- Zuletzt online:
- Punkte Reaktionen
- 12.797
Während wirklich alle, ich betone wirklich ALLE übrigen europäischen Staaten, egal welcher Himmelsrichtung, die Gefahr permanenter muslimischer Zuwanderung erkannt haben und handeln ( selbst die Niederlande erwägt, die Partei von Geert Wilders in die Regierung zu holen),
war der brd- "Flüchtlingsgipfel" von anbiederndem Wokismus und unfassbarer Realitätsverweigerung geprägt, die man schon als böse Absicht gegenüber ganz Europa verstehen muss.
Da können noch so viele "Gipfel" veranstaltet werden, es wird sich nichts ändern, da dies politisch nicht gewollt ist.
Wenn es das bisher noch nicht gegeben haben sollte, sollte es jetzt ausprobiert werden:" Generalstreik "von Landkreisen und Kommunen gegenüber Verfügungen der Regierung. Dies in der Hoffnung, dass es zumindest auf dieser Ebene noch ehrbare Politiker gibt.
Eigentlich müsste es ein lautes Aufbegehren der Deutschen insgesamt geben.
Denn diese Showveranstaltung hat eigentlich nur bewiesen, dass die brd weiterhin ohne jedes Maß die Masseneinwanderung via Asyl will.
Koste es, was es wolle.Zehntausende Menschenleben auf europäischer Seite, Not und Obdachlosigkeit.
Das ist den Deutschen völlig egal.
Das muss man so sagen.
So ist der FG ein Tag der Schande.
Für die Politik und für 99% der Deutschen, die das mit sich machen lassen, weil sie Angst haben, man könne sie aks rechts bezeichnen.
Todesangst sogar. FCK.
Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören.“
A. Schopenhauer
Der Flüchtlingsgipfel endet in offenem Krach – und ohne konkrete Ergebnisse | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/faeser-fluechtlingsgipfel-dissenz-ohne-ergebnisse/
war der brd- "Flüchtlingsgipfel" von anbiederndem Wokismus und unfassbarer Realitätsverweigerung geprägt, die man schon als böse Absicht gegenüber ganz Europa verstehen muss.
Das wichtigste Ergebnis der Beratungen sei, dass man „Seite an Seite“ stehe, um die hohe Zahl an Geflüchteten zu versorgen, sagte die Bundesinnenministerin in der abschließenden Pressekonferenz
Da können noch so viele "Gipfel" veranstaltet werden, es wird sich nichts ändern, da dies politisch nicht gewollt ist.
Doch alles, was sie verkündete, war leeres Eigenlob („Wir werden handeln und pragmatische Lösungen finden, um die vielerorts angespannte Unterbringungssituation zu lösen“) oder blieb vage: Sie kündigte unter anderem an, sich für eine bessere Verteilung von Geflüchteten in der EU einsetzen zu wollen, ohne den geringsten Hinweis darauf, wie das gelingen könnte. Vor allem beim Thema Begrenzung der irregulären Migration und Rückführung abgelehnter Asylbewerber blieb Faeser gewohnt schmallippig
Wenn es das bisher noch nicht gegeben haben sollte, sollte es jetzt ausprobiert werden:" Generalstreik "von Landkreisen und Kommunen gegenüber Verfügungen der Regierung. Dies in der Hoffnung, dass es zumindest auf dieser Ebene noch ehrbare Politiker gibt.
Eigentlich müsste es ein lautes Aufbegehren der Deutschen insgesamt geben.
Denn diese Showveranstaltung hat eigentlich nur bewiesen, dass die brd weiterhin ohne jedes Maß die Masseneinwanderung via Asyl will.
Koste es, was es wolle.Zehntausende Menschenleben auf europäischer Seite, Not und Obdachlosigkeit.
Das ist den Deutschen völlig egal.
Das muss man so sagen.
So ist der FG ein Tag der Schande.
Für die Politik und für 99% der Deutschen, die das mit sich machen lassen, weil sie Angst haben, man könne sie aks rechts bezeichnen.
Todesangst sogar. FCK.
Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören.“
A. Schopenhauer
Der Flüchtlingsgipfel endet in offenem Krach – und ohne konkrete Ergebnisse | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/faeser-fluechtlingsgipfel-dissenz-ohne-ergebnisse/