Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge Stürmen Grenze von Belarus zu Polen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutschland bräuchte dann andere Farben, falls es noch jemals zur Besinnung kommt.
Die Farben sind schon richtich, nur die Reihenfolge nicht!
Die brd hat schwarzrotgold missbraucht und für alle Zeiten diskreditiert.
Schwart-Rot-Gold steht ja für die Lüge!

Die korrekte Reihenfolge ist Gold-Rot-Schwarz, denn


Das ist die Fahne, die vom 27. Mai bis zum 1. Juni 1832 auf dem Hambacher Fest wehte. Daß sie bei der BRD umgedreht wurde, hat mMn etwa mit dem Satanismus zu tun, dem wir als besiehchte Nation unterliegen.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Farben sind schon richtich, nur die Reihenfolge nicht!

Schwart-Rot-Gold steht ja für die Lüge!

Die korrekte Reihenfolge ist Gold-Rot-Schwarz, denn


Das ist die Fahne, die vom 27. Mai bis zum 1. Juni 1832 auf dem Hambacher Fest wehte. Daß sie bei der BRD umgedreht wurde, hat mMn etwa mit dem Satanismus zu tun, dem wir als besiehchte Nation unterliegen.:mad:
Eine sinnvolle Alternative, wirklich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine sinnvolle Alternative, wirklich.
Ja, vor allem, weil es geschichtlich die korrekte Reihenfolge ist!
Als ich das vor Jahren herausfand, ich arbeitete noch, habe ich das meinen Kollegen erzählt und die haben es als hoax angesehen. Als ich dann die Wikipediaseite ("eigentlich" ja Lügipedia;) ) anführte, haben sie es ignoriert. Brave Untertanen.*LOL*
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Scharfe Wachhunde sind in D ebenfalls verboten, die dürfen höchstens nur Alarm schlagen oder einen Einbrecher "Angst" machen.

Ob ein "moderner" Einbrecher noch tatsächlich Angst vor Hunde hat ist eine andee Frage, es gab auch schon Fälle wo der Hund den kürzeren zog.

Der einzig mögliche Schutz in D sind sichere Türen und Fenster, dann noch Schreckschuß zur Heimverteidigung, kostet alles viel Geld.

Ansonsten kann man nur 110 rufen.
Eine für die Obrigkeit löbliche Auffassung.
Unser Hund ist ein Herdenschutzhund im Kaliber XXL, unser Gelände ist durch einen vom Ordnungsamt vorgeschriebenen Zaun gesichert, unsere Kellerfenster sind nur mit schwerem Wekzeug aufzubrechen und Türen/Fenster sind einbruchshemmend ausgeführt. Ich habe eine Waffenbesitzkarte und werde jeden Eindrinling gebührend empfangen. Desweiteren habe ich noch einige Patronen mit Steinsalz statt Schrot und meine alte Winchester kann die sehr gut "verarbeiten".
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine sinnvolle Alternative, wirklich.
Da liegt Le Bon, wie so oft leider wieder mal völlig daneben. Er lebt nun mal in seiner eigenen Vorstellungswelt. Lassen wir ihm seine Ruhe.
Schwarz-Rot-Gold wurde erstmals im Jahr 1813 von den Soldaten des Lützowschen Freikorps in den Befreiungskriegen gegen Napoleon im Andenken und Achtung der mittelalterlichen deutschen Heraldik als Uniform getragen, schwarz war die Jacke, rot die Litzen und golden (Messing) die Knöpfe. Da viele Studenten im Freikorps dienten, übernahmen sie diese Farbanordnung für ihre 1815 gegründete Burschenschaft. 1832 wurde dann die Fahne mit den schwarz/rot/goldenen Balken auf dem Hambacher Fest gezeigt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hatte ganz vergessen, daß irgendein Idiot wieder was zur Reihenfolge dummschwätzen könnte. Deshalb von Lügipedia das offizielle Bild.


Unterstellt man der Mehrheit Schwachsinn, ist es gar nicht erstaunlich, daß sie so bescheuert sind.*LOL*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Lt Welt wird die Erstürmung der ostpolnischen Grenze vorbereitet.

Laut Polens Grenzschutz bereitet Belarus einen Sturm der Grenze vor

Migration: Laut Polens Grenzschutz bereitet Belarus einen Sturm der Grenze vor - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article235050744/Migration-Laut-Polens-Grenzschutz-bereitet-Belarus-einen-Sturm-der-Grenze-vor.html


Polens Grenzschutz hat den Sicherheitskräften in Belarus vorgeworfen, die an der gemeinsamen Grenze feststeckenden Migranten auf einen Durchbruch der Sperranlage vorzubereiten. Bei dem Grenzort Kuznica seien in dem Lager auf der belarussischen Seite viele Zelte verschwunden, schrieben die Grenzer am Sonntag auf Twitter. „Die Ausländer bekommen Instruktionen, Werkzeuge und Tränengas von den belarussischen Sicherheitsorganen.“

Da wird einiges passieren in der nächsten Zeit.


Und- ist die Stürmung durch die Moslems erst erfolgt, werden die 3 Tage später alle in der brd aufgenommen werden.

Was DARÜBER HINAUS stattfinden dürfte, davor gnade uns Gott.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.771
Punkte
40.420
Geschlecht
Eine für die Obrigkeit löbliche Auffassung.
Unser Hund ist ein Herdenschutzhund im Kaliber XXL, unser Gelände ist durch einen vom Ordnungsamt vorgeschriebenen Zaun gesichert, unsere Kellerfenster sind nur mit schwerem Wekzeug aufzubrechen und Türen/Fenster sind einbruchshemmend ausgeführt. Ich habe eine Waffenbesitzkarte und werde jeden Eindrinling gebührend empfangen. Desweiteren habe ich noch einige Patronen mit Steinsalz statt Schrot und meine alte Winchester kann die sehr gut "verarbeiten".

Auch ich habe einen wirklich scharfen Hund....
Risthöhe: 64 cm
Gewicht: 38 kg

Doch mir widerstrebt es diesen wirklich treuen Gefährten in eine Handlung mit dem Dreckspack einzulassen...
Ich habe dies auch wirklich nicht nötig, 12 Jahre aktiv Kampfsport. Ich rufe meinen "Dicken" dann erst einmal zurück, er weiß genau "jetzt hat erst einmal Herrchen die Kontrolle", doch sollte mir dann einmal etwas geschehen- dann gnade dem Hernn....

Ich halte meinen Hund immer zrück, weil ich weiß er ist im zweifelsfall der Verlierer, doch habe ich auch in diesem Fall einen wirklich TOTALEN Freund im Hintergrund!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Farben sind schon richtich, nur die Reihenfolge nicht!

Schwart-Rot-Gold steht ja für die Lüge!

Die korrekte Reihenfolge ist Gold-Rot-Schwarz, denn


Das ist die Fahne, die vom 27. Mai bis zum 1. Juni 1832 auf dem Hambacher Fest wehte. Daß sie bei der BRD umgedreht wurde, hat mMn etwa mit dem Satanismus zu tun, dem wir als besiehchte Nation unterliegen.:mad:
Das ist wohl so nicht richtig !
Aussagekraft zur Überlieferung doch sehr unterschiedlich !
Es gab verschiedene Varianten !
Es wurden mehrere Fahnen unterschiedlichster Art dort emporgehalten ....
Auch soll es Fahnen in Schwarz-rot ,
mit Bordürenfassung in Gold gegeben haben .
Der Hinweis auf mittelalterliche Wappenzeichen bis zurück ins 12./13. Jahrhundert ist ebenfalls erforscht , also die Heraldik ist ebenso zu nennen !
Der Hinweis ist absolut richtig !
Weitere Symbolik :
Der schwarze Adler erstickt/zerreißt die im Kampf blutdurchtränkte Beute ; ...sinnbildlich auf goldenem Hintergrund ( ist würdevoll ) ..erklärt auch die ursprünglichen Farben ....



R (9).jpeg
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Lt Welt wird die Erstürmung der ostpolnischen Grenze vorbereitet.

Laut Polens Grenzschutz bereitet Belarus einen Sturm der Grenze vor

Migration: Laut Polens Grenzschutz bereitet Belarus einen Sturm der Grenze vor - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article235050744/Migration-Laut-Polens-Grenzschutz-bereitet-Belarus-einen-Sturm-der-Grenze-vor.html




Da wird einiges passieren in der nächsten Zeit.


Und- ist die Stürmung durch die Moslems erst erfolgt, werden die 3 Tage später alle in der brd aufgenommen werden.

Was DARÜBER HINAUS stattfinden dürfte, davor gnade uns Gott.
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/23243
[ Video ]
Polen hat heute die Verteidigung seiner Grenze weiter verstärkt, Tausende von Soldaten, Polizisten und Freiwilligen vereiteln die illegale Invasion von Migranten, 50 sind gestern früh durchgebrochen, sie wurden bald festgenommen und zurückgeschickt.

Sollte doch Jemand nach D durch kommen, bekommt er erstmal ein Handy, Unterkunft, Bekleidung, Essen, ärztl. Hilfe usw. Wenn ich das mit den Opfern im Ahrtal vergleiche....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/23243
[ Video ]


Sollte doch Jemand nach D durch kommen, bekommt er erstmal ein Handy, Unterkunft, Bekleidung, Essen, ärztl. Hilfe usw. Wenn ich das mit den Opfern im Ahrtal vergleiche....
Die Ahrtaler haben fast nichts bekommen, das Geld wird für muslimische Invasoren benötigt.


Sie scheinen aber damit zufrieden zu sein. Sie haben gerade grünrot gewählt und national eingestellte Helfer aus Ostdeutschland vertrieben.

Die Plünderungen durch Zigeuner haben sie ohne den Versuch der Gegenwehr hingenommen.



Sie haben zu 100% selber schuld, wenn es ihnen jetzt schlecht geht.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.321
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.097
Punkte Reaktionen
15.892
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Grenzgänger (schöne Bezeichnung) wurden durch (leere Versprechungen.....äh) leichtfertige Einladungen durch die Kanzlerin angelockt und durch Länder, die Deutschland (aus....äh) erpressen wollen, irgendwo in die osteuropäische Pampa gelockt und bemerken jetzt, daß sie falschen Versprechungen gefolgt sind.

Und Deutschland wimmelt sie mit Hinweis auf fehlende Zuständigkeit ab und versucht sie den Ländern, durch die sie an die deutsche Grenze gekommen sind, aufs Auge zu drücken.

Der kleine Fehler dabei ist "nur", daß die Grenzgänger ganz genau wissen, wo sie mehr Sozialhilfe bekommen, als sie in der Heimat mit ehrlicher Arbeit verdienen könnten.

:unsure:
Die Kassen sind leer. Die Kredite die sie auf die Goldstücke bekommen habe, die seit 2015 hierher eingeladen wurden, sind verballert. Über die NGO Schiffe, kommen über Spanien weiterhin Goldstücke hier an. Lassen sie die an der Grenze hier rein, wird es um brutale Verteilungskämpfe gehen. Die Chinesen haben die Häfen blockiert. Die Ware die wir jetzt bekommen, wird über den Flugverkehr abgewickelt. Man wird sie Impfen, sonst kein Geld.

Die Gier dieser Leute wird sich nicht befriedigen lassen. Vielleicht dienen sie auch dazu, einen Krieg auszulösen.

Wir können die Lage nicht beurteilen, weil wir die Pläne der Psychopathen nicht kennen, und es sich um einen hybriden Krieg handelt. Vielleicht kommt es ans Licht, was wirklich damit bezweckt werden soll.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Ahrtaler haben fast nichts bekommen, das Geld wird für muslimische Invasoren benötigt.


Sie scheinen aber damit zufrieden zu sein. Sie haben gerade grünrot gewählt und national eingestellte Helfer aus Ostdeutschland vertrieben.

Die Plünderungen durch Zigeuner haben sie ohne den Versuch der Gegenwehr hingenommen.



Sie haben zu 100% selber schuld, wenn es ihnen jetzt schlecht geht.
Ganz so war es nicht. Vertrieben wurden nicht nur national eingestellte Helfer aus Ostdeutschland, sondern Helfer allgemein. Mein Schwiegersohn war auch hingefahren um zu helfen. Ihm wurde von der Polizei mitgeteilt, es werde keine Hilfe benötigt!
Von den Zigeunern weiß ich nicht viel, aber ich könnte mir vorstellen, daß die Menschen dort, nach Allem, was sie durchgemacht haben, einfach nicht mehr die Kraft haben/hatten, sich zu wehren.
@Wahl: Inzwischen wissen wir ja, wie es zu den Wahlergebnissen kommt....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz so war es nicht. Vertrieben wurden nicht nur national eingestellte Helfer aus Ostdeutschland, sondern Helfer allgemein. Mein Schwiegersohn war auch hingefahren um zu helfen. Ihm wurde von der Polizei mitgeteilt, es werde keine Hilfe benötigt!
Dem Staat war private Hilfe allgemein unheimlich.
Aber besonders private wirksame Hilfe nationaler Kräfte aus Ostdeutschland .
Diese Letztgenannten sollen aber auch von den Ahrtalern angegangen worden sein, obwohl sie erfolgreich mit modernen Hilfsmitteln geholfen haben, bis sie "entdeckt" wurden.


Von den Zigeunern weiß ich nicht viel, aber ich könnte mir vorstellen, daß die Menschen dort, nach Allem, was sie durchgemacht haben, einfach nicht mehr die Kraft haben/hatten, sich zu wehren.

Plünderungen nach Hochwasser: Großteil der Tatverdächtigen sind Ausländer | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/pluenderungen-hochwasser-auslaender/

Kraft genug, gegen die Nationalen aus dem Osten "aufzustehen", hatten sie aber.
@Wahl: Inzwischen wissen wir ja, wie es zu den Wahlergebnissen kommt....
Man liest von Wahlfälschungen gerne auf den rechten Webseiten.
Man will sich dabei nicht der Wahrheit stellen: Dass Wahlfälschungen am Endergebnis nichts geändert hätten, weil die Deutschen wirklich so ticken, wie sie offiziell gewählt haben.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Auch ich habe einen wirklich scharfen Hund....
Risthöhe: 64 cm
Gewicht: 38 kg

Doch mir widerstrebt es diesen wirklich treuen Gefährten in eine Handlung mit dem Dreckspack einzulassen...
Ich habe dies auch wirklich nicht nötig, 12 Jahre aktiv Kampfsport. Ich rufe meinen "Dicken" dann erst einmal zurück, er weiß genau "jetzt hat erst einmal Herrchen die Kontrolle", doch sollte mir dann einmal etwas geschehen- dann gnade dem Hernn....

Ich halte meinen Hund immer zrück, weil ich weiß er ist im zweifelsfall der Verlierer, doch habe ich auch in diesem Fall einen wirklich TOTALEN Freund im Hintergrund!

Ich hätte da auch eher Angst um den Hund.

Kampfsport? Wenn die dir da beigebracht wurde wie man ein Messer abwehrt, kannste dir das Geld gleich zurück geben lassen.
Weil unrealistisch:

Gibt noch andere Videos dazu.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.771
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich hätte da auch eher Angst um den Hund.

Kampfsport? Wenn die dir da beigebracht wurde wie man ein Messer abwehrt, kannste dir das Geld gleich zurück geben lassen.
Weil unrealistisch:

Gibt noch andere Videos dazu.

Teilweise hast Du da recht...
Die gefährlichste Stichart ist der "Florettstich" der erfolgt in einer gezielten Geraden und kann nicht wirklich durch einen Block erst einmal gestopt werden...
Doch kann man bei einigen anderen Sticharten durch abblocken gefährliche Verletzungen vermeiden. In den Filmen sieht das alles so Easy aus, doch die Realität ist anders.....
Das wichtigste an der Sache ist, man darf bei der Abwehr NULL Hemmungen haben, man muß auch lebensgefährliche Verletzungen des Gegners in Kauf nehmen. Dabei immer an die Notwehrsituation und mögliche Rechtsfolgen denken. Der beste Kampf ist der kampf den man vermeiden kann!

Auch habe ich festgestellt, das ein gezieltes Auftreten schon oft wirkt, diese Ganoven suchen sich am liebsten "leichte Opfer".....
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.771
Punkte
40.420
Geschlecht
Und eines müssen wir bei diesem Thema immer wieder bedenken, wer von diesen "Brüdern" mit Gewalt eie Staatsgrenze überwinden will, der begeht eine Straftat und ist eindeutig ein GEWALTTÄTER!
Den Begriff "Flüchtling" können wir hierbei total vernachlässigen, denn er hat ja den Fluchtgrund bzw. das Gebiet aus dem diese Glücksritter flohen schon lange hinter sich gelassen und befindet sich ja schon auf sicheren Boden!
Doch das ist denen nicht genug, da geht es nur noch um wirtschaftliche Gründe in das "Schlaraffenland" zu gelangen.
Solche Wirtschaftsflüchtlinge und bei der Gewaltanwendung an einer Grenze werden diese zu Verbrechern und hier ist klar die Abwehr mit Waffengewalt angesagt!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist wohl so nicht richtig !
Aussagekraft zur Überlieferung doch sehr unterschiedlich !
Es gab verschiedene Varianten !
Es wurden mehrere Fahnen unterschiedlichster Art dort emporgehalten ....
Auch soll es Fahnen in Schwarz-rot ,
mit Bordürenfassung in Gold gegeben haben .
Der Hinweis auf mittelalterliche Wappenzeichen bis zurück ins 12./13. Jahrhundert ist ebenfalls erforscht , also die Heraldik ist ebenso zu nennen !
Der Hinweis ist absolut richtig !
Weitere Symbolik :
Der schwarze Adler erstickt/zerreißt die im Kampf blutdurchtränkte Beute ; ...sinnbildlich auf goldenem Hintergrund ( ist würdevoll ) ..erklärt auch die ursprünglichen Farben ....
Das Originalbild zeihcht Gold-Rot-Schwarz, Die anderen Fahnen sind gibt es auf dem Original nicht!
Das ist ein verändertes Bild. Auf dem Original sind nur die Gold-Rot-Schwarzen Fahnen:



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Natürlich denke ich an Franz Lizst. Ich weiß aber auch, dass er seine Les Préludes...
Iran gegen Israel
Auch Höcke wirst du noch kennen lernen. Du auch. Als guten Ministerpräsident .
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben