Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flaggen, die provozieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.754
Punkte Reaktionen
23.581
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Beim Einkauf sind mir heute Parallel auf beiden Seiten des Weges in Luftline Abstand 2 Flaggen auf Maibaum Größe begegenet, die ich nicht zuordnen kann. Jedenfalls sind beide Grundstücke neuerdings metallisch eingezäunt. Erst dachte ich "russische", doch die ist es nicht.

Weiß jemand bescheid?

Oben - blau
Mitte - Weiß
Unten - Rot

Und dort wo das Weiß ist, befinden sich noch 2 Wappen, links n rotes und rechts n gelbes. Nationalflaggen sind es nicht.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Hoffentlich halten sich alle Beute-Germanskis an das F(l)uckenverbot von Scheuerlappen am 8.Mai 2022.

Zuwiderhandlungen werden hoffentlich mit Ausweisung und Versetzung an die Ostfront belohnt.

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.754
Punkte Reaktionen
23.581
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hab es jetzt gefunden. Ist die Flagge rechts unten (Landesdienstflagge)
Schleswig-Holstein - Landesflagge | https://www.schleswig-holstein.de/DE/Fachinhalte/L/landeskundewappen/LandeskundeFlagge.html

1) Weshalb werden solche Flaggen von Nichtbehörden genutzt? Darf man das?
2) Nun bin ich schon 11 Jahre hier und habe diese Flagge (Flaggen) zum ersten Mal gesehen.
3) Interessant ist, dass wir auch ein Ähnliches mit Dänemark hatten, was jetzt in Ukraine läuft - nicht der Vorgang sondern der oberflächliche Inhalt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben