Aktuelles

Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.957
Punkte Reaktionen
176
Punkte
40.652
Geschlecht
Blutiger Zwischenfall im Westjordanland: Nach einer Messerattacke auf israelische Soldaten liegen zwei Angreifer verletzt am Boden. Sanitäter kümmern sich um die Israelis. Ein Soldat zückt sein Waffe und erschießt einen offenbar wehrlosen Palästinenser.

Das ist der Zusammenhang. Diese Leute attackieren wahllos Menschen mit dem Messer. Heimtückisch. Möchtest du mal schnell so ein Messer in den Hals gerammt bekommen? Ja? Ich nicht.
Wenn diese Meldung vom Papst käme, müsste ich sie glatt glauben!

:ROFLMAO:
 
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
26.066
Punkte Reaktionen
1.215
Punkte
40.820
Blutiger Zwischenfall im Westjordanland: Nach einer Messerattacke auf israelische Soldaten liegen zwei Angreifer verletzt am Boden. Sanitäter kümmern sich um die Israelis. Ein Soldat zückt sein Waffe und erschießt einen offenbar wehrlosen Palästinenser.

Das ist der Zusammenhang. Diese Leute attackieren wahllos Menschen mit dem Messer. Heimtückisch. Möchtest du mal schnell so ein Messer in den Hals gerammt bekommen? Ja? Ich nicht.
Möchtest du , das dein Auto so aussieht :

Reinhard Heydrich – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Heydrich#Ablauf_des_Attentats
 
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
26.066
Punkte Reaktionen
1.215
Punkte
40.820
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
26.066
Punkte Reaktionen
1.215
Punkte
40.820
Halte fest: Ophiuchius neigt dazu, sich was aus den Fingern zu saugen, um fundierte Urteile abgeben zu können!

:ROFLMAO:
Halte fest die Politik der Zionfaschisten findet Opppa nicht ansatzweise kritikwürdig !

Blockwart , melde mich doch deinem Zentralrat !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.957
Punkte Reaktionen
176
Punkte
40.652
Geschlecht
Halte fest die Politik der Zionfaschisten findet Opppa nicht ansatzweise kritikwürdig !

Blockwart , melde mich doch deinem Zentralrat !
Wenn ich jetzt einen Zentralrat hätte, würde ich die Zentralratten aufeinander hetzen!

:LOL:
 

zebra

Ministerpräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.955
Punkte Reaktionen
1.042
Punkte
26.820
Geschlecht
Egal ... wie diese " Sause " zum X-ten mal ausgeht >
Fakt ist > der Deutsche Steuerzahler zahlt wie immer Selbstverständlich beide Seiten !!!
:p 😂 :LOL: 🤣
 
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
26.066
Punkte Reaktionen
1.215
Punkte
40.820

zebra

Ministerpräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.955
Punkte Reaktionen
1.042
Punkte
26.820
Geschlecht
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
26.066
Punkte Reaktionen
1.215
Punkte
40.820
hatte ich Nie geschrieben, wenn von Geschenkten Atom-Ubooten die Rede ist,
weis JEDER wer gemeint ist ...
außer du ... :p ?

Deutschlands atomarer Beitrag...​

Deutsche U-Boote im Dienst der israelischen Armee werden mit Atomwaffen bestückt.

U-Boot-Lieferungen an Israel: Deutschlands atomarer Beitrag | https://taz.de/U-Boot-Lieferungen-an-Israel/!5092479/
Hatte ich auch nie geschrieben .
Mich nur bezogen auf Lieferung an beide Seiten aus ihrem Post !
Aber wer für Narrenfreiheit für Verbrecher eintritt ,ist kein Diskussionspartner mehr für mich !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.512
Punkte Reaktionen
2.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Freilich wenn es unbequem wird , kneifst du den Schwanz ein !

Ist es nicht das Umkehrthema zu dem was du in den Ring geworfen hast ?

Bitte nicht noch einen dummen Spruch , sonst Ignore !
Was genau habe ich in den Ring geworfen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Leistung lohnt nicht mehr...
Schon klar. Du bestätigst mich immer wieder. Du magst ja alles mögliche sein- nur eben...
Muslime fordern getrennte...
Also vom Gebiss her ist der Mensch kein Fleischfresser und Gott hat den Menschen nur...
Deutschland - ein...
Und des Herrn Lauterbach, der mit Frau Mohn aus der Bertelsmanngruppe unter einer...
Wer war Adolf Hitler?
Mit der WWK wurde Hitler an die Macht gespült. Schwer zu glauben sie wäre deshalb...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Klima-Gläubige verkleiden Fassaden: Ein Vollpfosten im EG reicht, um 8 Wohnungen zu...
Bald werden sie alle schon immer Querdenker gewesen sein
Was gestern nur »Schwurbler« sagten, ist heute plötzlich normale Nachricht.
PSW-Sticker „Unge-impft“
Hol' ihn dir hier
Leben unter Vorbehalt
Ideologien verderben uns die Daseinsfreude, indem sie Glück als planbar darstellen.
Die überfällige Revolution
Unabhängige Medien sind unabdingbar — heute mehr denn je.

Neueste Themen

Oben