Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Als Rassist würde ich eher bezeichnen wer einem Volk nicht seine Heimat zu gesteht.

Eine eigenwillige Definition von Rassimus.

Jedes Volk hat das Recht eine Heimat zu haben.
Die Heimat der Araber ist nicht Israel.
Letztre waren aber vorher schon da.
Weil die, die das jetzt als Heimatreklamieren, in alle Welt vertrieben wurden.
Weggegangen - Platz vergangen sagt das Kinderlied.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.311
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Are these in the Talmud? 👇👇

Exodus 22:25 ESV

“If you lend money to any of my people with you who is poor, you shall not be like a moneylender to him, and you shall not exact interest from him.

Psalm 15:5 ESV

Who does not put out his money at interest and does not take a bribe against the innocent. He who does these things shall never be moved.


Ezekiel 18:13 ESV

Lends at interest, and takes profit; shall he then live? He shall not live. He has done all these abominations; he shall surely die; his blood shall be upon himself.

Deuteronomy 23:19 ESV

“You shall not charge interest on loans to your brother, interest on money, interest on food, interest on anything that is lent for interest.

Ezekiel 22:12 ESV

In you they take bribes to shed blood; you take interest and profit and make gain of your neighbors by extortion; but me you have forgotten, declares the Lord God.

Leviticus 25:36 ESV

Take no interest from him or profit, but fear your God, that your brother may live beside you.

Deuteronomy 23:19-20 ESV

“You shall not charge interest on loans to your brother, interest on money, interest on food, interest on anything that is lent for interest. You may charge a foreigner interest, but you may not charge your brother interest, that the Lord your God may bless you in all that you undertake in the land that you are entering to take possession of it.


Ezekiel 18:8 ESV

Does not lend at interest or take any profit, withholds his hand from injustice, executes true justice between man and man,

Jeremiah 15:10 ESV

Woe is me, my mother, that you bore me, a man of strife and contention to the whole land! I have not lent, nor have I borrowed, yet all of them curse me.

Ezekiel 18:17 ESV

Withholds his hand from iniquity, takes no interest or profit, obeys my rules, and walks in my statutes; he shall not die for his father's iniquity; he shall surely live.

Leviticus 25:37 ESV

You shall not lend him your money at interest, nor give him your food for profit.

Deuteronomy 23:20 ESV

You may charge a foreigner interest, but you may not charge your brother interest, that the Lord your God may bless you in all that you undertake in the land that you are entering to take possession of it.

Nehemiah 5:7 ESV

I took counsel with myself, and I brought charges against the nobles and the officials. I said to them, “You are exacting interest, each from his brother.” And I held a great assembly against them.

Leviticus 25:35-37 ESV

“If your brother becomes poor and cannot maintain himself with you, you shall support him as though he were a stranger and a sojourner, and he shall live with you. Take no interest from him or profit, but fear your God, that your brother may live beside you. You shall not lend him your money at interest, nor give him your food for profit.

"...
GhostEzra | https://t.me/s/GhostEzra

Lassen wir uns also davon überraschen, was uns die Zukunft bringen wird. Gott lenkt, der Mensch denkt. Gott hat einen Plan und viel Sinn für Humor.

His truth is marching on.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Alle Palästinenser in dieser Region kriegen individuell die freie Wahl: entweder israelische Staatsbürgerschaft oder Geldprämie und Auswanderung z.B. in ein slamisches Land, die USA, Europa, usw.
Wieso das?
Die Israeli ziehen sich auf das von der UN zugestandene Staatsgebiet zurück, geben das besetzte Land zurück und holen die illegalen Siedler "heim ins Reich" und alles ist gut.



Israel will das Land und die Welt sollte leicht ein paar Milliarden für eine friedliche Einigung und die Umsiedlung von Palästinenser spenden können.

Und Du meinst, weil isreal das "Land will", sollen andere Milliarden sammeln um die Einwohner von Palästina zu vertreiben?
Wie nennt man eine solche Haltung?


Wie auch immer, da kann man ja noch diskutieren und gute Experten sollen die Details ausarbeiten. Die Grundidee ist aber quasi alternativlos, denn das kleine Israel will zweifelsohne die palästinensischen Autonomiegebiete aber ohne die hier gewünschte friedliche Integration der palästinensischen Autonomiegebiete in Israel drohen Krieg und schleichender Genozid an den Palästinensern.

Alternatvlos bedeutet immer Diktatur.
Oder Rassismus.

So und nun haltet euch gut fest: ich bin längerfristig (z.B. erst nächstes Jahrhundert, ggf. noch später) auch für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel in biblischen Grenzen, z.B. so wie hier: http://www.abload.de/img/greater_israel3fp57.jpg (54075 Bytes JPEG Image).
Groß-Israel ist nie legal zu erzielen.
Es sei, man bezeichent Vertreibung als legal.
Dann sollte Deutschland wieder in Polen einfallen und sich die Gebiete zurückholen.
Ach, das geht nicht?
Nicht gleiches (Un-) Recht für alle?


 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
..."


Lassen wir uns also davon überraschen, was uns die Zukunft bringen wird. Gott lenkt, der Mensch denkt. Gott hat einen Plan und viel Sinn für Humor.
Wenn es einen Gott gibt, dann wird der ein "Volk" allein nicht begünstigen.

Oder bist Du der Ansicht, Gott ist Rassist?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn es einen Gott gibt, dann wird der ein "Volk" allein nicht begünstigen.

Oder bist Du der Ansicht, Gott ist Rassist?
Er hat keine andere Wahl. Abraham wurde versprochen, dass seine Nachkommen das Land einmal besitzen werden. Die Bibel sollte man schon kennen .
Meinst du Gott würde sich von dir vorschreiben lassen, was er wie zu Regeln hat. Welche Qualitäten hast du denn vorzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ja, illegal irgendwann einmal besetzt. Die Besatzer sind nun mal aufgefordert worden , wieder hin zu verschwinden wo sie herkamen und zwar in die arabische Wüste.
ich weis ja nicht was du dir einbildest, Die Erde ist nicht Besitz der Menschen ,sondern die ist im Besitz einer höheren Macht und die kann damit machen was sie will.
Nehmen wir deine Signatur !

ERKENNE IS-RA-EL in seinen Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.

Bei Honecker gekupfert , wenn es Israel so ergeht wie der DDR , wäre dies ein Beitrag zum Weltfrieden !
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.311
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Oder bist Du der Ansicht, Gott ist Rassist?
Rassist ist eine Spinnerei der Menschen. Sowas gibt es nicht. Für Gott ein völlig belangloses Thema und für mich ebenfalls.

His truth is marching on.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Rassist ist eine Spinnerei der Menschen. Sowas gibt es nicht. Für Gott ein völlig belangloses Thema und für mich ebenfalls.

His truth is marching on.
Für Merkel & Co.ist das ganz wichtig , wenn sich der Rassismus nicht gegen Deutsche wendet !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.494
Punkte
149.042
Geschlecht
..."
Are these in the Talmud? 👇👇
...
His truth is marching on.
Im Judentum gab es immer eine materialistische Richtung und eine Linie der Verantwortungsethik. Das beginnt spätestens mit Aaron. Jesus gehört aber zur Melchisedeklinie. Wann hat er Juden angegriffen, welche KEINE Pharisäer waren? Jedenfalls gibt es keinen promineten Fall. Es gab auch keinen Grund dazu.

Sogenannte Christen meinen, dass Jesus in Matth25,27 und Luk19,23 das Zinsverbot aufgehoben hätte. Wenn man aber das Gleichnis sinnentnehmend liest und nach den historisch überlieferten Regeln auslegt, dann hat Jesus dort nichts aufgehoben, sondern die Kirche ist spätestens am 18.04.1506 abgefallen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Kommt drauf an welchen Gott du meinst
Wenn ich die Existenz eines Gottes in Frage stelle bietest du mir an mir einen aussuchen zu dürfen ?!
Intelligenz ist was anderes .

Ich frage mich gerade welche Reaktionen es wohl geben würde , würde ich einen Thread starten .

"Für-ein-friedlich-und-legal-zu-erzielendes-Großdeutschland !"

naja , eigentlich haben wir das ja , nennt sich EU und ist die" teuerste" Errungenschaft der BRD !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn ich die Existenz eines Gottes in Frage stelle bietest du mir an mir einen aussuchen zu dürfen ?!
Intelligenz ist was anderes .

Ich frage mich gerade welche Reaktionen es wohl geben würde , würde ich einen Thread starten .

"Für-ein-friedlich-und-legal-zu-erzielendes-Großdeutschland !"

naja , eigentlich haben wir das ja , nennt sich EU und ist die" teuerste" Errungenschaft der BRD !
Jeder hat ja eine andere Vorstellung von Gott, deine Vorstellung über Gott scheint wohl nicht mit deinen übereinzustimmen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Jeder hat ja eine andere Vorstellung von Gott, deine Vorstellung über Gott scheint wohl nicht mit deinen übereinzustimmen
Fett durch mich !
Etwas verwirrend , schon fast wie ein Angriff der Heilsarmee , wenn ich Gott prinzipell in Frage stelle .
Wenn ein Gott allmächtig wäre und ein Volk auserwählt hat , dann wird er sich beim HC auch was gedacht haben !
Ich bin ca. eine Generation nach 45 geboren , kein Gott , also hab ich damit auch nix zu tun , auch wenn irgend welche Kasperköpfe mir eine besondere
historische Verantwortung einreden wollen !
Ach so, Menschen welche sich ihrer geplanten Vernichtung wehren sind bei dir kriminell und aggressiv.
Nein , ganz und gar nicht , den Palästinensern gehört meine ganze Sympathie !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Hatte die Reker nicht Recht ? Wer kürzere Arme hat als der Moslem ist selbst schuld ...
Mathematik versus Religion
Ja, das ist eben diese simple "Denke" aus rechtspopulistischen Kreisen und Co.: Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben