Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Blutiger Zwischenfall im Westjordanland: Nach einer Messerattacke auf israelische Soldaten liegen zwei Angreifer verletzt am Boden. Sanitäter kümmern sich um die Israelis. Ein Soldat zückt sein Waffe und erschießt einen offenbar wehrlosen Palästinenser.

Das ist der Zusammenhang. Diese Leute attackieren wahllos Menschen mit dem Messer. Heimtückisch. Möchtest du mal schnell so ein Messer in den Hals gerammt bekommen? Ja? Ich nicht.
Wenn diese Meldung vom Papst käme, müsste ich sie glatt glauben!

:ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Blutiger Zwischenfall im Westjordanland: Nach einer Messerattacke auf israelische Soldaten liegen zwei Angreifer verletzt am Boden. Sanitäter kümmern sich um die Israelis. Ein Soldat zückt sein Waffe und erschießt einen offenbar wehrlosen Palästinenser.

Das ist der Zusammenhang. Diese Leute attackieren wahllos Menschen mit dem Messer. Heimtückisch. Möchtest du mal schnell so ein Messer in den Hals gerammt bekommen? Ja? Ich nicht.
Möchtest du , das dein Auto so aussieht :

Reinhard Heydrich – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Heydrich#Ablauf_des_Attentats
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Halte fest: Ophiuchius neigt dazu, sich was aus den Fingern zu saugen, um fundierte Urteile abgeben zu können!

:ROFLMAO:
Halte fest die Politik der Zionfaschisten findet Opppa nicht ansatzweise kritikwürdig !

Blockwart , melde mich doch deinem Zentralrat !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Halte fest die Politik der Zionfaschisten findet Opppa nicht ansatzweise kritikwürdig !

Blockwart , melde mich doch deinem Zentralrat !
Wenn ich jetzt einen Zentralrat hätte, würde ich die Zentralratten aufeinander hetzen!

:LOL:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wenn ich jetzt einen Zentralrat hätte, würde ich die Zentralratten aufeinander hetzen!

:LOL:
Nö nie behauptet , dass du einen eigenen Zentralrat hättest !

Aber du legst eine Schleimspur Richtung Tel Aviv !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Egal ... wie diese " Sause " zum X-ten mal ausgeht >
Fakt ist > der Deutsche Steuerzahler zahlt wie immer Selbstverständlich beide Seiten !!!
:p 😂 :LOL: 🤣
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
hatte ich Nie geschrieben, wenn von Geschenkten Atom-Ubooten die Rede ist,
weis JEDER wer gemeint ist ...
außer du ... :p ?

Deutschlands atomarer Beitrag...​

Deutsche U-Boote im Dienst der israelischen Armee werden mit Atomwaffen bestückt.

U-Boot-Lieferungen an Israel: Deutschlands atomarer Beitrag | https://taz.de/U-Boot-Lieferungen-an-Israel/!5092479/
Hatte ich auch nie geschrieben .
Mich nur bezogen auf Lieferung an beide Seiten aus ihrem Post !
Aber wer für Narrenfreiheit für Verbrecher eintritt ,ist kein Diskussionspartner mehr für mich !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ääh....hat jetzt was genau mit der Thematik zu tun?
Freilich wenn es unbequem wird , kneifst du den Schwanz ein !

Ist es nicht das Umkehrthema zu dem was du in den Ring geworfen hast ?

Bitte nicht noch einen dummen Spruch , sonst Ignore !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Freilich wenn es unbequem wird , kneifst du den Schwanz ein !

Ist es nicht das Umkehrthema zu dem was du in den Ring geworfen hast ?

Bitte nicht noch einen dummen Spruch , sonst Ignore !
Was genau habe ich in den Ring geworfen?
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wird der Libanon von Israel annektiert werden?

"Krise in Nahost: Hisbollah warnt vor Konfliktverschärfung mit Israel ... Nasrallah begründete den Raketenangriff auf israelisches Gebiet am Freitag mit dem Ziel, ein Gleichgewicht der Kräfte sichern zu wollen. Die Israelis hätten freie Flächen bombardiert, die eng mit dem Iran verbündete Hisbollah ebenso. ..." Krise in Nahost: Hisbollah warnt vor Konfliktverschärfung mit Israel

Unfassbar ... aber das paßt gut zu meiner neuen Vorstellung, dass Israel den Libanon annektieren wird. Wenn die Hisbollah so doof sind, dann paßt das sehr gut dazu. Es sollte doch leicht denkbar sein, dass Israel die Eskalation für einen Angriff auf den Libanon, Iran und Syrien sucht. Militärische Vergeltung ist da wie Öl ins Feuer. Die Lösung ist eine Friedensinitiative, siehe auch Der Iran kann leicht kontern und das Spiel mit einer Friedensinitiative gewinnen und Der Iran kann von einer Sanktionsaufhebung profitieren und dafür einiges tun.

Wenn Israel den Libanon annektiert ist das vielleicht ein Pyrrhussieg für Israel: wenig Nutzen aber viele Probleme, z.B. erst durch Widerstandskämpfer und dann durch einen massiven Exodus in aufstrebende islamische Staaten, wodurch Israel dann Arbeitskräfte fehlen.

Übrigens wird der Libanon in Zukunft zu Israel gehören, siehe auch Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel. Da ist es nur passend, wenn Israel nicht nur die Palästinensergebiete, sondern auch den Libanon annektieren wird aber wenn Israel seinen neuen Gebieten/Menschen nicht erstklassige Staatsbürgerrechte verleihen wird (kaum denkbar, es sind zu viele Nichtjuden), dann wird es da gelinde gesagt herbe Probleme geben.

Nun verbietet sich Gläubigen Terrorismus gegen Israel aber die Gläubigen können einfach auswandern und wenn sie das alle tun, dann steht Israel doof da, denn manche Juden wollen nicht arbeiten und andere wollen feiern. Dann noch Erdbeben und andere Unglücke und Israel hat dermaßen Probleme, dass sie jetzt nicht daran zu denken wagen. Auswanderung ist in dem Fall eine schlauere und würdigere Strategie für Moslems. Siehe auch Allahu akbar. (alles imho)

Wollen die Mächte des Bösen den Iran angreifen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Die Umwelt-Lügner
Oben