Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP will nicht neben AfD im Bundestag sitzen

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist jetzt aber blöd: Höcke hat kein Visum für Mond oder Venus.
Braucht der auch nicht, alle wären dankbar und froh, wenn sie ihn los sind. Und es gibt bestimmt genügend Leute, die würden ihm sogar ein „Onr was ticket“ spendieren bzw dafür sammeln.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Über dieVorteile redet Deine Clientel lieber nicht, getreu derDevise:“…der Kavalier genießt und schweigt!“. Und so ist es erklärbar, dass Einkommen und Vermögen in diesem Land immer weiter auseinander klaffen, dank Schröders gesetzlich verordneter Armuut arbeiten inzwischen über 6 Millionen buchstäblich für einen Hungerlohn, zu wenig, um damit ohne staatliche Unterstützung leben zu können. Andere dagegen wissen buchstäblich nicht mehr wohin mit ihrem durch andere Menschen erarbeiteten Vermögen. Da herkömmliche Geldanlagen nichts mehr bringen, wird das so sprudelnde Geld in Betongold angelegt und treibt so in Bsllungsgebieten die Mieten in bisher unvorstellbare Höhen.
1. Einkommen klaffen schon seit längerem (mind. 5, eher 10 Jahre) nicht mehr auseinander
die Schere = GINI Koeffizient sinkt (= schließt sich) seit Jahren

2. Niedriglohn ist oft Teilzeitarbeit=Niedrigproduktiv und von den Beteiligten ... oft Frauen ... ganz bewußt so gewollt

3. Vermögen sind letztlich uninteressant, wie oft denn noch
was nützt dir eine Backsteinvilla, wenn du gerade Hunger hast, aber keinen Euro oder Cent flüssig in der Tasche hast, und dir kein Metzger/Bäcker auch nur ne Wurstsemmel verkauft, weil du kein flüssiges Geld hast ?!
willst du die Backsteine deiner Villa fressen ??!!

4. das mit der Planwirtschaft in allen Sektoren ist so eine Sache
aber nicht nur Wohnungen werden knapp im Sozialismus = Planwirtschaft = Überregulierung = zuviel Staat = zuviel Beamtenwirtschaft ... nein, auch die Preise für Kartoffeln, Weizen, Gemüse, Grundnahrungsmittel, Benzin steigen, weil überbordender Sozialismus noch immer da hinein geführt hat, in das sich verknappende Angebot

unter planwirtschaftlichen Bedingungen haben eben immer weniger Produzenten/Anbieter/Vermieter Bock irgendetwas zu produzieren, anzubieten oder zu vermieten

Manche haben das spätestens 1989 schon gewußt und kapiert
Andere hingegen lernen es nie

Recht so
dieses linke Deutschland bekommt exakt das, was es wollte und verdient
Plan-, Vorschriften-, Regulierungs- und Beamtenwirtschaft pur = Angebotsverknappung
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.848
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Braucht der auch nicht, alle wären dankbar und froh, wenn sie ihn los sind. Und es gibt bestimmt genügend Leute, die würden ihm sogar ein „Onr was ticket“ spendieren bzw dafür sammeln.
Doch, das braucht er. Sonst kannst Du ihn nämlich nicht abschieben. So wie all die Afghanen, die unsere Politkasper auch nicht abschieben können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.713
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Verlogener geht es nicht !
Der Typ läßt wählen bis er wieder MP wird und sagt die versprochenen Landtagswahlen ab , weil die Prognose für linke Christen nicht gut steht !
Die anderen Parteien (außer AfD) haben diese "Verlogenheit" zugelassen, ansonsten wäre Ramelow kein MP.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Doch, den Typen könnt Ihr unbesehen behalten, den will hier wirklich keiner! Wir sind ein anständiges Bundesland!

"anständiges Bundesland", sag einmal wie naiv bist Du wirklich?
Die Hure erkennt auch ihren Zuhälter als Maßstab an....
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wir haben ja sonst keine Sorgen....

"Neben der AfD ist es unangenehm, weil für Außenstehende nicht sofort erkennbar ist, dass die oft unverschämten Zwischenrufe und lautstarken Pöbeleien von der AfD kommen und nicht von uns." sagte FDPler Solms.

Hysterisches Geschreie, Gegröhle,Kreischen hörte ich in BT_Debatten nur von den "Grünen", Linken, SPD. Manche BT-Reden von AfDlern im BT musste ich bei Youtube ausmachen, weil aufgrund des Geschreies der Linken der Redner nicht zu verstehen war.

Und überhaupt:

"Multikulti, Vielfalt, Toleranz, mit den Taliban reden" - aber bei der Sitzverteilung fühlt sich die FDP bei den grünlackierten Roten wohler. Hat hier jemand FDP gewählt?

Regierungsbildung: FDP will im neuen Bundestag nicht mehr neben der AfD sitzen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article234326110/Regierungsbildung-FDP-will-im-neuen-Bundestag-nicht-mehr-neben-der-AfD-sitzen.html

Ach so: Und die FDP hält die Bürger für so dumm, dass sie beide Parteien nicht unterscheiden kann?

Wetten, dass die FDP sich wieder als Umfallerpartei erweisen wird?
Die FDP findet für ihre Sitzwünsche Zustimmung bei den linken Linken, also den Mauermördern.

Mit der AfD abstimmen: Bäh
Mit Mördern abstimmen: FDP
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Wenn der Schiefe Turm von Pisa gerader ist, als die Bildungslücken in den Lebensläufen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Ich vermute mal, dass es ähnlich ist wie damals mit dem Hexenhammer. Nach dieser...
Die Umwelt-Lügner
Oben