Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP unwählbar - ausser für Nekrophile

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
"... die nicht wissen, was sie tun!" Das würde ich eher hinter jenen vermuten, die dem Rechtsradikalismus in diesem Land wieder zu einer parlamentarischen Vertretung verholfen haben! Die meinten, den Teufel könne man durch den Beelzebub vertreiben!
Vielleicht gibt es in dieser brd wirklich viel zu viele heimliche Nazis,):
Reichsführer SS Heinrich Himmler schwärmte für die weltanschauliche Verbundenheit zwischen Nationalsozialismus und dem Islam. Die Ideologie der Muslimbruderschaft, die aus dem Koran abgeleitet wurde, schien sich in einigen Punkten mit der der Nationalsozialisten zu decken – insbesondere bei der Judenfrage. Wiki

Heute können sich die sog. "Linken" wie Du vor lauter Islamanbiederung kaum mehr retten.
Eigentlich sind sie also die Nazis.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Vermieten ist kein allzu lukratives Geschäft in D, sonst würden es ja viel mehr machen ...
... vor allem mit den bisherigen schwebenden Rechtsrisiken war das eher ein Himmelfahrtskommando fürs eigene Geld

Mieter in D haben auch so schon sämtliche rechtlichen Narrenfreiheiten
der Mietendeckel gab dem noch den Rest

welcher Investor mit IQ größer Toastbrot hätte da noch investiert ?!!
Ich vermiete nur noch mit Zeitvertrag an Studierende mit Vorkasse der Eltern für 3 Jahre.Klappt immer.Klingt asozial...aber vorher sammelte ich nur schräge/komische Erfahrungen...übrigens sind Studentinnen nicht hygienebewußter als Studenten. 🎭
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Hier in Köln wird in vorauseilendem Gehorsam vielleicht schon heute eine Ausgangssperre verhängt, und die FDP, die doch in NRW mit in der Regierung ist, tut nichs, um das zu verhindern.

Die FDP kannst du vergessen!
Ich sage meinen Bekannten immer..."Die Ausgangssperre könnt ihr mit jedem Fahrrad sabotieren.Kein Bulle im Dienstauto kann einen Radler verfolgen.Jeder Gehweg,jede Seitengasse mit Pollern bremst diese Staatsbüttel aus." 🦤 🦩 🦜 🐦 🕺 👯‍♂️
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Vielleicht gibt es in dieser brd wirklich viel zu viele heimliche Nazis,):
Reichsführer SS Heinrich Himmler schwärmte für die weltanschauliche Verbundenheit zwischen Nationalsozialismus und dem Islam. Die Ideologie der Muslimbruderschaft, die aus dem Koran abgeleitet wurde, schien sich in einigen Punkten mit der der Nationalsozialisten zu decken – insbesondere bei der Judenfrage. Wiki

Heute können sich die sog. "Linken" wie Du vor lauter Islamanbiederung kaum mehr retten.
Eigentlich sind sie also die Nazis.
Du meinst jetzt aber nicht,daß Heinrich Himmler nach dem Endsieg den deutschen Frauen und Mädchen die Verschleierung befohlen hätte? Sollte man nicht grundsätzlich bei jeder tagesaktuellen Diskussion die Bezugnahme auf den NS vermeiden?Es gibt nichts Öderes als den NS. 🦤 :cautious:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst jetzt aber nicht,daß Heinrich Himmler nach dem Endsieg den deutschen Frauen und Mädchen die Verschleierung befohlen hätte?

Könnte Göring heutzutage durchaus vorschlagen. Göring Eckart.
Sollte man nicht grundsätzlich bei jeder tagesaktuellen Diskussion die Bezugnahme auf den NS vermeiden?Es gibt nichts Öderes als den NS. 🦤 :cautious:
Wenn es aber eindeutig ist wie hier, dann hat sie ihre Berechtigung.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie Du schon selbst des Öfteren erkannt hast, beschäftigt der Staat, das Finanzamt, nicht unbedingt immer die fähigsten Experten. Daraus resultiert das Wettrennen zwischen „Hase und Igel“, wobei der „Igel“ die Steuerkünstler der großen Konzerne sind. Ganz egal, was der „Hase“ (Staat) auch beschließt und beabsichtigt, der „Igel“ (Steuerkünstler der Konzerne) ist schon da! Und daraus resultiert dann die zum Himmel stinkende Steuerungerechtigkeit!
Genau so ist es, sieht man aber welche Nebenjobs unsere Volksverdreher nachgehen, weis man warum im Finanzministerium die falsche weichen gestellt werden....Sie halten nämlich selber gerne die Hand auf....
Ein Scholz verdient im Monat ungefähr 16.000 Euronen.....seine Frau noch mal das gleiche....nun überlege mal wie man Monat für Monat als normaler Durchschnittsbürger diese Summe auf den kopf hauen kann wenn man auch noch Umweltpolitisch denkt und sieht wie andere am Tischtuch nagen
mit weitaus weniger.....
Genau diese Sorte von Mensch herrscht über den rest der Gesellschaft....und beutet sie aus für Ihre Geld und Machtspielchen....
Und deswegen läuft auch in diesen Land so vieles falsch....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sage meinen Bekannten immer..."Die Ausgangssperre könnt ihr mit jedem Fahrrad sabotieren.Kein Bulle im Dienstauto kann einen Radler verfolgen.Jeder Gehweg,jede Seitengasse mit Pollern bremst diese Staatsbüttel aus." 🦤 🦩 🦜 🐦 🕺 👯‍♂️
Deswegen werden immer mehr sogenannte Bullen mit Rädern ausgesattet....um einen gert fridrich zu jagen..... :unsure: ;) 🤣🤣🤣🤣
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Deswegen werden immer mehr sogenannte Bullen mit Rädern ausgesattet....um einen gert fridrich zu jagen..... :unsure: ;) 🤣🤣🤣🤣
Rechtsbrecher...aus guten Gründen...sind immer einen Schritt voraus gegenüber Staatsbütteln...die diesen "Beruf" wählten,weil er "sicher" ist. ;) 🎭;)🎭
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe doch IMMER gesagt, die FDP ist absolut nicht besser als Grüne oder SPD.

Mir ist absolut unverständlich, wie man diese Partei als tatsächliche Alternative zur schwachen AfD darstellen kann.

Nur, weil sie bei Corona irgendeinen Tinnef von sich geben, der im Sinne der fragwürdigen Querdenker ist, sind sie nicht wählbar.

Die FDP steht aufseiten der Unternehmer.
Und die angesprochenen Mittelstands- Unternehmer favorisieren nach wie vor völlig ungehemmte Einwanderung und das in Lebensgefahrbringen von Mitarbeitern, weil man diese voll der Coronagefahr aussetzt, um Profit zu scheffeln.

Wer erwartet dann von der FDP anderes??
Die FDP ist eine Klientel-Partei, die völlig im Sinne ihrer Stammwählerschaft handelt und agiert. Sie hat es verstanden und versteht es, die Interessen ihrer Stammwählerschaft uneingeschränkt zu vertreten und hat deshalb bei Wahlen immer +-10%. Die SPD als Negativ-Beispiel hat ihre Stammwähler seit mindestens 15 Jahren aus den Augen verloren und kümmert sich intensiv um Ausländer, sie ist deshalb von +-35% auf +-15% abgestürzt. Da die führenden SPD Politiker offensichtlich blind, taub und beratungsresistent sind, wird sich auf absehbare Zeit nichts ändern.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Rechtsbrecher...aus guten Gründen...sind immer einen Schritt voraus gegenüber Staatsbütteln...die diesen "Beruf" wählten,weil er "sicher" ist. ;) 🎭;)🎭
Jedes Gesetz hat Lücken und Auslegungsmöglichkeiten, man muss sie nur finden. Das nächtliche Ausgangsverbot z.B. ist so löcherig, wie ein Fischernetz. Muhahaha und mep mep 👺
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Rechtsbrecher...aus guten Gründen...sind immer einen Schritt voraus gegenüber Staatsbütteln...die diesen "Beruf" wählten,weil er "sicher" ist. ;) 🎭;)🎭
Ja....auch das kommt leider vor...
Drum halte ich es auch zum Beispiel für fragwürdig wenn in der ersten Asylgeneration öffentliche Ämter bekleidet werden...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Bald nur noch E-Autos
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=380236681&action=topOfPage&dam=false...
Die Umwelt-Lügner
Oben