Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Film-Allerlei!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Das liehcht womöglich daran, daß er Legastheniker ist.*LOL* Und häßlich noch dazu, obwohl zum Viertel Cherokee.;)

wie?
nich "hübsch"?

Er is nicht "Blond, weiblich...keine Titten"....also uninteressant ob "hübsch" °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie?
nich "hübsch"?

Er is nicht "Blond, weiblich...keine Titten"....also uninteressant ob "hübsch" °^
Nee, ich finde, daß Äußere sahcht viel über einen Menschen aus. Gucksu:


Ich hatte ma 'nen Vorgesetzten, der hatte auch so'n hinterhältigen Blick und zu wenich Abstand zwischen Nase und Oberlippe. Der war der reinrassige Psychopath! Und die explizite Darstellung von Gewalt in seinen Filmen spricht dafür, obwohl ich es im Film gut finde.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, ich finde, daß Äußere sahcht viel über einen Menschen aus. Gucksu:


Ich hatte ma 'nen Vorgesetzten, der hatte auch so'n hinterhältigen Blick und zu wenich Abstand zwischen Nase und Oberlippe. Der war der reinrassige Psychopath! Und die explizite Darstellung von Gewalt in seinen Filmen spricht dafür, obwohl ich es im Film gut finde.;)

Er tobt sich also "Legal" aus und bereichert "Unsere Unterhaltung" °^
is doch Gut!
 
OP
Titanic deckchair

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Das Schweigen der Lämmer

Originalstars feiern Wiedersehen


Anthony Hopkins und Jodie Foster, die Originalstars aus "Das Schweigen der Lämmer", haben ein virtuelles Wiedersehen gefeiert.

Anthony Hopkins (83, "Das perfekte Verbrechen") und Jodie Foster (58, "Taxi Driver") haben eine besondere Reunion gefeiert: Kurz vor dem 30. Geburtstag ihres Kultfilms "Das Schweigen der Lämmer" (im Original: "The Silence of the Lambs", 1991) haben sich die Originalstars des Horror-Thrillers für die "Variety"-Reihe "Actors on Actors" virtuell getroffen.

https://www.stern.de/kultur/das-schweigen-der-laemmer--originalstars-feiern-wiedersehen-30007566.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
C Ich glaube, ich bin im falschen Film... Offenes Forum 7
Lacrimosa1791 mortdecai / film Offenes Forum 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben