Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP: Umfallerpartei - kann weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
„Mit jedem Tag schreitet die Selbstradikalisierung Hans-Georg Maaßens weiter voran. Es ist traurig zu beobachten, wie sich ein ehemaliger deutscher Spitzenbeamter immer weiter in seinem geschlossenen Weltbild einmauert“, sagte Konstantin Kuhle, innenpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion.

Ebenso sagte Kostantin Kuhle, FDP: „Die AfD ist der oberste Agent der politischen Radikalisierung in Deutschland“

Wer FDP wählt, wacht mit Jamaika auf? Kann man das wollen als bürgerlicher Wähler?

PS: Nach wie vor keine Kritik der FDP gegen Merkels todbringende Politik.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.028
Punkte
74.820
Geschlecht
„Mit jedem Tag schreitet die Selbstradikalisierung Hans-Georg Maaßens weiter voran. Es ist traurig zu beobachten, wie sich ein ehemaliger deutscher Spitzenbeamter immer weiter in seinem geschlossenen Weltbild einmauert“, sagte Konstantin Kuhle, innenpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion.

Ebenso sagte Kostantin Kuhle, FDP: „Die AfD ist der oberste Agent der politischen Radikalisierung in Deutschland“

Wer FDP wählt, wacht mit Jamaika auf? Kann man das wollen als bürgerlicher Wähler?

PS: Nach wie vor keine Kritik der FDP gegen Merkels todbringende Politik.

Die FDP plädiert auch für eine jährliche Neuzuwanderung von 500 000 Fachkräften, die schneller eingebürgert werden sollen.

Die Forderung der massenhaften Einwanderung von Fachkräften wird seit vielen Jahren erhoben, praktisch kommt nur eine Masseneinwanderung in die Sozialsysteme heraus.

Wirkliche Fachkräfte müssen nicht eingebürgert werden, sie arbeiten zumeist nur temporär als Spezialisten im Ausland. Und die, die bleiben wollen, tun das in Ländern, in denen ihnen nicht der Großteil ihrer Erträge weggenommen wird, um jene zu finanzieren, die in die Sozialsysteme mit ihren Großfamilien einwandern.

Das hatte selbst die FDP schon einmal begriffen; keine Ahnung, ob die jetzt die Grünen überholen wollen ?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aus den FDP-Fordungen zur BTW zitiert:

"Ein liberaler Feminismus soll

"die Selbstbestimmung aller Individuen frei von gesellschaftlichen Rollenzuschreibungen aufgrund ihres gewählten oder biologischen Geschlechts"

garantieren."

Da kann man ja gleich die Grünen wählen. FDP ist für mich Umfaller- und Verräterpartei.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aus den FDP-Fordungen zur BTW zitiert:

"Ein liberaler Feminismus soll

"die Selbstbestimmung aller Individuen frei von gesellschaftlichen Rollenzuschreibungen aufgrund ihres gewählten oder biologischen Geschlechts"

garantieren."

Da kann man ja gleich die Grünen wählen. FDP ist für mich Umfaller- und Verräterpartei.
Also, ich finde, Herr Lindner sollte seinem vor 4 Jahren getroffenen Grundsatz treu bleiben:“Es ist besser, nicht zu erfrieren, als falsch zu regieren!“
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also, ich finde, Herr Lindner sollte seinem vor 4 Jahren getroffenen Grundsatz treu bleiben:“Es ist besser, nicht zu erfrieren, als falsch zu regieren!“
Ist das alles dazu? Wie ist denn eigentlich heute dein gewähltes Geschlecht? Und wie oft ändert du es?

Gut, dass unsere Haustiere nicht sprechen. Meine Katze würde womöglich sagen, sie fühle sich als Hund und ich soll sie umoperieren lassen.....?

Der Publizist Bruno Banduleit berichtete, dass die FDP im BT sogar zustimmend auf das perverse Ansinnen, die Geschlechtumwandlung bei Kindern zu erlauben reagierte.

Ich sag ja: Wer noch normal ist, MUSS AfD wählen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Forderung der massenhaften Einwanderung von Fachkräften wird seit vielen Jahren erhoben, praktisch kommt nur eine Masseneinwanderung in die Sozialsysteme heraus.
So ist es leider, aber scheinbar wollen Teile des Wahlvolkes genau das, sonst hätten die Grünen nicht diesen Zulauf.

Ich behaupte mal, dass viele gar nicht wissen, was sie mit den Grünen da wählen.....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die FDP plädiert auch für eine jährliche Neuzuwanderung von 500 000 Fachkräften, die schneller eingebürgert werden sollen.
Ich sehe das unter folgenden Gedanken.
Für den Staat, den Politikern und Parteien ist jeder Mensch auf dem deutschen Territorium, der sich dem Staat durch die Anerkennung der
Geburtsurkunde, des Personalausweis und des Reisepass - wie neu hinzugekommen dem "Impfausweis" verpflichtet,
ist für den Staat ein >Leistungs-Erbringer< !
Wenn dieser Staat nun diesem „Leistungs-Erbringer“ einen Lebens-Eigenwert von durchschnittlich einer Million Euro zuordnet – ist daß,
das Volumen und die Kapazität und Kraft des vom Staat beherrschten Volkes. (nettes Sümmchen)
Dieses „Kapital“ erhöht sich – auch in der Vergangenheit die zu beachtenden Wurfprämien für kinderreiche Familien. Es geht nicht,
um das was die Menschen im Leben erreichen, sondern nur um die Steigerung der Anzahl der Menschen.
Und damit läßt sich auch die Steigerung der angeblichen „Fachkräfte“ erklären.
Und jedes Jahr 500.000 Menschen an Kapitalsteigerung - und diese im Vorfeld berechnet-
ergibt eine gewaltige Gewinn-Ausschüttung - im Staatswesen - nicht für den Pöbel.

Es ist dem Staat arschegal – was aus dem Menschen wird. Ein optimaler Steuer-, und Zwangsabgabenzahler wird natürlich bevorzug,
aber ansonsten zählt die Steigerung der Bevölkerung für den Staat – was IHM ein „Eigenkapital“ zur maximalen,
finanziellen Gewinnabschöpfung – und Verteilung zuspricht und ermöglicht.

Was natürlich für das Volk, für die Bevölkerung undenkbar ist. Ein Staat macht so etwas nicht. smilie_girl_101.gif
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ist das alles dazu? Wie ist denn eigentlich heute dein gewähltes Geschlecht? Und wie oft ändert du es?

Gut, dass unsere Haustiere nicht sprechen. Meine Katze würde womöglich sagen, sie fühle sich als Hund und ich soll sie umoperieren lassen.....?

Der Publizist Bruno Banduleit berichtete, dass die FDP im BT sogar zustimmend auf das perverse Ansinnen, die Geschlechtumwandlung bei Kindern zu erlauben reagierte.

Ich sag ja: Wer noch normal ist, MUSS AfD wählen.
Muss ich das jetzt vwrstehen? Bislang war ich ein Mann und habe die Absicht, es für den Rest meiner Zeit auch zu bleiben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.679
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die FDP ist nicht mehr das, was sie einmal war. Das demonstriert das Schicksal von Marcel Luthe, eines Liberalen der alten Schule, der in die heutige, degenerierte Lindner-FDP nicht mehr passt. Er nahm seinen Auftrag, Oppositionsarbeit zu leisten, ernst und setzte der rot-rot-grünen Regierung in Berlin durch parlamentarische Anfragen so heftig zu, dass er seiner Partei, die doch mit SPD und GRÜNEN ins Bett steigen will, lästig wurde.

Er wurde aus der FDP-Fraktion ausgeschlossen, trat dann aus der FDP aus und gehört jetzt zu den Freien Wählern.

Kritische Geister sind unbequem geworden, auch Lindners Liberalen, und haben dort keine Heimat mehr.

Was er über das verkommene, heruntergewirtschaftete Berlin enthüllt, alarmiert:

Marcel Luthe: Sanierungsfall Berlin | https://vera-lengsfeld.de/2021/09/22/marcel-luthe-sanierungsfall-berlin/#more-6183
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
„Mit jedem Tag schreitet die Selbstradikalisierung Hans-Georg Maaßens weiter voran. Es ist traurig zu beobachten, wie sich ein ehemaliger deutscher Spitzenbeamter immer weiter in seinem geschlossenen Weltbild einmauert“, sagte Konstantin Kuhle, innenpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion.

Ebenso sagte Kostantin Kuhle, FDP: „Die AfD ist der oberste Agent der politischen Radikalisierung in Deutschland“

Wer FDP wählt, wacht mit Jamaika auf? Kann man das wollen als bürgerlicher Wähler?

PS: Nach wie vor keine Kritik der FDP gegen Merkels todbringende Politik.
Die FDP wendet sich schon gegen die Tagespolitik, das muß man denen lassen, neben der AfD ist die FDP derzeit noch am ehesten wählbar.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
„Mit jedem Tag schreitet die Selbstradikalisierung Hans-Georg Maaßens weiter voran. Es ist traurig zu beobachten, wie sich ein ehemaliger deutscher Spitzenbeamter immer weiter in seinem geschlossenen Weltbild einmauert“, sagte Konstantin Kuhle, innenpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion.
Ja, traurig, das. Aber auch teuer.
Ebenso sagte Kostantin Kuhle, FDP: „Die AfD ist der oberste Agent der politischen Radikalisierung in Deutschland“

Wer FDP wählt, wacht mit Jamaika auf? Kann man das wollen als bürgerlicher Wähler?

PS: Nach wie vor keine Kritik der FDP gegen Merkels todbringende Politik.
Lebst du nicht mehr?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Lindner 2017: "Es ist besser, nicht zu tegieren, als falsch zu regieren!"

und nun jammert er un seiner schwarz-weißen Propaganda, dass soooo viel liegen geblieben ist ..
er hätte es doch schon 4 Jahre lang besser machen können!.

Mal sehen, was er die nächsten 4 Jahre machen wird.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die FDP plädiert auch für eine jährliche Neuzuwanderung von 500 000 Fachkräften, die schneller eingebürgert werden sollen.

Die Forderung der massenhaften Einwanderung von Fachkräften wird seit vielen Jahren erhoben, praktisch kommt nur eine Masseneinwanderung in die Sozialsysteme heraus.

Wirkliche Fachkräfte müssen nicht eingebürgert werden, sie arbeiten zumeist nur temporär als Spezialisten im Ausland. Und die, die bleiben wollen, tun das in Ländern, in denen ihnen nicht der Großteil ihrer Erträge weggenommen wird, um jene zu finanzieren, die in die Sozialsysteme mit ihren Großfamilien einwandern.

Das hatte selbst die FDP schon einmal begriffen; keine Ahnung, ob die jetzt die Grünen überholen wollen ?
Ach Du lustiger Schelm, von politischen Grundsatzfragen hast Du offensichtlich soviel Ahnung, wie ein Ochse von Algebra :ROFLMAO: oder Du argumentierst gegen besseres Wissen. :unsure:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
„Mit jedem Tag schreitet die Selbstradikalisierung Hans-Georg Maaßens weiter voran. Es ist traurig zu beobachten, wie sich ein ehemaliger deutscher Spitzenbeamter immer weiter in seinem geschlossenen Weltbild einmauert“, sagte Konstantin Kuhle, innenpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion.
Die AfD ist die einzige rechte Bundestagspartei, die FDP liegt in der Mitte, alle weiteren sind Links.

Maaßen hat noch nicht kapiert, das die Union längst eine Linke Partei geworden ist,
manche sagen sie wäre "Mitte-Links", nö. ☝️
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.596
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
„Mit jedem Tag schreitet die Selbstradikalisierung Hans-Georg Maaßens weiter voran. Es ist traurig zu beobachten, wie sich ein ehemaliger deutscher Spitzenbeamter immer weiter in seinem geschlossenen Weltbild einmauert“, sagte Konstantin Kuhle, innenpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion.

Ebenso sagte Kostantin Kuhle, FDP: „Die AfD ist der oberste Agent der politischen Radikalisierung in Deutschland“

Wer FDP wählt, wacht mit Jamaika auf? Kann man das wollen als bürgerlicher Wähler?

PS: Nach wie vor keine Kritik der FDP gegen Merkels todbringende Politik.
aus der FDP hätte diesmal richtig was werden können ...
... aber sie haben es liegen lassen, diese fast einmalige Chance

Kubicki sagt, sie hätten auch gar nicht richtig gewollt
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
aus der FDP hätte diesmal richtig was werden können ...
... aber sie haben es liegen lassen, diese fast einmalige Chance

Kubicki sagt, sie hätten auch gar nicht richtig gewollt

Das ist tatsächlich so. Mein Gefühl sagt mir aber, dass die FDP noch sehr wichtig sein könnte nach der Wahl. Die FDP kann auch nein sagen zu einer Regierungsbeteiligung. Die Grünen hingegen machen alles für einen Dienstwagen. FDP Politiker sind weniger käuflich, weil sie schon Geld haben und auch meist die Expertise haben in der Privatwirtschaft tätig zu sein.

Im Übrigen haben die Großbanken von uns nur in den letzten Monaten über 35 Milliarden Euro Neugeld, - ohne Wertschriftendepots! -, erhalten. Da bahnt sich etwas an.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wo ist das Strafverfahren gegen den "Spiegel" wegen nachfolgenden Artikels? tja...
Bald nur noch E-Autos
Probiers aus! Habe ich schon mal gesagt, dass ich es ausprobiert habe und dass es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben