Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Euthanasie in Kanada

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.520
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Kanada euthanasiert inzwischen monatlich tausende von Bürgern | https://unwiderlegbarefakt.wixsite.com/wahrheitsiegt/post/kanada-euthanasiert-inzwischen-monatlich-tausende-von-bürgern
Aufgrund der radikalen Euthanasiegesetze Kanadas werden derzeit jeden Monat über tausend Menschen von der Regierung getötet. Und diese Zahl wird sich in den kommenden Monaten noch vervierfachen.




Laut dem jüngsten Bericht von Health Canada über staatlich genehmigte Selbsttötungen macht die Euthanasie inzwischen 4,1 % der Todesfälle in Kanada aus.




Diese Zahl ist ein beunruhigender Anstieg gegenüber der Zahl von 3,3 % im Jahr 2021.




Der vierte Jahresbericht über medizinische Sterbehilfe (MAID) für 2022, der Ende letzten Monats veröffentlicht wurde, zeigt, dass seit 2016 über 45.000 Kanadier durch Euthanasie gestorben sind.




NeonNettle berichtet: Im Jahr 2016, dem Jahr, in dem MAID legalisiert wurde, entschieden sich 1.018 Kanadier für den Tod durch staatlich unterstützten Suizid.




Im Jahr 2022 ist diese Zahl auf erstaunliche 13.241 angestiegen, was bedeutet, dass in Kanada jeden Tag durchschnittlich 36 Menschen euthanasiert werden.


Dies entspricht einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 31,1 % seit 2019.




Die Daten zeigen, dass 81 % der schriftlichen Anträge auf MAID bewilligt wurden.


Von den verbleibenden 19 % wurden jedoch nur 3,5 % der Antragsteller als nicht geeignet für MAID eingestuft, eine Zahl, die seit 2019 rückläufig ist.......
Es geht hier nicht um unerträgliche Schmerzen...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.955
Punkte Reaktionen
25.230
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Stimmt, obwohl sie sich auch im Körper auswirken können
Seit ich das Lied damals schrieb, wird es mir immer wieder im Aktuellen vor die Nase gehalten ohne dass ich mich dran erinnern muss.

B50

Ich schrieb es einst unter dem Denksinn: Verführung zum Selbstgang. Und so wie das über Kanada beschrieben ist, ist es ebenfalls ziemlich ähnlich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Warum nennst du Sterbehilfe plötzlich Euthanasie?
Du hast bisher das Glück gehabt, noch über keinen Beitrag dieses users gestolpert zu sein? Ich leider nicht. Der schreibt aus einer anderen Welt, voller seltsamer Wesen und Ereignissen, wie es halt ist wenn ein Tor durch ein Tor nach draußen geht und nicht mehr zurück findet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sagt man dann so... 😂 Das kannst du nicht beurteilen, und überhaupt wäre es für einen...
Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben