Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Flüchtling"slager Moria steht in Flammen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.249
Punkte
50.820
ich frag mich ja auch was Syrer in Deutschland oder Neuseeland wollen, im Prinzip reicht es wenn sie sich zwischen Syrien oder der Türkei entscheiden. Fakt ist aber wir leben in einer globalen Welt und noch nie war es für "Flüchtlinge" so einfach überall hinzureisen. Die Zahl der Vereinten Nationen von 80 Mio "Flüchtlinge" kommt ja nicht von ungefähr, das die große Masse Migranten und keine Flüchtlinge sind spielt dabei keinerlei Rolle.

Früher waren die Fluchtbewegungen sehr kurz, i.d.R. weniger als 100 km, heutzutage gehen sie um die ganze Welt und das bei stark gesunkenen Fluchtursachen. Das Angebot schafft Nachfrage ..... aber Vorsicht, das aussprechen dieser Realität gilt als rechtsextrem

Fett durch mich !
Sollte es nicht doch einen Unterschied machen ob jemand an Leib und Leben bedroht ist oder
nur keine Lust zu hause für wenig gEld zu arbeiten , wenn er in dEutschland fürs Nichtsmachen
deutlich mehr bekommt fürs Nixmachen !

In Afrikanerfarbe durch mich !

Warum endet der kürzeste Weg um die ganze Welt immer in Deutschland ?
Sollte die Flucht der meisten nicht in den uSA enden , die die meisten fluchtbewegungen durch ihre versuchten Regimechances auslösen ?
Nach dem Vietnamkrieg hat das noch einigermaßen geklappt und vietnamesen waren nie Problemflüchtlinge wie das GRobzeug aus Afgahnistan und Syrien !
Vietnamesen können und wollen arbeiten , die paar Zigaretten nach der Wende geschenkt , daran stirbt keiner der nicht sonst auch geraucht hätte im gEgensatz
zu den regelmäßigen Opfernder jetzigen "Flüchtlingsgeneration " !

Wenn Flüchtlinge zur Bedrohung für die Bevölkerung werden , sollte eine verantwortungsbewußte Regierung handeln (MÜSSEN ) !
Muß ja nicht gleich die Überreaktion sein wie wenn Juden nix passiert wie in Halle .
Da ist der Schutz für Gottes auserwähltes Volk , quasi Herrenrasse , hochgefahren worden , aber zum Schutz der Opfer aus dem normalen Volk wurde nix getan !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Warum endet der kürzeste Weg um die ganze Welt immer in Deutschland ?

weil Deutschland einem Migranten am meisten bietet, die Menschen sind sehr freundlich und es gibt üppige Bezüge vom Staat, dazu eine kostenlose Wohnung und modernes Gesundheitssystem für lau.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.249
Punkte
50.820
weil Deutschland einem Migranten am meisten bietet, die Menschen sind sehr freundlich und es gibt üppige Bezüge vom Staat, dazu eine kostenlose Wohnung und modernes Gesundheitssystem für lau.

Für mich sind Flüchtlinge so ähnlich wie Blondinen , eben unlogisch .
Wenn ich Schutz suchen würde , dann nebenan beim Glaubensbruder ist nicht soweit weg von zu Hause nicht so kalt und regnerisch wie in Deutschland .

Aber die zahlen lieber ein Vermögen für eine Überfahrt , was selbst für mich als Vollzeitbeschäftigten richtig Geld wäre und gefährden sich ihre Kinder ,
siehe Alan Kurdi ( wurden die Eltern eigentlich wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht zur Verantwortung gezogen ) und die zur Rettung aus bewußt
herbeigeführter Seenot Herbeieilenden !

Ich stell dir jetzt mal eine fRage die mir noch niemand beantworten konnte bzw. wollte .
Die Flüchtlingspolitik der Frau Merkel wird oft begründet mit der dt. Geschichte .
Welche Ansprüche hatten dt. Flüchtlinge während der Zeit des 3.Reiches in welchen Ländern oder waren sie nur
froh aufgenommen worden zu sein ?
Wo sind dt. Flüchtlinge massiv zur Gefahr für die einheimische Bevölkerung geworden ?

Makaber finde ich es schon , wenn Afghanen in Moria das Fehlen von Duschen bemängeln die zu hAuse in ihrer Jurte auch keine Dusche kennen und in deren Sprache es wahr-
scheinlich nicht mal ein Wort für Dusche gibt !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich stell dir jetzt mal eine Frage die mir noch niemand beantworten konnte bzw. wollte .
Die Flüchtlingspolitik der Frau Merkel wird oft begründet mit der dt. Geschichte .
Welche Ansprüche hatten dt. Flüchtlinge während der Zeit des 3.Reiches in welchen Ländern oder waren sie nur
froh aufgenommen worden zu sein ?
Wo sind dt. Flüchtlinge massiv zur Gefahr für die einheimische Bevölkerung geworden ?

Die Begründung ist unsinnig, es war eine völlig andere Zeit und die heutigen Sozialsystem gab es damals noch gar nicht. Die Masse der deutschen Flüchtlinge vor und während des Krieges waren Juden und die wollte niemand haben. Und die deutschen Flüchtlinge nach dem Krieg wollte im Ausland auch niemand haben weswegen sie nur innerhalb Deutschlands geflüchtet sind. Die heutige Migrationspolitik ist darin begründet das sich weite Teile von Gesellschaft und Politik sich als "weltoffen" und generell als besonders gute Menschen darstellen wollen.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Für mich sind Flüchtlinge so ähnlich wie Blondinen , eben unlogisch .
Wenn ich Schutz suchen würde , dann nebenan beim Glaubensbruder ist nicht soweit weg von zu Hause nicht so kalt und regnerisch wie in Deutschland .

Aber die zahlen lieber ein Vermögen für eine Überfahrt , was selbst für mich als Vollzeitbeschäftigten richtig Geld wäre und gefährden sich ihre Kinder ,
siehe Alan Kurdi ( wurden die Eltern eigentlich wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht zur Verantwortung gezogen ) und die zur Rettung aus bewußt
herbeigeführter Seenot Herbeieilenden !

Ich stell dir jetzt mal eine fRage die mir noch niemand beantworten konnte bzw. wollte .
Die Flüchtlingspolitik der Frau Merkel wird oft begründet mit der dt. Geschichte .
Welche Ansprüche hatten dt. Flüchtlinge während der Zeit des 3.Reiches in welchen Ländern oder waren sie nur
froh aufgenommen worden zu sein ?
Wo sind dt. Flüchtlinge massiv zur Gefahr für die einheimische Bevölkerung geworden ?

Makaber finde ich es schon , wenn Afghanen in Moria das Fehlen von Duschen bemängeln die zu hAuse in ihrer Jurte auch keine Dusche kennen und in deren Sprache es wahr-
scheinlich nicht mal ein Wort für Dusche gibt !

Der Vater von Aylan Kurdi hatte bereits einen Job in der Türkei und konnte dort mit seiner Familie relativ gut leben.
Er kam nur nach Deutschland, weil er neue Zähne wollte...dafür war er bereit, das Leben seiner Kinder aufs Spiel zu setzen:

https://www.pfalz-express.de/syrisc...-nach-europa-um-ein-besseres-leben-zu-fuhren/

Seine Schwester aus Kanada schickte ihm 8000 Euro, mit denen er die Schlepper bezahlen sollte...hätte er sich für die 8000 Euro nicht in der Türkei die Zähne machen lassen können? Stattdessen riskierte er das Leben seiner Kinder.....beide Kinder tot...und wofür?
Weil Papa neue Zähne wollte...unfassbar.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.249
Punkte
50.820
Die Begründung ist unsinnig, es war eine völlig andere Zeit und die heutigen Sozialsystem gab es damals noch gar nicht. Die Masse der deutschen Flüchtlinge vor und während des Krieges waren Juden und die wollte niemand haben. Und die deutschen Flüchtlinge nach dem Krieg wollte im Ausland auch niemand haben weswegen sie nur innerhalb Deutschlands geflüchtet sind. Die heutige Migrationspolitik ist darin begründet das sich weite Teile von Gesellschaft und Politik sich als "weltoffen" und generell als besonders gute Menschen darstellen wollen.

Was ist unsinnig ?
Suchten nicht z.Bsp. viele Künstler das Weite und ich kann mich nicht an Forderungen zur persönlichen Bereicherung durch diese erinnern .

z.Bsp.: https://www.dw.com/de/thomas-manns-zweites-zuhause-im-exil/a-16196018

Die von dir angeführten Juden sind ein schlechtes Beispiel , da die Juden so schizophren sind sich nicht entscheiden zu können

ob man Angehöriger einer Religion oder eines Volkes ist !

Als Volk haben sie ein Land geschenkt bekommen , doof das dieses eigentlich besiedelt war .

Jetzt lebt man mit der Holocaustdividende im Wohlstand .
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
weil Deutschland einem Migranten am meisten bietet, die Menschen sind sehr freundlich und es gibt üppige Bezüge vom Staat, dazu eine kostenlose Wohnung und modernes Gesundheitssystem für lau.


Kurz geagt, wir sind die Dummen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Schöne Frauen
@Abe Voltaire Der "Musikantenstadl" nach dem Endsieg gegen den NATO Faschismus: 💃
Die Umwelt-Lügner
Oben