Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge kosten dem Staat 50 Milliarden Euro

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtlinge kosten dem Staat 50 Milliarden Euro

Laut mehrerer Studien könnte uns die Imigrantenflut bis Ende 2017, 50 Millarden Euro kosten.

FÜNFZIG MILLARDEN, in dieser überschaubaren Zeit ?!

Was hätte man mit dieser enormen Summe Sinnvolles finanzieren können ?

Ausbau der zunehmend veraltenden Infrastruktur , Ausbau von Kindergärten mit endlich fair bezahltem Personal, längst überfällige Steuersenkungen ........................................

NEIN !

Die 50 Millarden, von UNS erwirtschaftet, werden bis 2017 für Refugees verwendet. Was danach kommt? Daran wollen wir noch gar nicht denken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Laut mehrerer Studien könnte uns die Imigrantenflut bis Ende 2017, 50 Millarden Euro kosten.

FÜNFZIG MILLARDEN, in dieser überschaubaren Zeit ?!

Was hätte man mit dieser enormen Summe Sinnvolles finanzieren können ?

Ausbau der zunehmend veraltenden Infrastruktur , Ausbau von Kindergärten mit endlich fair bezahltem Personal, längst überfällige Steuersenkungen ........................................

NEIN !

Die 50 Millarden, von UNS erwirtschaftet, werden bis 2017 für Refugees verwendet. Was danach kommt? Daran wollen wir noch gar nicht denken ...


50 Milliarden? Damit könnte man mehr als 0,3 mal die HRE retten. Oder 50x die Hoteliers beschenken. Oder Steuersenkungen á la GerHartz durchführen, der senkte ja bereits die Steuern für Unternehmer ganz massiv.
Merke: Ob man 50 Milliarden Euro an Steuergeldern ausgibt oder nicht, hat keinen Einfluss. Amigos aus der Wirtschaft werden trotzdem nicht weniger freundlich beschenkt werden, und dem arbeitenden Pöbel oder Kindern wäre das Geld auch nicht zugeflossen.
Was also ist Dein Problem?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Das ist irgendwie so arm... Es könnte uns 50 Mrd. kosten? Es sind die besten 50 Mrd. welche in den letzten 20 Jahren vom deutschen Staat kurzfristig ausgegeben wurden. Es wird in Menschen investiert. In das erhalten von Leben und die Integration von Menschen. Eine weitere Million Menschen, welche in Frieden leben kann. Sich strebsam für eine bessere Zukunft einsetzen kann, ohne an eine Hinrichtung denken zu müssen. Ohne Angst davor zu haben weggebombt zu werden. Und das nur für diese paar Milliarden Euros... Im Vergleich zur HRE-Rettung zahle ich da gerne meine Steuern.
 
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
50 Milliarden? Damit könnte man mehr als 0,3 mal die HRE retten. Oder 50x die Hoteliers beschenken. Oder Steuersenkungen á la GerHartz durchführen, der senkte ja bereits die Steuern für Unternehmer ganz massiv.
Merke: Ob man 50 Milliarden Euro an Steuergeldern ausgibt oder nicht, hat keinen Einfluss. Amigos aus der Wirtschaft werden trotzdem nicht weniger freundlich beschenkt werden, und dem arbeitenden Pöbel oder Kindern wäre das Geld auch nicht zugeflossen.
Was also ist Dein Problem?

Das die 50 Milliarden Euro - wie du bestätigst - wie immer der kleine Bürger aufbringen MUSS !

Und es bleibt ja nicht dabei, "nur" den privaten Geldbeutel weit öffnen zu MÜSSEN - es gibt ja auch noch einige andere Faktoren mit der provozierten, unkontrollierten Massenimigration ...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist irgendwie so arm... Es könnte uns 50 Mrd. kosten? Es sind die besten 50 Mrd. welche in den letzten 20 Jahren vom deutschen Staat kurzfristig ausgegeben wurden. Es wird in Menschen investiert. In das erhalten von Leben und die Integration von Menschen. Eine weitere Million Menschen, welche in Frieden leben kann. Sich strebsam für eine bessere Zukunft einsetzen kann, ohne an eine Hinrichtung denken zu müssen. Ohne Angst davor zu haben weggebombt zu werden. Und das nur für diese paar Milliarden Euros... Im Vergleich zur HRE-Rettung zahle ich da gerne meine Steuern.

Wie süß wirklich... und diese Menschen danken damit, dass sie die Integration verweigern, Frauen belästigen bis vergewaltigen, denken an deine Hinrichtung, du dreckiger Christ, Jude oder Ungläubiger, verprügeln deine Söhne und Enkel, vielleicht "bomben" sie auch hier "was weg". Ja, das nenne ich einen strebsamen Einsatz für eine bessere Zukunft. Inschallah.

Ob HRE Rettung oder für vermeintliche "Flüchtlinge", mein Steuergeld wird in beiden Fällen verschwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist irgendwie so arm... Es könnte uns 50 Mrd. kosten? Es sind die besten 50 Mrd. welche in den letzten 20 Jahren vom deutschen Staat kurzfristig ausgegeben wurden. Es wird in Menschen investiert. In das erhalten von Leben und die Integration von Menschen. Eine weitere Million Menschen, welche in Frieden leben kann. Sich strebsam für eine bessere Zukunft einsetzen kann, ohne an eine Hinrichtung denken zu müssen. Ohne Angst davor zu haben weggebombt zu werden. Und das nur für diese paar Milliarden Euros... Im Vergleich zur HRE-Rettung zahle ich da gerne meine Steuern.

In Menschen investiert, die -zeitnah- nur zu maximal 10 Prozent auf dem deutschen Arbeitsmarkt eine Chance haben ?!

Alle anderen werden Jahre, wenn nicht Jahrzehnte benötigen, um unserer Gesellschaft nur ansatzweise das zurückgeben zu können, was sie erhalten bzw. bezogen haben .......

Und viele, viele Imigranten werden leider nie den Sprung in die leistungsorientierte, anspruchsvolle westliche Gesellschaft schaffen !
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Wie süß wirklich... und diese Menschen danken damit, dass sie die Integration verweigern, Frauen belästigen bis vergewaltigen, denken an deine Hinrichtung, du dreckiger Christ oder Ungläubiger, verprügeln deine Söhne und Enkel, vielleicht "bomben" sie auch hier "was weg". Ja, das nenne ich einen strebsamen Einsatz für eine bessere Zukunft. Inschallah.

Ob HRE Rettung oder für vermeintliche "Flüchtlinge", mein Steuergeld wird in beiden Fällen verschwendet.

Könnte mir bitte einer mal eine tatsächlich rechtskräftige Verurteilung eines Flüchtlings wegen einer Vergewaltigung vorweisen? Außer von den "Lügenmedien" scheint mir da jede Quelle zu fehlen. Und mit den Lügenmedien meine ich das Internet und die Social Networks.
 
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könnte mir bitte einer mal eine tatsächlich rechtskräftige Verurteilung eines Flüchtlings wegen einer Vergewaltigung vorweisen? Außer von den "Lügenmedien" scheint mir da jede Quelle zu fehlen. Und mit den Lügenmedien meine ich das Internet und die Social Networks.

Abzustreiten, das die Mädchen und Frauen von "Köln" von überwiegend Männern aus nordafrikanischen Staaten massivst und primitivst begrapscht, befummelt und geplündert wurden, ist schlicht eine Unverschämtheit und eine grandiose Beleidigung gerade dieser Frauen !

Haben dies missbrauchten Frauen etwa gelogen ? Sind sie gar die "Schuldigen" ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Abzustreiten, das die Mädchen und Frauen von "Köln" von überwiegend Männern aus den nordafrikanischen Staaten masivst und primitivst begrapscht, befummelt und geplündert wurden, ist schlicht eine Unverschämtheit und eine grandiose gerade dieser Frauen !

Da wurde ja niemand vergewaltigt... Wobei das für die Opfer wohl kaum ein Trost sein kann.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Hier wird nichts abgestritten. Ich warte lediglich auf Verurteilungen. Bei den aufgeführten Artikel gab es lediglich den Nigerianer der 2002 hinzu reiste.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hier wird nichts abgestritten. Ich warte lediglich auf Verurteilungen. Bei den aufgeführten Artikel gab es lediglich den Nigerianer der 2002 hinzu reiste.

Das ist doch recht armselig und grenzt an Realitätsverweigerung. Meinst du in den anderen Fällen würden die Täter nicht verurteilt? Manche sind auch so aktuell, das eine Verhandlung noch ansteht. Im Nachhinein gibt es meist keine Schlagzeile mehr mit "Verhandlung beendet". Reichen dir "wurde dem Richter vorgeführt, dieser erließ Haftbefehl" oder "Ermittlungen beendet, Täter gestellt" nicht aus? Und darüber hinaus ist gerade der Nigerianer doch ein wunderbares Beispiel dafür, dass so gut wie nicht abgeschoben wird. 2002 wurde sein Antrag abgelehnt und er befindet sich noch immer im Land...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Könnte mir bitte einer mal eine tatsächlich rechtskräftige Verurteilung eines Flüchtlings wegen einer Vergewaltigung vorweisen? Außer von den "Lügenmedien" scheint mir da jede Quelle zu fehlen. Und mit den Lügenmedien meine ich das Internet und die Social Networks.
Schade daß hier keine Flops mehr vergeben werden können. Dein Post ist schlichtweg unverschämt!!!
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Schade daß hier keine Flops mehr vergeben werden können. Dein Post ist schlichtweg unverschämt!!!

Oh ich ziehe gerne alle Flops auf mich. Denn im Vergleich zu anderen, kenne ich genügend integrierte Migranten, welche zufällig keine Straftäter sind. Sollten die Ermittlungen zu Verurteilungen führen ist es richtig so, aber es gilt immer noch die Unschuldsvermutung in Deutschland. Aber daran denkt ihr ja nicht mehr? Das ist kein Problem fachen wir die Hexenjagd an.

Abgesehen davon ein kleiner Link:
https://www.frauen-gegen-gewalt.de/...itsache_Sexualdelikte_Zahlen_und_Fakten_b.pdf

Nur weil jetzt Sexualdelikte schneller durchs Netz geistern und die Migranten wunderbar als Sündenböcke dienen können, heißt es noch lange nicht, dass alle Muslime so drauf sind. Es gab auch vor der Flüchtlingswelle außreichend Sexualdelikte gegen Frauen in Deutschland. Aber bitte für euch leugne ich gerne die "Realität".
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Oh ich ziehe gerne alle Flops auf mich. Denn im Vergleich zu anderen, kenne ich genügend integrierte Migranten, welche zufällig keine Straftäter sind. Sollten die Ermittlungen zu Verurteilungen führen ist es richtig so, aber es gilt immer noch die Unschuldsvermutung in Deutschland. Aber daran denkt ihr ja nicht mehr? Das ist kein Problem fachen wir die Hexenjagd an.

Abgesehen davon ein kleiner Link:
https://www.frauen-gegen-gewalt.de/...itsache_Sexualdelikte_Zahlen_und_Fakten_b.pdf

Nur weil jetzt Sexualdelikte schneller durchs Netz geistern und die Migranten wunderbar als Sündenböcke dienen können, heißt es noch lange nicht, dass alle Muslime so drauf sind. Es gab auch vor der Flüchtlingswelle außreichend Sexualdelikte gegen Frauen in Deutschland. Aber bitte für euch leugne ich gerne die "Realität".

"Ich kenne genug integrierte Migranten...", so daß es nahezu ausgeschlossen ist, daß es Nichtintegrierte gibt, nicht wahr? Dummes, verlogenes Geschwätz...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist irgendwie so arm... Es könnte uns 50 Mrd. kosten? Es sind die besten 50 Mrd. welche in den letzten 20 Jahren vom deutschen Staat kurzfristig ausgegeben wurden. Es wird in Menschen investiert. In das erhalten von Leben und die Integration von Menschen. Eine weitere Million Menschen, welche in Frieden leben kann. Sich strebsam für eine bessere Zukunft einsetzen kann, ohne an eine Hinrichtung denken zu müssen. Ohne Angst davor zu haben weggebombt zu werden. Und das nur für diese paar Milliarden Euros... Im Vergleich zur HRE-Rettung zahle ich da gerne meine Steuern.

Vielen Dank für diese Zeilen.
Menschen für Menschen war vormals das Motto des verstorbenen Karlheinz Böhm, der sich für die Ärmsten der Armen einsetzte.
Heute heißt es leider nur noch: Cui bono... Sollte als Antwort dabei Menschen rauskommen, dann wird das Projekt abgelehnt.

Ein Thread, der im Eröffnungsinhalt einfach schon nur schrecklich ist.
Man merkte die hetzerische Absicht und ward mehr als betreten über solche Leute.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sollten die Ermittlungen zu Verurteilungen führen ist es richtig so, aber es gilt immer noch die Unschuldsvermutung in Deutschland. Aber daran denkt ihr ja nicht mehr? Das ist kein Problem fachen wir die Hexenjagd an.

In Verbindung mit den vorher geposteten Links ist dieser Ausspruch nicht nur fernab der Sache sondern auch extrem dämlich.

Nur weil jetzt Sexualdelikte schneller durchs Netz geistern und die Migranten wunderbar als Sündenböcke dienen können, heißt es noch lange nicht, dass alle Muslime so drauf sind. Es gab auch vor der Flüchtlingswelle außreichend Sexualdelikte gegen Frauen in Deutschland.

Ja, nicht alle sind so drauf und es gab so etwas bereits auch vor der Flüchtlingswelle. Wobei anzumerken ist, dass auch "vorher" diverses Klientel bei so einigen Straftaten überrepräsentiert war und ist...

Aber auch dafür findet sich bestimmt auch eine neunmalkluge Erwiderung zum relativieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schade daß hier keine Flops mehr vergeben werden können. Dein Post ist schlichtweg unverschämt!!!

"Ich kenne genug integrierte Migranten...", so daß es nahezu ausgeschlossen ist, daß es Nichtintegrierte gibt, nicht wahr? Dummes, verlogenes Geschwätz...

Ich denke da haben wir einen weiteren Fürsprecher von "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

"Ich kenne genug integrierte Migranten...", so daß es nahezu ausgeschlossen ist, daß es Nichtintegrierte gibt, nicht wahr? Dummes, verlogenes Geschwätz...

Wie bei den Deutschen, kommt auch mit den Flüchtlingen ein weites Spektrum an Menschen. Von gut ausgebildeten Akademikern bis hin zu Kriminellen wird man darunter vermutlich alles finden. Aber darauf muss man ruhig und mit einem gestärkten Staat reagieren, ohne die panische Debatte die hier derzeit läuft.
Natürlich wird die Aufnahme Milliarden kosten aber da muss die Menschlichkeit auch mal hart finanziert werden, anstatt nur Phrasen darüber zu schwingen. Wichtig ist aber, dass wir die integrationsfähigen und willigen für Deutschland begeistern, damit sie Steuern zahlen, die Sozialkassen stützen und offene Stellen besetzen. Dann können die Kosten auch wieder rein kommen, selbst wenn viele wieder gehen. Außerdem wäre es für uns auch nicht schlecht wenn die Rückkehrer mehr von Demokratie und modernem Staatswesen lernen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
ja, die Multiplikation ist in diesem Falle (es handelt sich in Wahrheit um eine...
Putins Kriegserklaerung?
und wenn ich hier im Strang die Position des Anwaltes eines freiheitsliebenden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben