Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europäische Staatsanwaltschaft nimmt Arbeit auf !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Heute wollen neue Diktatoren das "große vereinte Europa" schaffen....
Die alte Scheiße -
nur dem heutigen VOLK neu verpackt - andrehen.
Die gesamten sprachlichen, schriftlichen Veränderungen, das gewaltige Absenken der Volks-Intelligenz,
die Verbreitung von Not, Angst, Armut und Elend - (Hartz IV, Rentenbetrugssystem, Altersarmut, Corona,
usw.) zeigt doch ein bestreben auf, die europäische Bevölkerung neu "umzugestalten"!
Kosten-Faktoren - werden eliminiert, und Volks-Enteignungsgewinne im Staatssystem - privatisiert.
Nur die Volks-Gläubigkeit an den STAAT - als Rundumversorger -
was er schon lange nicht mehr ist für das Volk, läßt das Volk geduldig abwarten und hoffen,
das es wieder besser wird.
Daß das Gegenteil sicher eintreten wird - entzieht sich jedem Gedanken der Bevölkerung, der Menschen.
Diese VOLKS-VOLL-TROTTELN - werden wieder die eigene "Volksvernichtung" wählen,
weil man ja schon immer gewählt hat.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Damit wird die Executive zentralisiert.
Erfahrungsmäßig ist Zentralisierung als negativ zu betrachten, bringen elitäre Subjekte die Staatsanwaltschaft hinter sich haben die nicht nur einen europäischen Staat sondern gleich alle im Sack.
Die Länder in denen Korruption systemrelevant ist nehmen eh nicht teil ,bekommen also Fördergelder und können sicher sein nix zurückzahlen zu müssen .
Die von dir angeführten Gründe halte ich bei den Verweigerern für nicht ausschlaggebend .
Vorhin einen Artikel zu Demos gegen und für Schwangerschaftsabrüche vorm Thüringer Landtag gelesen .
Möchtest du sowas auf Bundesländerebene geregelt wissen ?
Dann wird die Fahr durch Deutschland interessant , dann fahr ich dahin wo etwas erlaubt ist !
Komisch die Bannmeile schien diesmal nicht zu gelten ?!
Schwangerschaftsabruch ist ja auch nicht das Thema , welches die Macht von Ramelow /Merkel gefährdet !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Lies meinen Beitrag noch einmal - vielleicht kapierst du ihn dann
Erstmal vielen Dank , das du mich des Lesens unkundig hältst !
hab erstmal aus Versehen den Monitor mit meinem Blindenstock zerstört , dann hat mir meine sehende Frau deinen Post nochmal vorgelesen !
Doof für dich an meiner Aussage ändert sich NICHTS !
Mir ist klar , dass die Einheimischen in den Ländern auch Maut zahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber mir ist unklar wie es sein kann , dass WIR überall zahlen und unsere Gäste NIX.
Wenn ich deinen unnetten Spruch richtig interpretiere , dann zahlen alle in der EU Benzinpreise und KFZ-Steuer auf dem Niveau von Deutschland
und die Maut oben drauf !
Wenn dem nicht so ist muss es ein Modell geben bei dem die Deutschen nicht die Deppen sind !
Es wäre auch sinnvoll gewesen im Zusammenhang mit dem traditionellem Scheitern von CSU-Verkehrsministern , die aber immer Welpenschutz geniesen ;
mal die europäischen Modelle im Vergleich zu veröffentlichen !
Erzähl mir bitte nicht , das Autofahren bei unseren Nachbarn unterm Strich teurer ist als in Deutschland !
Schon bei der Mehrwertsteuer für die KfZ-Anschaffung sind wir :

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Länder in denen Korruption systemrelevant ist nehmen eh nicht teil ,bekommen also Fördergelder und können sicher sein nix zurückzahlen zu müssen .
Die von dir angeführten Gründe halte ich bei den Verweigerern für nicht ausschlaggebend .
Vorhin einen Artikel zu Demos gegen und für Schwangerschaftsabrüche vorm Thüringer Landtag gelesen .
Möchtest du sowas auf Bundesländerebene geregelt wissen ?
Dann wird die Fahr durch Deutschland interessant , dann fahr ich dahin wo etwas erlaubt ist !
Komisch die Bannmeile schien diesmal nicht zu gelten ?!
Schwangerschaftsabruch ist ja auch nicht das Thema , welches die Macht von Ramelow /Merkel gefährdet !
Ey Jung, ich glaub wir reden hier anander vorbei!
Wenn man Politik zentralisiert, egal ob das nun die Gesetz gebende oder die ausführende Gewalt ist, hat der Bürger immer das Nachsehen, einfach weil elitäre Subjekte sich in dem Fall um den es ging, einfach nur den Justizminister greifen müssen um ganz Europa in der Tasche zu haben.
Das kannst du nicht gut finden.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ey Jung, ich glaub wir reden hier anander vorbei!
Wenn man Politik zentralisiert, egal ob das nun die Gesetz gebende oder die ausführende Gewalt ist, hat der Bürger immer das Nachsehen, einfach weil elitäre Subjekte sich in dem Fall um den es ging, einfach nur den Justizminister greifen müssen um ganz Europa in der Tasche zu haben.
Das kannst du nicht gut finden.
Fängt die Klüngelei nicht schon im Stadtrat an ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Fängt die Klüngelei nicht schon im Stadtrat an ?
Sicher und deshalb ist es besser sie bleibt territorial begrenzt dann müssen die Eliten nämlich viele Politiker und Staatsanwälte kaufen und das wird die Sache schon ziemlich erschweren.
Nimm Soros als Beispiel, wo ist dieser Drecksack schon überall rausgeflogen.
Wäre Politik zentralisiert brauchen solche Ganoven nur eine Hand voll Köpfe verdrehen um ihre Ziele zu erreichen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Sicher und deshalb ist es besser sie bleibt territorial begrenzt dann müssen die Eliten nämlich viele Politiker und Staatsanwälte kaufen und das wird die Sache schon ziemlich erschweren.
Nimm Soros als Beispiel, wo ist dieser Drecksack schon überall rausgeflogen.
Wäre Politik zentralisiert brauchen solche Ganoven nur eine Hand voll Köpfe verdrehen um ihre Ziele zu erreichen.
Also einhausen ,damit sie nicht haussieren gehen .... ?!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Also einhausen ,damit sie nicht haussieren gehen .... ?!
Ich sag ja nicht umsonst das die ganze Parteienspenderei nichts anderes als Mafia ist.
Die Parlamentarische Demokratie hat mit Demokratie nichts mehr zu tun wenn elitäre Subjekte die Politik einfach kaufen können.
Auch die Nebeneinkünfte der Politiker sind einzustellen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich sag ja nicht umsonst das die ganze Parteienspenderei nichts anderes als Mafia ist.
Die Parlamentarische Demokratie hat mit Demokratie nichts mehr zu tun wenn elitäre Subjekte die Politik einfach kaufen können.
Auch die Nebeneinkünfte der Politiker sind einzustellen.
Ab einer bestimmten Summe ist jeder käuflich.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Erstmal vielen Dank , das du mich des Lesens unkundig hältst !
hab erstmal aus Versehen den Monitor mit meinem Blindenstock zerstört , dann hat mir meine sehende Frau deinen Post nochmal vorgelesen !
Doof für dich an meiner Aussage ändert sich NICHTS !
Mir ist klar , dass die Einheimischen in den Ländern auch Maut zahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber mir ist unklar wie es sein kann , dass WIR überall zahlen und unsere Gäste NIX.
Wenn ich deinen unnetten Spruch richtig interpretiere , dann zahlen alle in der EU Benzinpreise und KFZ-Steuer auf dem Niveau von Deutschland
und die Maut oben drauf !
Wenn dem nicht so ist muss es ein Modell geben bei dem die Deutschen nicht die Deppen sind !
Es wäre auch sinnvoll gewesen im Zusammenhang mit dem traditionellem Scheitern von CSU-Verkehrsministern , die aber immer Welpenschutz geniesen ;
mal die europäischen Modelle im Vergleich zu veröffentlichen !
Erzähl mir bitte nicht , das Autofahren bei unseren Nachbarn unterm Strich teurer ist als in Deutschland !
Schon bei der Mehrwertsteuer für die KfZ-Anschaffung sind wir :

Da wäre als Beispiel Italien zu nennen
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ich sag ja nicht umsonst das die ganze Parteienspenderei nichts anderes als Mafia ist.
Die Parlamentarische Demokratie hat mit Demokratie nichts mehr zu tun wenn elitäre Subjekte die Politik einfach kaufen können.
Auch die Nebeneinkünfte der Politiker sind einzustellen.
Dann wäre ja Politik nur noch was für Idealisten .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann wäre ja Politik nur noch was für Idealisten .
Nö!
Ich finde diese Leute werden vom Bürger für ihre Arbeit gut genug bezahlt, aber vielleicht sollte sich die Politbühne nicht aus lauter Studienabbrechern und anderen gescheiterten Existenzen zusammensetzen, dann könnten die Akteure auch problemlos wieder in ihre alten Tätigkeitsbereiche einsteigen, so sie nicht wiedergewählt werden.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nö!
Ich finde diese Leute werden vom Bürger für ihre Arbeit gut genug bezahlt, aber vielleicht sollte sich die Politbühne nicht aus lauter Studienabbrechern und anderen gescheiterten Existenzen zusammensetzen, dann könnten die Akteure auch problemlos wieder in ihre alten Tätigkeitsbereiche einsteigen, so sie nicht wiedergewählt werden.
Hast noch die Fakedoktoren vergessen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
"Mit dem neuen EU-Haushalt und dem Corona-Wiederaufbaufonds (der allein 750 Milliarden Euro umfasst) gibt es in den kommenden Jahren insgesamt rund 1,8 Billionen Euro zu verteilen. Die Gefahr besteht, dass riesige Summen in dunklen Kanälen versickern. Deshalb soll das "European Public Prosecutor's Office", kurz EPPO, ahnden können, was mit dem Missbrauch von EU-Mitteln zusammenhängt: Es soll grenzüberschreitend ermitteln, Vermögenswerte beschlagnahmen, Haftbefehle beantragen und natürlich Anklage erheben dürfen."

Es wird sich zeigen ob die hohen Erwartungen an die neue Behörde sich bestätigen.
Deutschland ist nur Zahlmeister und als Dank droht die Uschi die Mutterlandsverräterin , jeden Tag mit neuen Verfahren gegen Deutschland !
Der deutsche Steuerzahler ist Mitglied in einem SM - Club ohne eine Mitgliedschaft beantragt zu haben .
Braucht z. Bsp. die Schweiz eine EU- Mitgliedschaft um Wohlstand für seine Bevölkerung zu sichern ? NEIN !
Die Schweiz hat Verträge mit der EU in denen sie akzeptiert was zu ihrem Wohl ist und ausschließen kann was ihr zu wider ist !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
die We are FREE - News 🇩🇪 | https://t.me/WE_R_FREE/75795 die selbsternannte...
Alle gegen AfD
Welcher Rentner MUSS denn Pflaschen sammeln? Es gibt KEINEN Grund! „In der Rente...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben