Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Euer Lieblingsmärchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.303
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Stell dir vor, ich glaube auch an die offizielle Version.

ich habe bis 2008 daran geglaubt. Mich haben die Theorien und Spekulationen auch nicht überzeugt.
Dann habe ich die von den Urtruthern empfohlenden Recherchen und Berechnungen durchgeführt. Das dauert einige Wochen bis Monate. Aber man muss es selbst recherchieren und rechnen, das fordern A&Ef9/11t ausdrücklich. ich bekehre niemanden.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe bis 2008 daran geglaubt. Mich haben die Theorien und Spekulationen auch nicht überzeugt.
Dann habe ich die von den Urtruthern empfohlenden Recherchen und Berechnungen durchgeführt. Das dauert einige Wochen bis Monate. Aber man muss es selbst recherchieren und rechnen, das fordern A&Ef9/11t ausdrücklich. ich bekehre niemanden.

Was hast du denn berechnet?
Nenn mal ein Beispiel.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.303
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Was hast du denn berechnet?
Nenn mal ein Beispiel.

Ohne Physik geht es nicht. Du musst jedem Einzelvorgang von 9/11 einen Energiewert, eine Newtonkraft oder einen Impuls zuordnen. Die technischen Werte vom Bau stehen alle im Internet.
Ich habe mir die Kräftebilanz nach dem 3.Newton-Axiom besonders genau angeschaut. Diese kannst Du in Beziehung zur Einsturzzeit setzen. Aber die Details verrate ich nicht. Es gibt zu allem Videos. Du musste es aber SELBST rechnen. Es gibt mehrere Wege. Wenn Du Dich wirklich auf den Weg machst, würde ich dir später ein paar wenige Tipps geben. ich war auch nicht vollkommen ohne, aber das Meiste habe ich selbst erarbeitet, denn das verlangen die A&Ef9/11t.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne Physik geht es nicht. Du musst jedem Einzelvorgang von 9/11 einen Energiewert, eine Newtonkraft oder einen Impuls zuordnen. Die technischen Werte vom Bau stehen alle im Internet.
Ich habe mir die Kräftebilanz nach dem 3.Newton-Axiom besonders genau angeschaut. Diese kannst Du in Beziehung zur Einsturzzeit setzen. Aber die Details verrate ich nicht. Es gibt zu allem Videos. Du musste es aber SELBST rechnen. Es gibt mehrere Wege. Wenn Du Dich wirklich auf den Weg machst, würde ich dir später ein paar wenige Tipps geben. ich war auch nicht vollkommen ohne, aber das Meiste habe ich selbst erarbeitet, denn das verlangen die A&Ef9/11t.

Ich bin vor ca. 3 Jahren schon zu dem Schluß gekommen, daß die ganzen Verschwörungstheorien Nonsens sind.
Ich habe auch dazu einen Beitrag - erinnerlich in 9/11 - verfasst. Offensichtlich fanden diesen viele glaubhaft, weil
alle Skeptiker verstummten.

Von welcher maximalen Brandhitze gehst du aus?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.303
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin vor ca. 3 Jahren schon zu dem Schluß gekommen, daß die ganzen Verschwörungstheorien Nonsens sind.
Ich habe auch dazu einen Beitrag - erinnerlich in 9/11 - verfasst. Offensichtlich fanden diesen viele glaubhaft, weil
alle Skeptiker verstummten.

Von welcher maximalen Brandhitze gehst du aus?

Ja, die VT sind alle Nonsens, davon gehe ich auch aus. ich beteilige mich nicht daran.

Der Maximalwert lag sicher bei mindestens 900°C aber er währte nur sehr kurz. Das Boudouard-Gleichgewicht lag stark auf der Seite C + CO2
https://de.wikipedia.org/wiki/Boudouard-Gleichgewicht
Der Rauch war nach wenigen Minuten pechschwarz.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, die VT sind alle Nonsens, davon gehe ich auch aus. ich beteilige mich nicht daran.

Der Maximalwert lag sicher bei mindestens 900°C aber er währte nur sehr kurz. Das Boudouard-Gleichgewicht lag stark auf der Seite C + CO2
https://de.wikipedia.org/wiki/Boudouard-Gleichgewicht
Der Rauch war nach wenigen Minuten pechschwarz.

Da kam ich auf andere Resultate:
Die maximale Hitzeentwicklung lag bei ca. 1.000 °C, ohne den Hitzestau einzuberechnen.
Die Boing 767 im Nordturm hatte noch ca. 16.800 Liter Kerosin in den Tanks
und die vom Südturm 15.300 Liter.

Eine Hitzeeinwirkung von 8 Minuten und 1.000°C reicht aus, um die Stabilität der verwendeten Stahlträger um 50 % zu senken.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.303
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Da kam ich auf andere Resultate:
Die maximale Hitzeentwicklung lag bei ca. 1.000 °C, ohne den Hitzestau einzuberechnen.
Die Boing 767 im Nordturm hatte noch ca. 16.800 Liter Kerosin in den Tanks
und die vom Südturm 15.300 Liter.

Eine Hitzeeinwirkung von 8 Minuten und 1.000°C reicht aus, um die Stabilität der verwendeten Stahlträger um 50 % zu senken.

Bestimmt hast Du recht. Der Bau hatte 16 fache Sicherheit. 10 bis 12 ist normal. Der hatte aber 16, wegen dem enormen Winddruck.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bestimmt hast Du recht. Der Bau hatte 16 fache Sicherheit. 10 bis 12 ist normal. Der hatte aber 16, wegen dem enormen Winddruck.

Gebäude dieser Höhe sind zudem noch so konstruiert, daß sie einen Einschlag einer Boing 707 verkraften.
Nur waren es 2 Boing 767, hatten also die mehrfache kinetische Energie.

Ich würde, wenn ich Konstrukteur solcher hohen Gebäude wäre, die entsprechenden Sprengsätze zur kontrollierten Sprengung
gleich beim Errichten mit verbauen, um bei einem Notfall nicht etliche umliegende Gebäude zu gefährden.

Gegen eine kontrollierte Sprenung spricht, daß auch das WTC 7 einstürzte. Das wäre bei einer kontrollierten Sprengung
niemals geschehen. Deshalb heißt sie so.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Türken haben Deutschland wieder aufgebaut und nicht die deutschen Trümmerfrauen. Aber solche Märchen meinte ich natürlich nicht.

Das Märchen vom standhaften Zinnsoldaten nimmt kein gutes Ende. Feministen dürften sich über seinen Tod freuen, weil er die ganze Zeit über lüstern die Ballerina angestarrt hat und demnach ein übler Sexist war. Das Märchen ist von Andersen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Ich mag den Froschkönig. Der Frosch ist insgeheim ein verzauberter Prinz. Er berät die Prinzessin und sie verspricht ihm die Hochzeit für seinen Rat und wird dann von ihrem Vater dem König gezwungen den Frosch wirklich zu heiraten. Die Prinzessin findet das furchtbar und klatscht ihn irgendwann aus Wut an die Wand und er wird wieder ein Prinz. Sie leben doch noch glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende zusammen. Ein Happy End und meine Kurzversion des Märchens.

Die Bremer Stadtmusikanten sind ein Beispiel dafür, daß man nie aufgeben sollte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.303
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich würde, wenn ich Konstrukteur solcher hohen Gebäude wäre, die entsprechenden Sprengsätze zur kontrollierten Sprengung
gleich beim Errichten mit verbauen, um bei einem Notfall nicht etliche umliegende Gebäude zu gefährden.

Gegen eine kontrollierte Sprenung spricht, daß auch das WTC 7 einstürzte. Das wäre bei einer kontrollierten Sprengung
niemals geschehen. Deshalb heißt sie so.

Sprengung ist mir Egal, das ist alles VT.

Die Hitze ist mir auch egal, denn die Gebäude hatten dort, wo sie kalt waren nur noch eine Stabilität von unter 2%.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.787
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Meiner ist ein russischer Trickfilm

Die Schneekönigin von H.C. Andersen

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.303
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Gegen eine kontrollierte Sprenung spricht, daß auch das WTC 7 einstürzte. Das wäre bei einer kontrollierten Sprengung
niemals geschehen. Deshalb heißt sie so.

Es sei denn sie wurde gewollt.

Und das ist der Knackpunkt. Die wirklich harten Argumente haben wir noch gar nicht berührt und sie werden auch wenig diskutiert, weil die VTs die ganze Diskussion beherrschen.
Das Verbrechen von 9/11 ist so monstös, so urgewaltig, dass ein normaler Mensch es nicht fassen kann. Das Gehirn blockiert. Wenn man nicht aufpasst, wird man davon krank.

Das diamantharte Argument gegen die offizielle VT ist nicht das 3.Newton-Axiom, auch nicht die fehlenden Energiemengen, die fehlenden Gerichtsprozesse, die Aktienverläufe, die Abweichungen im Sicherheitsprotokoll, sondern die Rechnung nach Fermi. Sie vernichtet die offizielle Version komplett.

Du bildest eine detailierte Ablaufkette und gibts jedem Zufall den Wert 10% oder 0,1. Jeder Planung und jeder Kausalität weißt Du den Wert 0.9 zu. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, gibts Du dem Einzelaspekt den Wert 0,5. Tatsächlich geschehene Vorgänge haben den Wert 1. Nicht geschehene haben den Wert 0. Dass Dein Herz in den letzten paar Minuten schlug, hat den Wert 1. Dass Du heute morgen eine Kläranlage gefrühstückt hast, hat den Wert 0.

Wenn das Ding im Hindukusch in einer Höhle geplant wurde, hast Du spätestens nach der Übernahme der Flugzeuge durch die Attentäter weitgehend Kausalität oder Zufall. Wenn das Ding in Area 51 ausbaldovert wurde, hast Du auch danach noch weitgehend Planung vor Dir. Am Ende bildest Du einen Quotienten und den Grenzwert. (Und dann musst Du aufpassen, dass Du Dich noch im täglichen Leben zurechtfindest.)
Du gibts dem Einsturz von wtc7 auf seinen Grundriss also den Wert 0,1. Wenn es gesprengt worden wäre, hätte es den Wert von 0,9. Da der Einsturz so geschehen ist, hat der Einsturz selbst den Wert 1. Der Wert 1 liegt näher bei 0.9 als bei 0,1. Daran siehst du bereits, dass die Wahrscheinlichkeit nach Fermi für eine Sprengung 9 mal höher ist und Deine Logik heute Nacht nicht mehr zum Besten stand. Das ist verzeihlich, es war ja schon 2 Uhr. Man sieht deutlich, die VTs blockieren unsere Köpfe, meinen übrigens auch. ich leide zeitweise darunter.

Du kannst nur Mitglied bei A&Ef9/11t werden, wenn Du selbst recherchierst und rechnest.
Mehr verrate ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sprengung ist mir Egal, das ist alles VT.

Die Hitze ist mir auch egal, denn die Gebäude hatten dort, wo sie kalt waren nur noch eine Stabilität von unter 2%.

Mir nicht.
Du mußt dir das so vorstellen:
Diese Etagenplattformen haben ja ein enormes Gewicht. Wenn eine Etagenebene aufgrund der Bauweise komlett auf die
darunterliegende kracht, ist diese dem Gewicht nicht mehr gewachsen. Und so gehts weiter. Wenn du so willst, ein senkrechter
Domino-Effekt.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es sei denn sie wurde gewollt.

Das ist wieder eine Aussage, die VT gerne benutzen. Sie bauen ein Konstrukt mit angeblich Geschehenem auf und überlassen
es dann dem Angegriffenen, sich gegen diese oft imaginären Behauptungen zu wehren. Wenn man dies dann tut, ignorieren
sie alle Fakten.

Und das ist der Knackpunkt. Die wirklich harten Argumente haben wir noch gar nicht berührt und sie werden auch wenig diskutiert, weil die VTs die ganze Diskussion beherrschen.
Das Verbrechen von 9/11 ist so monstös, so urgewaltig, dass ein normaler Mensch es nicht fassen kann. Das Gehirn blockiert. Wenn man nicht aufpasst, wird man davon krank.

Ich sehe das wesentlich entspannter. War halt ein Anschlag. Wenn ich so die Bilder von deutschen Städten nach dem 2. WK ansehe oder
Nagasaki und Hiroshima nach dem Bombenabwurf, ist 9/11 schlicht ein Klacks.

Das diamantharte Argument gegen die offizielle VT ist nicht das 3.Newton-Axiom, auch nicht die fehlenden Energiemengen, die fehlenden Gerichtsprozesse, die Aktienverläufe, die Abweichungen im Sicherheitsprotokoll, sondern die Rechnung nach Fermi. Sie vernichtet die offizielle Version komplett.

Du bildest eine detailierte Ablaufkette und gibts jedem Zufall den Wert 10% oder 0,1. Jeder Planung und jeder Kausalität weißt Du den Wert 0.9 zu. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, gibts Du dem Einzelaspekt den Wert 0,5. Tatsächlich geschehene Vorgänge haben den Wert 1. Nicht geschehene haben den Wert 0. Dass Dein Herz in den letzten paar Minuten schlug, hat den Wert 1. Dass Du heute morgen eine Kläranlage gefrühstückt hast, hat den Wert 0.

Fermi war ein tüchtiger Kerl, keine Frage. Nur sind seine Berechungen in diesem Fall fehl am Platz. Wenn er noch leben würde,
würde er dir das bestätigen.

In diesem Fall sind Wahrscheinlichkeitsberechnungen fehl am Platz, weil diese Dinge ja geschehen sind. Das nennt man Fakten.
Sobald man diese hat, kann man auf physikalischer Basis weitermachen. Wer die Tat geplant und durchgeführt hat, ist erst mal
zweitrangig. Es sind beispielsweise 4 "Deutsche" in die Türme geflogen, aber davon wollen die Grünen nichts wissen. Deshalb
wurden die Hinweise entfernt.

Wenn das Ding im Hindukusch in einer Höhle geplant wurde, hast Du spätestens nach der Übernahme der Flugzeuge durch die Attentäter weitgehend Kausalität oder Zufall. Wenn das Ding in Area 51 ausbaldovert wurde, hast Du auch danach noch weitgehend Planung vor Dir. Am Ende bildest Du einen Quotienten und den Grenzwert. (Und dann musst Du aufpassen, dass Du Dich noch im täglichen Leben zurechtfindest.)
Du gibts dem Einsturz von wtc7 auf seinen Grundriss also den Wert 0,1. Wenn es gesprengt worden wäre, hätte es den Wert von 0,9. Da der Einsturz so geschehen ist, hat der Einsturz selbst den Wert 1. Der Wert 1 liegt näher bei 0.9 als bei 0,1. Daran siehst du bereits, dass die Wahrscheinlichkeit nach Fermi für eine Sprengung 9 mal höher ist und Deine Logik heute Nacht nicht mehr zum Besten stand. Das ist verzeihlich, es war ja schon 2 Uhr. Man sieht deutlich, die VTs blockieren unsere Köpfe, meinen übrigens auch. ich leide zeitweise darunter.

Zur Berechnung: wie oben.
Du mußt das alles ein bisschen entspannter sehen. Es gibt zuviele Verrückte auf der Welt. Und VT wollen diesen Anteil erhöhen.
Wenn man die Leute genügend verwirrt hat, können sie nicht mehr folgerichtig denken. Dann setzt bei vielen der "Panik-Effekt" ein,
siehe die derzeitige Diskussion über den Klimawandel. Ziel ist es, die Leute komplett zu verblöden und das konnten die Grünen schon
immer gut. Sie wollen halt ihre Intelligenz auf den Rest übertragen. Fermi hätte bei ihrer Intelligenz den Wert "0" eingegeben.

Du kannst nur Mitglied bei A&Ef9/11t werden, wenn Du selbst recherchierst und rechnest.
Mehr verrate ich nicht.

Ich will gar nicht Mitglied dort werden, weil es nur eine weitere Stufe der VT ist.
Genauso wie die Behauptung linker Parteien, Einstein wäre auch Sozialist gewesen.
Wenn der noch leben würde, würde er sie mit nem nassen Lappen erschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
In meiner Kurzversion habe ich es nicht richtig wieder gegeben. Aber ich habe es schon lange nicht mehr gelesen. Die goldene Kugel fehlt völlig.

Einer Prinzessin fällt ihre goldene Kugel beim Spiel in den Brunnen, und ein Frosch bietet an, ihr zu helfen. Sie muss ihm dafür versprechen, seine Freundin zu werden und Teller und Bett mit ihm zu teilen. Als sie die Kugel zurück hat, geht sie nach Hause und vergisst den armen Frosch in seinem Brunnen. Doch der Frosch kommt an die Tür des Königsschlosses und auf Drängen ihres Vaters bekennt sie sich widerwillig zu ihrem Versprechen. Sie muss ihren Tisch mit dem Frosch teilen. Als jedoch der Frosch fordert, dass sie ihn mit in ihr Bett nehmen solle, ist ihre Abscheu so groß, dass sie den schleimigen und hässlichen Frosch an die Wand wirft. Im gleichen Augenblick verwandelt sich der Frosch in einen Prinzen. Er war von einer bösen Hexe verwünscht worden. Nach dem Willen ihres Vaters führt er die Königstochter als seine Gemahlin in einer Kutsche in sein Königreich. Während der Fahrt springen Heinrich, dem treuen Diener des jungen Königs, aus Freude über die Erlösung seines Herrn mit lautem Krachen die drei eisernen Ketten entzwei, die er (der „eiserne Heinrich“) sich hatte um sein Herz legen lassen, als sein Herr in einen Frosch verwandelt worden war. Sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Froschkönig_oder_der_eiserne_Heinrich
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anthropogene Klimaerwärmung! DAS Märchen überhaupt!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht
Anthropogene Klimaerwärmung! DAS Märchen überhaupt!

:)):)):)):))

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.713
Punkte Reaktionen
15.483
Punkte
50.820
Gebäude dieser Höhe sind zudem noch so konstruiert, daß sie einen Einschlag einer Boing 707 verkraften.
Nur waren es 2 Boing 767, hatten also die mehrfache kinetische Energie.

Ich würde, wenn ich Konstrukteur solcher hohen Gebäude wäre, die entsprechenden Sprengsätze zur kontrollierten Sprengung
gleich beim Errichten mit verbauen, um bei einem Notfall nicht etliche umliegende Gebäude zu gefährden.

Gegen eine kontrollierte Sprenung spricht, daß auch das WTC 7 einstürzte. Das wäre bei einer kontrollierten Sprengung
niemals geschehen. Deshalb heißt sie so.

Jeder Sprengmeister der diese GRundfläche eingehalten hätte wäre bejubelt worden , spricht gegen einen Unfall !

Aber fehlt für das WTC 7 nicht das 3. Flugzeug ebenso wie das Flugzeug des Pentagon ?
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ein Märchen ohne glückliches Ende oder ?

Der kleine Zinnsoldat ist einer von fünfundzwanzig gleichartigen Zinnsoldaten, die alle aus einem alten Löffel gegossen wurden und von daher Brüder sind. Er hat als einziger nur ein Bein, weil er als letzte Figur gegossen wurde und das Zinn nicht mehr ausreichte. Dieses macht ihn aber nicht weniger tapfer als die anderen.

Er verliebt sich in die Papierpuppe einer Tänzerin, die ein Bein so hoch erhoben hat, dass es nicht erkennbar ist. Er denkt, sie habe nur ein Bein, wie er selbst, und ist der Meinung, dass sie beide gut zusammenpassen würden. Nachts beobachtet er unentwegt die Tänzerin, wird aber von einem Kobold ermahnt, dies sein zu lassen, denn dieser hat selbst ein Auge auf sie geworfen. Am nächsten Morgen fällt er aus dem Fenster – „vielleicht war es der Wind oder der Kobold, der das Fenster zuwarf“ – und wird von zwei Straßenjungen gefunden, die ihn in einem Zeitungspapierschiff im Rinnstein fahren lassen. Trotz der wilden Fahrt bleibt er standhaft und tapfer. Er trifft auf eine Wasserratte, die seinen Pass sehen will, kann ihr aber entkommen. Er fährt in den Kanal hinunter, das Boot kentert, und er wird von einem Fisch verschlungen.

Dort drinnen ist es dunkel, aber der Zinnsoldat bleibt weiterhin standhaft. Plötzlich fährt es „wie der Blitz“ durch den Fisch, es wird hell und eine Stimme ruft: „Der Zinnsoldat!“. Der Fisch war gefangen und auf dem Markt verkauft worden – der standhafte Zinnsoldat ist wieder zu Hause angelangt. Dort wird er jedoch sogleich von dem Knaben grundlos in den Ofen geworfen. Ein Windstoß weht die Tänzerin ebenfalls in den Ofen, beide verbrennen, und am nächsten Tag findet das Dienstmädchen im Ofen ein kleines Herz aus Zinn sowie den verkohlten Stern der Tänzerin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_standhafte_Zinnsoldat
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nee das Schlimme daran ist , jeder Politiker einer anderen Nation dürfte / darf...
Bald nur noch E-Autos
Probiers aus! Habe ich schon mal gesagt, dass ich es ausprobiert habe und dass es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben