Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fieberthermometer digital

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Fieberthermometer geht nicht mehr. Hatte noch ein Neues von Boso aus der Apotheke, was auch defekt war.
Habe dann auf amazon geschaut. Es gibt nicht ein Thermometer, was 100% funktioniert.

Sie haben eine Technik die Menschen umbringt perfide ausgefeilt, aber sind nicht in der Lage 100% funktionierende Fieberthermometer herzustellen. Können die überhaupt irgend etwas herstellen was funktioniert und dem Menschen nützlich ist?

Was viel angeboten wird Thermometer für die Stirn, wo man sich sein 3. Auge abschießen kann, oder ins Ohr stecken um dann ähnliches zu erreichen. Der Bewertung nach, auch Schrott.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe mir ein Neues bestellt. Das Alte habe ich gesehen, ist eine Batterie drin, die habe ich ausgetauscht. Hatte zum Glück eine passende da. Funktioniert wieder.
Für mich ist die Messung wichtig, weil ich daran erkenne, wie ich meine Schilddrüsenhormone dosieren muß und ob eine Entzündung im Körper ist.

Gut, daß ich kreativ bin.*LOL*
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Gut, daß ich kreativ bin.*LOL*
Kreativität ist zu tief gestapelt:

Du hast erkannt, dass das Thermometer seinen Strom von einer Batterie bezieht. Du hast weiterhin erkannt, dass die Batterie offensichtlich leer war. Daraufhin hast du die Batterie ersetzt, und siehe da, das Thermometer funktioniert wieder.

Eine geradezu spektakuläre Leistung!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich halte es so, ich merke wenn mein Körper mit mir Kapriolen macht. ;)

Angst ist ein schlechter Begleiter, man kennt seinen Körper oder man kennt ihn nicht.

Wenn er mich tot macht, macht er mich tot. :)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was viel angeboten wird Thermometer für die Stirn, wo man sich sein 3. Auge abschießen kann, oder ins Ohr stecken um dann ähnliches zu erreichen.
Das ist kompletter Unsinn.
Die Strin- oder Ohrthermometer messen dir Infrarotstrahlen, die vom Körpergewebe abgestrahlt werden.
Diese Messart ist hoch präzise und sehr hygienisch, das die Thermometer nicht in Körperöffungen eingeführt werden müssen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.423
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bis vor kurzem besaß ich kein Fieberthermometer. Mein Arzt meinte, es wäre kein Luxus, wenn ich eins hätte, aber ich solle mir ein herkömmliches kaufen - die Digitalen würden nix taugen. Ok, jetzt habe ich ein altmodisches Thermometer in der Schublade liegen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie? Fieberthermomenter? Das ist megaout! Heute hat mein ein digitalen Wärmemesser, der ich Echtzeit die Temparatur aller Dinge anzeihcht:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist kompletter Unsinn.
Die Strin- oder Ohrthermometer messen dir Infrarotstrahlen, die vom Körpergewebe abgestrahlt werden.
Diese Messart ist hoch präzise und sehr hygienisch, das die Thermometer nicht in Körperöffungen eingeführt werden müssen.
Ich benutze ein digitales im Mund und rechne 0.5 dazu.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Problem: Fieberthermometer funktionert nicht
Lösung: Die Welt hat sich gegen Nora verschworen:

"Sie haben eine Technik die Menschen umbringt perfide ausgefeilt, aber sind nicht in der Lage 100% funktionierende Fieberthermometer herzustellen. Können die überhaupt irgend etwas herstellen was funktioniert und dem Menschen nützlich ist?"
Habe mir ein Neues bestellt. Das Alte habe ich gesehen, ist eine Batterie drin, die habe ich ausgetauscht. Hatte zum Glück eine passende da. Funktioniert wieder.
Für mich ist die Messung wichtig, weil ich daran erkenne, wie ich meine Schilddrüsenhormone dosieren muß und ob eine Entzündung im Körper ist.

Gut, daß ich kreativ bin.*LOL*

Vielleicht wäre es efffizienter gewesen,.wenn du gleich nach der Batterie geschaut hättest und erst dann nach der Weltverschwörung.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wie? Fieberthermomenter? Das ist megaout! Heute hat mein ein digitalen Wärmemesser, der ich Echtzeit die Temparatur aller Dinge anzeihcht:
Neumodischer Kram, das wird sich nie durchsetzen, genauso wie dieses ominöse Internet. 🤪
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie? Fieberthermomenter? Das ist megaout! Heute hat mein ein digitalen Wärmemesser, der ich Echtzeit die Temparatur aller Dinge anzeihcht:

Ist das nicht ein bisschen groß für den Po, ich weiß du bist schon etwas älter deswegen nicht mehr so straff, aber trotzdem ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Neumodischer Kram, das wird sich nie durchsetzen, genauso wie dieses ominöse Internet. 🤪
Da ist bestimmt was dran. Gut , daß ich so was habe! Das mit dem Internet habe ich allerdings noch nicht kapiert. Boris Becker meinte ja, er sei drin. Ich bin nirgendwo drin.:unsure:
Ist das nicht ein bisschen groß für den Po, ich weiß du bist schon etwas älter deswegen nicht mehr so straff, aber trotzdem ;)
Reinstecken ist oldschool. Heute macht man das berührungslos!*LOL*
Und was meine Straffheit angeht: Wie 'ne deutsche Eiche. Immer noch alles fest!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Da ist bestimmt was dran. Gut , daß ich so was habe! Das mit dem Internet habe ich allerdings noch nicht kapiert. Boris Becker meinte ja, er sei drin. Ich bin nirgendwo drin.:unsure:
Boris Becker steckte überall drin, vor allem alles was nicht deutsch war/ist. 😁
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab eins mit Flüssigkeit drin. (kein Quecksilber soweit ich weiß)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie? Fieberthermomenter? Das ist megaout! Heute hat mein ein digitalen Wärmemesser, der ich Echtzeit die Temparatur aller Dinge anzeihcht:
Wenn ich nach denen ginge, waere ich immer unterkuehlt und bei der letzten Messung muesste ich schon tot sein. Da Ihr aber das hier lesen koennt, bin ich noch kein paranormales Phaenomaen.

Oder vielleicht doch?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich nach denen ginge, waere ich immer unterkuehlt und bei der letzten Messung muesste ich schon tot sein. Da Ihr aber das hier lesen koennt, bin ich noch kein paranormales Phaenomaen.

Oder vielleicht doch?
Ich habe mir diesen Temparatürfühler gekauft, weil ich mit Kydex gespielt habe. Als ich dann einen Schnuppen bekam und mit meinem normalen Thermometer gemesen habe, habe ich das mit diesem Teil überprüft. Und siehe da, bis auf ein paar Zehntelgrad genau.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe mir diesen Temparatürfühler gekauft, weil ich mit Kydex gespielt habe. Als ich dann einen Schnuppen bekam und mit meinem normalen Thermometer gemesen habe, habe ich das mit diesem Teil überprüft. Und siehe da, bis auf ein paar Zehntelgrad genau.
Eine Frage zum Verständnis...
Du hast aber sicherlich auch ein Referenz / Kontrollthermometer benutzt um entweder den Mittelwert, oder den exakten Wert zu bestimmen, den beide gleich anzeigen
( beim exakt gleichen Wert, andernfalls Mittelwert )?!

Ich habe noch ein Fieberthermometer mit Quecksilber drin... ( Vermutlich, sollte im Medi-Schrank sein!? )
Vor Uhrzeiten mal bei einer Entrümpelung gefunden, das ist wahnsinnig genau für diese alte Technik und zeigt auch sehr schnell den Wert an, ich möchte sogar behaupten schneller als manche digitalen Geräte!
Einfach aus Nostalgiegründen, und weil ich als Kind mal eins "ausgetrunken" habe ^^
( Würde eventuell einiges erklären. Ich weiß gar nicht, ob ich die Story erzählt hatte hier, war aber spannend, meine Mutter hat ihrer Erzählung nach den Arzt im Krankenhaus beinahe K.O geschlagen, weil der MEHRMALS, bevor er konkret wurde Acherbahn mit seinen Aussagen gefahren ist :ROFLMAO: :LOL:. Grundsätzlich, das Ende vom Lied war, man erfuhr, dass NUR die Dämpfe vom Quecksilber giftig sind, nicht das Quecksilber selbst... Die alten Römer haben das wohl teilweise auch zur Verdauung geschluckt. Generell meinte der Arzt, wäre das auch eine interessante Art einen Menschen zu töten (( Dämpfe )) zumal das damals noch nicht standardmässig auf den Obduktionslisten stand und extra nur bei Verdacht VERSUCHT wurde nachzuweisen... )
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Habe mir ein Neues bestellt. Das Alte habe ich gesehen, ist eine Batterie drin, die habe ich ausgetauscht. Hatte zum Glück eine passende da. Funktioniert wieder.
Für mich ist die Messung wichtig, weil ich daran erkenne, wie ich meine Schilddrüsenhormone dosieren muß und ob eine Entzündung im Körper ist.

Gut, daß ich kreativ bin.*LOL*
Der Stress den du dir damit machst ist möglicherweise der Auslöser für Entzündungen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Stress den du dir damit machst ist möglicherweise der Auslöser für Entzündungen.
Da ich keine Schilddrüse mehr habe und mein System sehr sensibel reagiert, mache ich das jetzt seit 20 Jahren. Die Temperatur und der Blutdruck zeigen an, ob Unter oder Überfunktion, wo meine Wohlfühldosis liegt. Mein Körper reagiert da auf geringe Dosierungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Zeit jedenfalls scheinst du zu haben, als "erfolgreicher Businessman"..... LOL jep...
Alle gegen AfD
Wie viel "Ariel" oder "Persil" willst du noch einschütten um den Hr. Krah...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben