Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP will nicht neben AfD im Bundestag sitzen

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Glaube mir, den anständigen AfD Leuten wäre Deine Anwesendheit ebenso peinlich...
Doch im Gegensatz zu den links-rosa-grünen Deppen würden sie das demokratische Recht solche Spacken neben sich zu haben akzeptieren!
Du solltest nicht von Utopien faseln! Ich sagte es bereits an anderer Stelle, „ehrliche AfDler, das ist wie eine Prostituierte, die behauptet, noch Jungfrau zu sein!“
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.698
Punkte
40.420
Geschlecht
Du solltest nicht von Utopien faseln! Ich sagte es bereits an anderer Stelle, „ehrliche AfDler, das ist wie eine Prostituierte, die behauptet, noch Jungfrau zu sein!“

Ach nee die Hurerei habt ihr doch unter politischer Kontrolle!
Ihr scheut Euch nur vor "Freiberuflern"!
Was seit Ihr nur für ein HEUCHLERPACK!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deswegen sieht es in Darmstadt und Offenbach auch aus wie in Islamabad. Kein Wunder, daß Herr Höcke die Schnauze voll von all dem Dreck hatte.
Zumindest geringfügige geographische Kenntnisse hätte ich Dir schon zugertraut! Weder Darmstadt noch Offenbach liegen in unserem schönen Bundesland NRW. Herr Höcke kann meinetwegen auf den Mond oder die Venus fliegen, hier will ihn keiner!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.943
Punkte Reaktionen
47.987
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zumindest geringfügige geographische Kenntnisse hätte ich Dir schon zugertraut! Weder Darmstadt noch Offenbach liegen in unserem schönen Bundesland NRW. Herr Höcke kann meinetwegen auf den Mond oder die Venus fliegen, hier will ihn keiner!
Das ist jetzt aber blöd: Höcke hat kein Visum für Mond oder Venus.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann würden sie viel Geld in den Sand setzen. Die Riesensummen, die sie im Hintergrund in den Kampf gegen rechts und für die Werbung für offene Grenzen und ein "vereintes Europa" investieren, sie wären dann ja sinnlos gewesen. Und im Ausland würden sie ja auf Völker stoßen, die das nicht mit machen ließen.
ich weiß nicht, ob man in D soviel Geld in den Sand setzt
mir kommt es jedenfall so vor, als böte D mit all seinem Sozialismus nicht die besten Standortvoraussetzungen zum nackten Geldverdienen

ja, in D finden Unternehmen andere Vorteile ... aber das nackte Geldverdienen und die Aussicht auf höhere Margen gehören sicherlich nicht dazu
Ich mich gar nicht.
natürlich nicht, wie solltest du das auch wissen
Sie setzen auf grünlinks. Die beste Versicherung für Dauereinwanderung. Zwar kommen nicht mehr auf einmal Millionen, es kommen aber trotzdem Millionen, wenn auch auf einen längeren Zeitraum verteilt. Und die hohen Strompreise - die kriegen schon ihren Rabatt, den das dumme Arbeitsschaf finanziert, keine Sorge.
Selbstständig und Unternehmer wählen mehrheitlich keine grünlinken Parteien.
Deutschland hat aber gerade mal 9% Selbständige und Unternehmer, oder anders gesagt, ein verschwindende Minderheit
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Doch, den Typen könnt Ihr unbesehen behalten, den will hier wirklich keiner! Wir sind ein anständiges Bundesland!
Orwell..... wie weit wird der Realitätsverlust bei dir noch gehen?

Sind nicht gerade wegen der Flut Menschen gestorben, Millionen Sachwerte weg, die Landschaft verwüstet - und dein "anständiges Bundesland" hat trotz Warnungen zuvor die Bürger NICHT informiert?

Und dein "anständiger" MP Laschet feixt beim Besuch, trotz 190 Toten........

Und jetzt nennst du das Bundesland "anständig"?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
nrw und "anständig" - das klingt wie "Nordpol" und "Pinguin".
Was so alles sich für "anständig" hält. Zur Erinnerung:

„Von euch werden die meisten wissen, was es heißt, wenn 100 Leichen beisammenliegen, wenn 500 daliegen oder wenn 1000 daliegen“, sagte Himmler in der "Posener Rede"

„Dies durchgehalten zu haben, und dabei – abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht.

Dies ist ein niemals geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt unserer Geschichte.“ Zitatende

Himmler 4.10.1943
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Euren Höcke wollte hier in den alten Bundesländern keiner.
Höcke ist politisch äußerst erfolgreich, nicht ohne Grund! (y) - In den alten Bundesländern sind die Menschen leichter manipulierbar, im Osten hat man aus der Vergangenheit dazugelernt, im Westen nicht.

Zum Thema:

Die FDP ist die Partei der Mitte und hat deshalb einen Anspruch, nicht neben der AfD Platz zu nehmen.

Neben der AfD gehört normalerweise die UNION, nur ist die CDU durch Merkel eine Linke Partei geworden, deshalb auch der massive Niedergang. Weshalb sollte der gemeine Wähler die linke CDU wählen?, dann wählt man lieber das Original, die SPD.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Wenn ich im BT wäre, würde ich auch nicht neben den AfD Leuten sitzen wollen!
Viel wichtiger als diese Petitesse ist, dass man als BT-Abgeordneter seinen Hintern zu den Tagungen bewegt und anwesend ist. Die Tradition hat rechts und links als Sitzplätze installiert. Außerdem würde ich einen Störsender imPlenarsaal installieren, der dieses ständige Gewische auf den Wichtiphones unterbindet. Dazu kommt nämlich heute, dass die Anwesenheits-Quote bei den Sitzungen, Corona hin oder her, unter aller Kritik ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ich wüßte nicht, was daran falsch gewesen sein soll ...
... und wie bereits dastand

auch Deutschland muss wohl Vorteile bieten, sonst wären noch viel mehr Unternehmen längst weg
Über dieVorteile redet Deine Clientel lieber nicht, getreu derDevise:“…der Kavalier genießt und schweigt!“. Und so ist es erklärbar, dass Einkommen und Vermögen in diesem Land immer weiter auseinander klaffen, dank Schröders gesetzlich verordneter Armuut arbeiten inzwischen über 6 Millionen buchstäblich für einen Hungerlohn, zu wenig, um damit ohne staatliche Unterstützung leben zu können. Andere dagegen wissen buchstäblich nicht mehr wohin mit ihrem durch andere Menschen erarbeiteten Vermögen. Da herkömmliche Geldanlagen nichts mehr bringen, wird das so sprudelnde Geld in Betongold angelegt und treibt so in Bsllungsgebieten die Mieten in bisher unvorstellbare Höhen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben