Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Also denen , die ein Volk ins Meer treiben wollen. Kann es sein ,dass dein "Kasper",du selbst bist.
Warum sprach man einem "auserwähltem " Volk( quasi Herrenrasse ) ein Land zu , um das es sich über 2000 Jahre nicht gekümmert hat !
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Warum sprach man einem "auserwähltem " Volk( quasi Herrenrasse ) ein Land zu , um das es sich über 2000 Jahre nicht gekümmert hat !
Das ist einfach: der Deep State hat sich den Blödsinn/die Märchen ausgedacht (und ziemlich sicher nicht die Außerirdischen), schon vor über 2000 Jahren. Aber damals waren die Menschen auch nicht klüger als heute, wie man sehen kann.

His truth is marching on.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Das ist einfach: der Deep State hat sich den Blödsinn/die Märchen ausgedacht (und ziemlich sicher nicht die Außerirdischen), schon vor über 2000 Jahren. Aber damals waren die Menschen auch nicht klüger als heute, wie man sehen kann.

His truth is marching on.
Doof wenn ich jetzt schreiben würde , hab das mit dem HC eh nicht geglaubt , würde ich mich strafbar machen und der Deep State hätte mich am Arsch !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Warum sprach man einem "auserwähltem " Volk( quasi Herrenrasse ) ein Land zu , um das es sich über 2000 Jahre nicht gekümmert hat !
Weil Zeit keine Rolle spielt in der Ewigkeit. Du wendest hier wieder menschliche Maßstäbe auf höhere Mächte an, bei denen Tausend Jahre wie ein Tag sind.
"Auserwähltes Volk", weil die hohen Ansprüchen , mit der Allgemeinheit der Menschen nicht umsetzbar , also gescheitert waren. Das lief dann auch aus dem Ruder.
Es gibt zwar menschliche Rassen, aber keine Herrenrasse.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Weil Zeit keine Rolle spielt in der Ewigkeit. Du wendest hier wieder menschliche Maßstäbe auf höhere Mächte an, bei denen Tausend Jahre wie ein Tag sind.
"Auserwähltes Volk", weil die hohen Ansprüchen , mit der Allgemeinheit der Menschen nicht umsetzbar , also gescheitert waren. Das lief dann auch aus dem Ruder.
Es gibt zwar menschliche Rassen, aber keine Herrenrasse.
Fett durch mich !


Ich als Mensch setzte natürlich menschliche Maßstäbe an , aber dein Geschwafel erklärt auch warum niemand die Judis mag !

Außer das MERKEL ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn die Götter nur Scheiße bauen , warum glaubt ihr dann an sie ?

Gott fand den HC toll sonst hätte er ihn verhindert !
Mir ist zwar nichts menschliches fremd, aber Ich kann deiner menschlichen Sicht nicht folgen. Da du meine Beiträge als "Geschwafel" bezeichnest, reicht das.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Mir ist zwar nichts menschliches fremd, aber Ich kann deiner menschlichen Sicht nicht folgen. Da du meine Beiträge als "Geschwafel" bezeichnest, reicht das.
Eine Antwort mit Inhalt wäre auch nicht schlecht gewesen ..
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Er hat keine andere Wahl. Abraham wurde versprochen, dass seine Nachkommen das Land einmal besitzen werden. Die Bibel sollte man schon kennen .
Meinst du Gott würde sich von dir vorschreiben lassen, was er wie zu Regeln hat. Welche Qualitäten hast du denn vorzuweisen.
Bitte bringe nicht dieses selbstgeschriebene Märchen von Abraham und dem Geschenk Gottes vor.
Das Argument ist lächerlich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Weggegangen, Platz vergangen.
Ach so, Menschen welche sich ihrer geplanten Vernichtung wehren sind bei dir kriminell und aggressiv.
So einfach ist das nun auch wieder nicht.
Wer hat denn mit der Vertreibung/Vernichtung angefangen?

Israel sollte mal ganz schön die Füße still halten und sich auf das 1948-er Kernland zurückziehen.
Mehr ist nicht drin.
Klar ist das innenpolitisch schwer umzusetzen, weil die Rechtsradikalen in der Regierung sitzen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Weggegangen, Platz vergangen.

So einfach ist das nun auch wieder nicht.
Wer hat denn mit der Vertreibung/Vernichtung angefangen?

Israel sollte mal ganz schön die Füße still halten und sich auf das 1948-er Kernland zurückziehen.
Mehr ist nicht drin.
Klar ist das innenpolitisch schwer umzusetzen, weil die Rechtsradikalen in der Regierung sitzen.

Dann ist es ja gut, daß die Regierung der Palästinenser so streng darauf achtet, daß von dort aus nur mit karitativen Raketen auf Israel geschossen wird!

:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Ich verstehe ja schon, daß es Dir nicht wirklich gefällt, daß die palestinensischen Raketen nicht so gut treffen, wie die israelischen!

:mad:
Halte fest , der Opppa findet den HC böze den Genozid der Judis an den Palästinensern gut .
Und die Judis haben Narrenfreiheit in ihrem Tun , Siedlungspolitik , GANZJerusalem als Hauptstadt ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.880
Punkte Reaktionen
55.706
Punkte
88.486
Geschlecht
Blutiger Zwischenfall im Westjordanland: Nach einer Messerattacke auf israelische Soldaten liegen zwei Angreifer verletzt am Boden. Sanitäter kümmern sich um die Israelis. Ein Soldat zückt sein Waffe und erschießt einen offenbar wehrlosen Palästinenser.

Das ist der Zusammenhang. Diese Leute attackieren wahllos Menschen mit dem Messer. Heimtückisch. Möchtest du mal schnell so ein Messer in den Hals gerammt bekommen? Ja? Ich nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.880
Punkte Reaktionen
55.706
Punkte
88.486
Geschlecht
Halte fest , der Opppa findet den HC böze den Genozid der Judis an den Palästinensern gut .
Und die Judis haben Narrenfreiheit in ihrem Tun , Siedlungspolitik , GANZJerusalem als Hauptstadt ...
Da gibt es nicht annähernd einen Genozid. Nicht ansatzweise. Ansonsten hätte sich die Problematik schon erledigt. Die Möglichkeiten hat Israel.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Halte fest , der Opppa findet den HC böze den Genozid der Judis an den Palästinensern gut .
Und die Judis haben Narrenfreiheit in ihrem Tun , Siedlungspolitik , GANZJerusalem als Hauptstadt ...
Halte fest: Ophiuchius neigt dazu, sich was aus den Fingern zu saugen, um fundierte Urteile abgeben zu können!

:ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
>> Impfstoffe sind Arzneimittel die das Immunsystem zum Schutz vor...
Deutschland stürzt ab
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfung rein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben