Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eva Herman

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
14.004
Den alten thread über Eva Herman habe ich nicht wieder gefunden. Macht nix.

Ein interessanten Video über ihre Ansicht... können wir hier gerne diskutieren...

ich habe außerdem zwei konkrete Frage, die mit dem Vid nichts zu tun hat:
Recherche ist schwierig, wenn man keine Begriffe hat.
Welcher Religionsgemeinschaft, Sekte, Denomination... gehören Hermann und Popp an?
Wie heißt der indische Geistliche, Guru, Gemeindegründer...?

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
14.435
War Eva Herman eigentlich die Generalprobe öffentlichen Rechts hinsichtlich Cancel Culture?
Also die gewillkürte Shitstormkreierung mittels absichtlich böswilliger Umdefinition und Ausnutzung der Dunning-Kruger-Erkenntnis zur Einleitung dessen, was meine Signatur behauptet?

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
14.004
Vielen Dank, ich weiß Deine Mühe zu schätzen, nur muss ich Dich jetzt leider (ein wenig) enttäuschen. Aber die Spur scheint richtig zu sein.
Zoroaster spielt für Eva Herman eine Rolle und auch für den indischen Religionsgelehrten dessen Name ich suche. Aber Herman ist keine Parsin und der Inder ist auch kein Parse. Für beide spielt Jesus eigentlich die größere Rolle. Herman hat das Interesse für Zoroaster mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von dem Inder.
Dieser lehnt Stellvertretung ab. Denn Stellvertretung sei ein römisches und chaldäisches Motiv. Das Motiv hat sich (laut des Inders und anderer) ins Judentum und Christentum hinein gemogelt. Jesus hätte nichts dergleichen vertreten, sondern es sei ihm von den Paulus-Jüngern untergeschoben worden. Ich will das theologisch jetzt nicht bewerten, weil meine Recherchen ja an dieser Stelle abgebrochen sind. Ich komme ohne den Namen das Inders, oder seinem Zweitnamen, oder dem Namen der Religionsgemeinschaft nicht weiter.

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
26.541
Website
nicandova.iphpbb3.com
War Eva Herman eigentlich die Generalprobe
Mir war zugegeben "traurig" zumute, dass Senta Berger (Video) Ursache für den Knall gewesen ist. Eine übliche Wiederholung, wie einst bei Jesus und anderen. Was zu stark wird, muss weg. Jesus wurde auch vieles angedichtet, was nicht Tatsache war.

Herman hielt den Phariäsern den Spiegel vor und wollte Aufklärung bringen und wurde von der Mehrheit Unwissender erschlagen.

Ich hab die Tante nie gemocht, das änderte sich erst durch Erkenntnisse über die Treibjagd.

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
2.113
Auszüge :
HERMAN-Video ..........
Ein interessanten Video über ihre Ansicht... können wir hier gerne diskutieren...
Zur Person ........
ich habe außerdem zwei konkrete Frage, die mit dem Vid nichts zu tun hat:
Recherche ist schwierig, wenn man keine Begriffe hat.
Welcher Religionsgemeinschaft, Sekte, Denomination... gehören Hermann und Popp an?
Wie heißt der indische Geistliche, Guru, Gemeindegründer...?
Freund ; deine ' Geliebte ' hat einen an der Marmel .....
Ich würde sagen ; vom Teufel besessen ...👽😈
Download (2).jpeg
Dein Traum , ...auch so zu werden ?
Gott bewahre uns vor Herman ; sagt/schreibt aus dem Reich der Toten ..... @James Dean .........
Ich schüttel mich gerade ; es läuft einem eiskalt den Rücken runter .......

Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
26.541
Website
nicandova.iphpbb3.com
muss ich Dich jetzt leider (ein wenig) enttäuschen.
Hast du nicht, weil dein ganzer Text stimmt. Zarathustra bleibt nun mal Dreh und Angelpunkt, auch für Jesus, Nophretete und Charles Dickens.

Wir werden den Anhänger finden

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
14.004
Herman war früher etwa auf der Linie von Christa Meves. Die Meves wurde dann aber immer abgedrehter und katholischer. Da hat die Herman die Sache selbst in die Hand genommen.

James Dean

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
2.113
Herman war früher etwa auf der Linie von Christa Meves. Die Meves wurde dann aber immer abgedrehter und katholischer. Da hat die Herman die Sache selbst in die Hand genommen.
.....und wurde selbst immer abgedrehter und wahnsinniger......
Ich überdenke meinen Gott !
Ich möchte nicht so enden .........

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
26.541
Website
nicandova.iphpbb3.com
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
14.004
gert friedrich

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
10.158
Du spekulierst über Hermans ursprüngliche Religionszugehörigkeit !?
Sie ist in Emden geboren...waren da nicht alle Protestanten !?

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
14.004
Du spekulierst über Hermans ursprüngliche Religionszugehörigkeit !?
Sie ist in Emden geboren...waren da nicht alle Protestanten !?
Christa Meves war früher auch evangelisch.
Katholisch war Herman mw nicht. In Kanada haben die eine (evangelische) Hauskirche. Evangelisch ist hier aber zu unscharf. Es ist eine Denomination eines indischen Geistlichen, mit gewissen Abweichungen in der Lehre. ich weiß, dass sie sehr großen Wert auf persönliche Verantwortung legen und alle magischen Sakramente ablehnen. Von Sekte würde ich aber nicht sprechen.

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
14.004
Von einer Sekte würde ich immer dann sprechen, wenn missbräuchliche Strukturen vorliegen. Lehrfragen gehören nicht dazu, weil denkende Menschen immer eigene Meinungen haben.

Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
26.541
Website
nicandova.iphpbb3.com

Die Begeisterung für die herrliche Natur treibt die Meisten hierher, und sie werden auch wirklich nicht enttäuscht. Doch wenn man hier leben will, zählen dann doch plötzlich auch noch ein paar andere Dinge. Das finden viele dann erstaunlich, daß es außer Wäldern, Hirschen, Seen, Robben, Möwen Elchen, Adlern und Blaubeeren noch viel zu entdecken gibt. Auch die Tatsache, daß Nova Scotia (Neuschottland) nicht einfach nur so heißt, sondern wirklich sehr „keltisch“ ist. Das sieht man schon an den vielen Ortsnamen mit unaussprechlichen Konsonantenhäufen und vielen „L“. Die schottische Tradition wird hochgehalten und mit großem Spaß ausgiebig gefeiert. Fast jedes Örtchen hat seine „Bagpiper-Truppe“.

Eine Eigenart hier, die viele schon gleich nach ein paar Tagen bemerken ist, daß die Menschen hier wesentlich entspannter und offener sind, als in Deutschland. Man ist hier einfach weniger gestreßt und sitzt sich nicht so „auf der Pelle“, wie im dicht bediedelten Europa (große Städte hier einmal ausgenommen). Das Leben läuft etwas gemächlicher und weniger stressig, und so sind die Kanadier eigentlich auch grundsätzlich weniger genervt. Man lebt hier gut und zufrieden, was sich auch im Umgang miteinander ausdrückt. Man drängt sich niemandem auf und läßt jeden in Ruhe, wird man aber angesprochen, reagiert man freundlich und hilfsbereit. Die Herzlichkeit hier ist nicht künstlich aufgesetzt. Man geht einfach gern mit andren Menschen um, ist neugierig und offen – und die Leute sind grundsätzlich nicht mißtrauisch, weil es keinen Grund dazu gibt.

Ausflüge, Parties, gemeinsames Grillen, Shoppen und Kanufahren gehn, das kann man natürlich allein genießen, aber wer das gern in Gesellschaft macht, brauch nicht lang zu fragen. Es hat immer jemand Lust, mitzumachen. Wenn schönes Wetter ist, kann man sowohl in einem schönen Café zusammen schwatzen, wie auch eine fröhliche Bootstour machen. Platz ist mehr als genug, und niemand reguliert alles und jedes, wie in Europa.

„Leider gehen viele Menschen in dieser Zeit achtlos an dem segensreichen Wunderheiler Wegerich, an dem überlegenen Leberarzt Löwenzahn, an dem freundlichen Hustendoktor Huflattich oder an der unglaublich vielseitigen Brennnessel vorüber, ohne Wissen, wie wertvoll diese Pflanzen für unsere Gesundheit sein können.“

Mit einfachen Mitteln, die größtenteils im eigenen Garten zu finden sind, können Schädlinge ohne jegliche chemische Keule in Schach gehalten werden. Das ist gut für die Natur und wahrt die Unabhängigkeit

Selbstversorgung: Eva Herman zeigt wie's geht - COMPACT | https://www.compact-online.de/selbstversorgung-eva-herman-zeigt-wies-geht/

Dumm, wenn einem gefühlt 95% Unfug vor die Augen kommt, um Etwas zu finden. (Sekte, nein, eher Missgunst und Neid anderer)

Der Inder ?

Auswahl_034.png

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Vergewaltigt mit Uschi nicht gerade eine Frau ganz Europa und bringt den Atomkrieg...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Regen-Chaos in Dortmund! Vor dem Anpfiff im Dortmunder Stadion regnet es in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben