergleichen - ob man unbedingt noch mehr (ober)Lehrer im Parlament braucht oder eben nicht ;)
Lehrer sind Leute, die nie aus der Schule raus gekommen sind. So was Lebensuntüchtiges in eine staatliche Verwaltung hieven, ist Irrsinn!:mad
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was die können müssen, könnte jede Sekretärin stemmen, allerdings verdienen Lehrer doppelt so viel!
Jupp! Und sie verkleistern den Kindern den Kopp mit unnatürlichem Unsinn! #Trans,Gendern, Klima
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
584
Punkte Reaktionen
541
Punkte
27.152
Geschlecht
Welche Partei soll ich wählen, wenn ich für Europa bin? Welche Partei hat einen Ablaufplan, wie aus dem Staatenbund ein Bundesstaat werden soll? Es gibt detaillierte "Klimaziele" aber kein Datum, bis wann es keine Nationalregierungen in Europa mehr geben soll. Wann soll der letzte US-Soldat den Kontinent verlassen haben? Wann sollen Atomwaffen auch auf dem heutigen Staatsgebiet von Deutschland hergestellt werden (diese Kröte müssten die Franzosen schlucken)?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Welche Ergebnisse meinst Du? Der grösste Teil des russischen Deutschlands sah bis 89...
Endgame für das Projekt...
Widerlich sind solche Typen, wie du, die einfach lügen ohne rot zu werden. Deine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben