Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Soll ich nun laut loslachen?

Auch du kennst meine Beiträge bezüglich diverser Krisenherde. Was waren da deine Genossen entsetzt,
wie ich mit Berichten von AI bezüglich der Menschenrechte usw. aufschlug, diese Beiträge wurden dann
in der Luft "zerrissen" und als Lügen abgestempelt. Wenn es natürlich dir oder den deiner Genossen
in den Kram passt, dann beruft man sich halt auf AI.

Was hat denn nun AI wieder mit Genossen zu tun ?

AI berichtet wahrheitsgemäß und man kann froh sein das es solche Organisationen gibt !

Wenn du Zeit hast, dann schau dir einmal meine Beiträge im "Syrien-Strang" an. Dort hatte AI ebenfalls
festgestellt, wie grausam es in den Gefängnissen von dem menschenverachtenden Assad zugeht.

Solche Worte von dir, dass AI wahrheitsgemäß berichtet, fand ich dort nie. Vermutlich hast du diese Beiträge
ganz zufällig nicht gesehen, ganz zufällig. Das mit deinen Genossen hast du schon verstanden, man muss halt
nur einmal deine Beiträge verfolgen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn du Zeit hast, dann schau dir einmal meine Beiträge im "Syrien-Strang" an. Dort hatte AI ebenfalls
festgestellt, wie grausam es in den Gefängnissen von dem menschenverachtenden Assad zugeht.

Solche Worte von dir, dass AI wahrheitsgemäß berichtet, fand ich dort nie. Vermutlich hast du diese Beiträge
ganz zufällig nicht gesehen, ganz zufällig. Das mit deinen Genossen hast du schon verstanden, man muss halt
nur einmal deine Beiträge verfolgen.

Natürlich ist bekannt das Assad unmenschlich handelt was die Gefängnisse betrifft.
Das habe ich nie verneint. Also lügst Du über mich !

https://www.amnesty.de/jahresbericht/2018/syrien
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor allem Südafrika, da beuteten in der Apartheid Menschen Menschen aus. Heute ist es umgekehrt, heute beuten vor allem Neger Neger aus :happy:

Hauptsächlich sich selber, wenn die weißen Farmer nämlich weg sind haben se nix mehr zu fressen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du Zeit hast, dann schau dir einmal meine Beiträge im "Syrien-Strang" an. Dort hatte AI ebenfalls
festgestellt, wie grausam es in den Gefängnissen von dem menschenverachtenden Assad zugeht.

Solche Worte von dir, dass AI wahrheitsgemäß berichtet, fand ich dort nie. Vermutlich hast du diese Beiträge
ganz zufällig nicht gesehen, ganz zufällig. Das mit deinen Genossen hast du schon verstanden, man muss halt
nur einmal deine Beiträge verfolgen.

Natürlich ist bekannt das Assad unmenschlich handelt was die Gefängnisse betrifft.
Das habe ich nie verneint. Also lügst Du über mich !

https://www.amnesty.de/jahresbericht/2018/syrien

Nein, ich lüge nicht über dich, ich hatte nur festgestellt, was sich ja ggf. an Hand von
Beitragsverläufen nachprüfen lässt, das du diese "tollen" Worte im Zusammenhang meiner
Syrien-Beiträge nicht vorgetragen hattest. Oder?

Diesen Artikel hatte ich im Syrien-Thread mehrfach präsentiert.

https://hpd.de/artikel/folter-und-mord-syrischen-gefaengnissen-13433
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hauptsächlich sich selber, wenn die weißen Farmer nämlich weg sind haben se nix mehr zu fressen.

Dauert noch sehr lange, da die Kap-Holländer nach wie vor die Wirtschaft beherrschen und die mittlerweile ebenfalls reich gewordenen stark Pigmentierten streng darauf achten, dass ihre Farbgenossen nicht zu sehr an Macht erhalten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, ich lüge nicht über dich, ich hatte nur festgestellt, was sich ja ggf. an Hand von
Beitragsverläufen nachprüfen lässt, das du diese "tollen" Worte im Zusammenhang meiner
Syrien-Beiträge nicht vorgetragen hattest. Oder?

Diesen Artikel hatte ich im Syrien-Thread mehrfach präsentiert.

https://hpd.de/artikel/folter-und-mord-syrischen-gefaengnissen-13433

Jetzt berufst Du Dich ja auch auf AI !
Ich denke das sind für Dich Genossen ?
Bei Dir soll sich einer durchfinden.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt berufst Du Dich ja auch auf AI !
Ich denke das sind für Dich Genossen ?
Bei Dir soll sich einer durchfinden.


Hm,
du solltest einmal den betreffenden Beitrag von mir noch einmal lesen, dann wirst du
feststellen, dass ich nicht AI, als Genossen betitelte.

Wer lesen kann, der ist im Vorteil.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dauert noch sehr lange, da die Kap-Holländer nach wie vor die Wirtschaft beherrschen und die mittlerweile ebenfalls reich gewordenen stark Pigmentierten streng darauf achten, dass ihre Farbgenossen nicht zu sehr an Macht erhalten.

Ja weissichnich, ich hab letztens gelesen da wäre die Jagd auf die Farmer schon eröffnet.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Hm,
du solltest einmal den betreffenden Beitrag von mir noch einmal lesen, dann wirst du
feststellen, dass ich nicht AI, als Genossen betitelte.

Wer lesen kann, der ist im Vorteil.

Dann hab ich mich verlesen - irren ist menschlich, sorry.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja weissichnich, ich hab letztens gelesen da wäre die Jagd auf die Farmer schon eröffnet.

Ich hatte 20 Jahre einen der großen Süd-Afrikanischen Konzerne als Kunden. Mittlerweile ist der Konzern auch in Europa extrem erfolgreich und ich hatte und habe noch immer gute Beziehungen zu denen. Der Vorstand der SA-Holding besteht aus 7 Personen, davon 4 Kap-Holländer, 1 Inder, 1 Neger und eine Frau (gemischtrassig). Der Neger wurde vor 2 Jahren CEO und Präsident. Die Personalpolitik ist professionell ausgelegt. Der verstorbene Firmengründer war übrigens Ire, ein wirklicher Klassemann.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
So einfach ist das nicht.


Rechtswidrige Tötungen

Israelische Soldaten, Polizisten und Angehörige des Sicherheitsdienstes töteten 2017 mindestens 75 Palästinenser aus den besetzten Gebieten einschließlich Ost-Jerusalem und fünf Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft. Einige der Opfer wurden in Situationen erschossen, in denen sie Israeli angriffen oder man sie verdächtigte, einen Angriff zu beabsichtigen. In vielen Fällen handelte es sich jedoch um rechtswidrige Tötungen, da von den Betreffenden – unter ihnen auch Kinder – keine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben anderer Personen ausging. Einige der Getöteten wurden allem Anschein nach Opfer außergerichtlicher Hinrichtungen, so z. B. Yacoub Abu al-Qi’an, der im Januar 2017 in Umm al-Hiran in seinem Auto von Polizisten erschossen wurde.

die israelische armee ist keine heilsarmee
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
die israelische armee ist keine heilsarmee

Denn Krieg ist ewig zwischen List und Argwohn,
Nur zwischen Glauben und Vertraun ist Friede.
Wer das Vertraun vergiftet, o, der mordet
Das werdende Geschlecht im Leib der Mutter!
(Friedrich von Schiller)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wieso sollte die einheimische arabische Bevölkerung, die von Landräubern verdrängt wurde, ein Interesse daran haben sich in den Staat der Landräuber, der sie ohnehin als minderwertige Menschen Zweiter Klasse betrachtet, zu integrieren? Ein Staat dessen Eliten vielfach auf Rassismus und Apartheid größeren Wert legen, als das jemals im weißen Südafrika der Fall war?

also mal langsam ,das heutige israel war britisches protektorat
die haben es den juden wieder zurück gegeben
die araber konnten bleiben,soweit sie sich friedlich verhielten was ne menge auch taten und wurden voll bürger des staat israel
israel kennt kein rassismus die eingewanderten juden aus äthiopien sind dunkelfarbig.
Anhang anzeigen 7342
so sieht das also aus.
von der situation aus kann man weiter diskutieren

und noch was

islam ist eine religion und keine rasse
merk dir das mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
also mal langsam ,das heutige israel war britisches protektorat
die haben es den juden wieder zurück gegeben
die araber konnten bleiben,soweit sie sich friedlich verhielten was ne menge auch taten und wurden voll bürger des staat israel
israel kennt kein rassismus die eingewanderten juden aus äthiopien sind dunkelfarbig.
Anhang anzeigen 7342
so sieht das also aus.
von der situation aus kann man weiter diskutieren

und noch was

islam ist eine religion und keine rasse
merk dir das mal

Zunächst einmal: Palästina war britisches Völkerbundsmandat, kein Protektorat. Ein Protektorat hatte im Rahmen des britischen Empire einen ganz anderen Status als ein Völkerbundsmandat. Ein Protektorat war ein (mehr oder weniger) autonomer Staat innerhalb des Empire, der Großbritannien (mehr oder weniger freiwillig) als Schutzmacht akzeptiert hatte. Ein Völkerbundsmandat ein Gebiet, über das der Völkerbund Großbritannien die Verwaltung übertragen hatte. Zwei ganz verschiedene paar Stiefel.

Was heißt also "den Juden zurückgegeben"? Wer hat es ihnen denn weggenommen und wann? Wer gab den Briten das Recht dazu?

Bevor die Briten dort die Oberhoheit übernahmen war Palästina, meines Wissens nach, ein Teil des osmanischen Reiches, also der Türkei. Wenn Großbritannien überhaupt etwas hätte tun können, das völkerrechtlich korrekt gewesen wäre, dann entweder sein Völkerbundsmandat an die Türkei zurückgeben, oder aber es als eigenständigen Staat Palästina in die Unabhängigkiet zu entlassen, so wie später viele andere Kolonien, Protektorate und Mandate - in diesem Kontext sind besonders Transjordanien und der Irak relevant-, die man sich im Laufe von Jahrhunderten... ähem... also die ganz freiwillig und unblutig zu Großbritannien kamen, weil das ja so ein tolles Land war.

Was aber überhaupt nicht zur Debatte stand war, dort einfach mal so einen neuen Staat entstehen zu lassen, der, aus welchen Gründen auch immer, mit Menschen geflutet wird, die niemals dort gelebt haben, deren Vorfahren dort nicht gelebt haben, die also nichts anderes waren als Invasoren und Landräuber, und die diesen Landraub dann ja auch weidlich in die Tat umgesetzt haben, so dass man, wenn man sich die Geschichte der Vertreibung der Palästinenser durchliest, ehrlich gesagt die Frage stellt, ob die Juden nach der Verfolgung im dritten Reich eventuell an einem kollektiven "Stockholm-Syndrom" gelitten haben oder gar noch bis heute leiden.

Natürlich ist der Islam eine Religion und keine Rasse, geschenkt. Dann kann man aber auch im Umkehrschluss die Nazis im Dritten Reich nicht rassistich nennen, weil sie die Juden verfolgten, denn das Judentum ist ja auch eine Religion, und keine Rasse. Da nun aber Krethi und Plethi darauf besteht und ich es jeden Tag allenthalben vorgeführt bekomme, was für schlimme Rassisten damals in Deutschland herrschten, hielt ich es für vertretbar, den Begriff einmal zu übertragen. Zumal viele Juden das ja auch tatsächlich in einem ganz "rassenhygienischen" Kontext sehen, dass man sich ja nicht mit den minderwertigen Arabern oder sonstigen Nichtjuden "vermischen" soll. Nicht alle, wohlgemerkt, aber viele. Steht schon so im Talmud.

Den Juden aus Äthiopien wird die Einwanderung auch nicht gerade besonders leicht gemacht, die sieht man in Israel auch nicht so gerne. Wie die Schwarzen anscheinend generell. Manche Juden sind halt gleicher als andere.

https://www.thedailybeast.com/israels-racist-policy-keeps-black-african-jews-from-their-families
https://www.aljazeera.com/indepth/opinion/black-lives-matter-israel-180329061234932.html
https://forward.com/opinion/408769/...t-of-the-jewish-community-by-racism-here-are/
https://forward.com/opinion/391298/im-black-and-jewish-israel-is-not-my-promised-land/

Und so weiter, und so weiter...

Man könnte den Eindruck bekommen... na lassen wir das...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was heißt also "den Juden zurückgegeben"? Wer hat es ihnen denn weggenommen und wann? Wer gab den Briten das Recht dazu?

https://forward.com/opinion/391298/im-black-and-jewish-israel-is-not-my-promised-land/
wenn du den artikel gelesen hättest wüßtest du die antwort
https://forward.com/opinion/391298/im-black-and-jewish-israel-is-not-my-promised-land/
zitat
Seit ich ein Schüler der jüdischen Tagesschule war, bereite ich mich auf meine unvermeidliche Pilgerreise in das Land unserer Vorfahren vor

Ich komme aus Chicago, also bin ich mit den Geschichten der hebräischen Israeliten aufgewachsen, Chicagoer, die ihre amerikanische Staatsbürgerschaft aufgegeben hatten, um in das Land der Patriarchen zurückzukehren,
zitat
Ich komme aus Chicago, also bin ich mit den Geschichten der hebräischen Israeliten aufgewachsen, Chicagoer, die ihre amerikanische Staatsbürgerschaft aufgegeben hatten, um in das Land der Patriarchen zurückzukehren, nur um die israelische Staatsbürgerschaft zu verweigern und staatenlos zu werden. Israel lehnte die schwarzen Hebräer als authentische Juden ab und bestand darauf, dass sie zum Judentum konvertierten, um als Vollbürger anerkannt zu werden.

ist wohl klar ,dass eine nachprüfung stattfinden muß ob es wirklich juden sind. normalerweise geschieht das durch linie der mutter.anscheinend konnte der nachweis in dem fall nicht erbracht werden.
es gibt immer welche die sich benachteiligt fühlen genau so wie unsere zugereisten flüchtlinge die hier das paradies auf erden erwartet haben

also immer schön erst lesen was man so per coppy/past hier zum fraß einem vorlegt


I. Chronologie: Palästina und Israel
europainstitut.at/upload/publikationen/publikation_11.pdf
Palästina lebenden Araber würden dankbar sein, wenn sie das Land wirtschaftlich voran brächten, denn Palästina war damals eine rückständige Provinz des Osmanischen Reiches. c.) Die Zeit des britischen Protektorats
http://europainstitut.at/upload/publikationen/publikation_11.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben