Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flaggen, die provozieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.410
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Sag ich ja – zu dumm einen formell richtigen und realistischen Antrag zu stellen.
Und bei eurem Gejammer überseht ihr regelmäßig dass in einer Demokratie die Mehrheit entscheidet.

Und wenn alle Fraktionen Anträge der AfD ablehnen, dann ist das nicht etwa undemokratisch, dann wird das wohl an der Form und dem Inhalt der Anträge liegen.

Dummkopp!

Die Anträge werden sehr häufig 1:1 von den Kartellparteien übernommen.
Und diese Antidemokraten sind stolz darauf,
wenn sie sagen:
Wir lehnen ALLES VON DER AFD AB.
Egal was.

Tolle Tollllleranz!
:happy::happy::happy::happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
*Heiterkeit
Du meinst du erlebst das noch?
Du bist vielleicht zu dämlich zu rechnen, aber die AfD kann zur Zeit mit 10% Wählerstimmen rechnen +/- 2%
Aber um an die Macht zu kommen benötigt man mindestens 48% - wenn es ganz gut läuft, wenn nicht dann braucht man 50,1%
Da sich deine AfD gerade selbst zerlegt ist in absehbarer zeit damit nicht zu rechnen.

Du glaubst an Wahlen , den Klapperstorch und den Weihnachtsmann , ist nicht verboten !

Doof nur wenn du keinen triffst der zugibt CDUSPD gewählt zu haben und Merkel trotzdem schon länger im Amt ist als ihr Vorgänger der GröFaZ !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Da frage ich mich, wieso kritisiert die AfD die Koalition wenn sie doch alle Anträge der AfD abschreibt dann selbst einbringt und beschließt?

Warum regen wir uns über die chinesischen Raubritter von geistigen Eigentum auf , sollten wir deren Plagiate deiner Meinung nach nicht feiern ?

Du bist und bleibst ein Geistesbonsai !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dummkopp!

Die Anträge werden sehr häufig 1:1 von den Kartellparteien übernommen.
Und diese Antidemokraten sind stolz darauf,
wenn sie sagen:
Wir lehnen ALLES VON DER AFD AB.
Egal was.

Tolle Tollllleranz!
:happy::happy::happy::happy:
Auch dir noch mal..........
Wenn die anderen Parteien die Anträge abschreiben und einbringen, dann würde ja die Politik und die Forderungen der AfD 1:1 umgesetzt.
Und sie könnte zufrieden sein.

Ist sie aber nicht, sie kritisiert alles was die Koalition beschließt.
Da frage ich mich, wieso kritisiert die AfD die Koalition wenn sie doch alle Anträge der AfD abschreibt dann selbst einbringt und beschließt?

Also spar dir deine dümmlichen Behauptungen!

Aber du kannst ja Anträge nennen die von der AfD eingebracht und abgelehnt wurden und die dann von einer anderen Partei 1:1 übernommen und nochmal eingebracht worden sind.
Also BEIDE Anträge damit man sie vergleichen kann und nicht nur Anträge mit dem selben Thema.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Warum regen wir uns über die chinesischen Raubritter von geistigen Eigentum auf , sollten wir deren Plagiate deiner Meinung nach nicht feiern ?

Du bist und bleibst ein Geistesbonsai !
Du beantwortest die Frage nicht!
Die AfD regt sich ja nicht über die angeblichen Plagiate auf - zumindest nicht bei der Debatte im Bundestag - sondern über den Inhalt und über das Ergebnis der Abstimmung.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du glaubst an Wahlen , den Klapperstorch und den Weihnachtsmann , ist nicht verboten !

Doof nur wenn du keinen triffst der zugibt CDUSPD gewählt zu haben und Merkel trotzdem schon länger im Amt ist als ihr Vorgänger der GröFaZ !

Merkel hat auch keinen Raubkrieg begonnen wie der GröFaZ und musste sich deshalb auch keine Kugel durch die Birne jagen.

Und trotzdem hat noch nie jemand eine Bundestags-Wahl angefochten – noch nicht mal die AfD?

Du meinst du kannst einfach behaupten die Wahlen seien gefälscht und dann hätte die AfD ganz plötzlich die Mehrheit und könnte regieren?

Das funktioniert so nicht!
Ein paar Beweise brauchst du dafür schon – und Ophiuchus – die Behauptung du würdest keinen Kennen der die CDU gewählt hätte, zählt nicht als Beweis.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
....doppelt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ein paar Beweise brauchst du dafür schon – und Ophiuchus – die Behauptung du würdest keinen Kennen der die CDU gewählt hätte, zählt nicht als Beweis.

Beweis evtl. nicht aber ein Indiz !

Gibt es eindeutige Beweise des Regimes bezüglich Skripal und Nawalny , dort zählt Wunschdenken !

Wegen des Tiergartenmordes , kann man einen Tiergarten ermorden :kopfkratz:

Wenn der kleine Neger aus den USA jemanden hat umbringen lassen der ihm nicht passte , wo war da die Aufregung ?

Der hat dafür Kriege zu führen und zu Morden noch den Friedensnobelpreis bekommen !

So moralisch verkommen , wie du bist , reg dich nicht auf !

Wenn dein Erdoghan Armenier oder Kurden mordet regst du dich auch nicht auf .

Schönen guten Abend ihre Scheinheiligkeit !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Beweis evtl. nicht aber ein Indiz !
Noch nicht mal der Ansatz eines Indiz
Gibt es eindeutige Beweise des Regimes bezüglich Skripal und Nawalny , dort zählt Wunschdenken!
Wegen des Tiergartenmordes , kann man einen Tiergarten ermorden :kopfkratz:
Wozu brauche ich Beweise?

Als Russland die Krim annektierte hatte ich das für ein legitimes Sicherheitsbedürfnis gehalten zumal die Krim Völkerrechtswidrig der Ukraine abgetreten wurde.

Als Russland sich in Syrien einmischte hatte ich dafür auch noch Verständnis, hatte doch die USA das Land destabilisiert um Assad zu stürzen.
Unter anderem auch deshalb damit die Russen ihren einzigen Stützpunkt im Mittelmeer verlieren.

Als Russland dann nachweislich Krankenhäuser bombardierten, hatte ich dafür kein Verständnis mehr.

Noch weniger Verständnis hatte ich dann für die „Anschläge“ auf Kritiker.
Dafür brauche ich auch gar keine Beweise mehr – bei der Anzahl der davon betroffenen Kritiker ist das offensichtlich.

Und überhaupt kein Verständnis habe ich für die Unterstützung des Diktator, Wahlfälscher und Verbrecher Alexander Lukaschenko durch Putin.

Ich denke mal das du ein Faible für rechte Diktatoren hast und dass du jetzt gleich wieder heuchlerisch nach Beweisen fragst.

Aber das wäre dann doch zu lächerlich Merkel des Wahlbetrug zu bezichtigen und gleichzeitig zu Behaupten die Wählen in Weißrussland wären völlig legal, nach den Massenproteste die immer noch anhalten – trotz Folter, Entführungen und Morde.

Wenn der kleine Neger aus den USA jemanden hat umbringen lassen der ihm nicht passte , wo war da die Aufregung ?
Ach?
Der Ophiuchus hat sein Herz für Terroristen entdeckt?
Erstaunlich.
Und wo war deine Aufregung?
Ich habe da auch keine wahr genommen.

Aber gut meine Position kann ich ja darlegen.
Mit Terroristen habe ich zwar kein Mitleid, halte allerdings einen Staat der seine eigenen Gesetze bricht nicht für besonders demokratisch.
Und wenn es Kollateralschäden bei der Ermordung von Terroristen gibt, halte ich das für ein Verbrechen.
Der hat dafür Kriege zu führen und zu Morden noch den Friedensnobelpreis bekommen !
Das kannst du mir nicht anhängen, ich vergebe keine Nobelpreise.

Allerdings, wer ein Fan von einem ist, der Krankenhäuser und Zivilisten bombardiert und sich über einen kleinen „Neger“ echauffiert, ist ein Heuchler und noch nicht mal ein besonders cleverer.

So moralisch verkommen , wie du bist , reg dich nicht auf !
*Heiterkeit
Wie viel moralischer du da doch bist, ist offensichtlich.

Wenn dein Erdoghan Armenier oder Kurden mordet regst du dich auch nicht auf .
Doch, die deutsche Waffenlieferungen an die Irakischen Kurden hatte ich voll unterstützt.
Es waren:
30 Panzerabwehrlenkwaffensysteme des Typs Milan (inklusive 500 dazugehöriger Raketen),
16.000 Sturmgewehre der Typen G3 und G36,
8000 Pistolen,
200 leichte und 40 schwere Panzerfäuste,
40 Maschinengewehre
10.000 Handgranaten.
Dazu kommen noch Geländewagen, Unimogs sowie fünf ältere gepanzerte Patrouillenfahrzeuge des Typs Dingo 1.

Dem Diktator Erdogan stehst doch politisch du viel näher als ich – so rein vom Gefühl her.

Schönen guten Abend ihre Scheinheiligkeit !
Ja Danke Danke………...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das sicherlich nicht, aber du bist doch ohne jeden Zweifel die Geistesgröße; welche hierzuforum die blöden Nazis zielsicher entlarvt?
Da solche Figuren wie dir der Neo-Nazi aus jedem Knopfloch springt, braucht man euch nicht erst groß entlarven………………….
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
Gibt es eindeutige Beweise des Regimes
Wozu brauche ich Beweise?

Gut jetzt wissen wir wenigstens wer das Regime ist !
Als Russland die Krim annektierte hatte ich das für ein legitimes Sicherheitsbedürfnis gehalten zumal die Krim Völkerrechtswidrig der Ukraine abgetreten wurde.

Als Russland sich in Syrien einmischte hatte ich dafür auch noch Verständnis, hatte doch die USA das Land destabilisiert um Assad zu stürzen.

Wenigstens ein Rest von Ver und Anstand !
Noch weniger Verständnis hatte ich dann für die „Anschläge“ auf Kritiker.
Dafür brauche ich auch gar keine Beweise mehr – bei der Anzahl der davon betroffenen Kritiker ist das offensichtlich.

Und überhaupt kein Verständnis habe ich für die Unterstützung des Diktator, Wahlfälscher und Verbrecher Alexander Lukaschenko durch Putin.

Ich denke mal das du ein Faible für rechte Diktatoren hast und dass du jetzt gleich wieder heuchlerisch nach Beweisen fragst.

Aber das wäre dann doch zu lächerlich Merkel des Wahlbetrug zu bezichtigen und gleichzeitig zu Behaupten die Wählen in Weißrussland wären völlig legal, nach den Massenproteste die immer noch anhalten – trotz Folter, Entführungen und Morde.
.


Also ersetzt wie bei MerkelMaas der Wunsch wieder Beweise !
Ach?
Der Ophiuchus hat sein Herz für Terroristen entdeckt?
Erstaunlich.
Und wo war deine Aufregung?
Ich habe da auch keine wahr genommen.
.
Woher nimmst du den Gedanken ?
Ich finde nur doof wenn der Ami Terroristen ermorden darf , der Russe diese aber nicht !
Die letzten Terroristen für die ich Gefühle hatte wurden in stammheim ermordet !

Das kannst du mir nicht anhängen, ich vergebe keine Nobelpreise.

Aber das wofür du stehst ...


Doch, die deutsche Waffenlieferungen an die Irakischen Kurden hatte ich voll unterstützt.
Es waren:
30 Panzerabwehrlenkwaffensysteme des Typs Milan (inklusive 500 dazugehöriger Raketen),
16.000 Sturmgewehre der Typen G3 und G36,
8000 Pistolen,
200 leichte und 40 schwere Panzerfäuste,
40 Maschinengewehre
10.000 Handgranaten.
Dazu kommen noch Geländewagen, Unimogs sowie fünf ältere gepanzerte Patrouillenfahrzeuge des Typs Dingo 1.
.

alte Dingo 1 , Einführung ab 2000 mach dich nicht lächerlich

Dem Diktator Erdogan stehst doch politisch du viel näher als ich – so rein vom Gefühl her.

...deshalb sind alle meine bEiträge hier kontra Türkei ?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gut jetzt wissen wir wenigstens wer das Regime ist !
Du weißt immer noch nichts!
Du behauptest nur.

Als Russland die Krim annektierte hatte ich das für ein legitimes Sicherheitsbedürfnis gehalten zumal die Krim Völkerrechtswidrig der Ukraine abgetreten wurde.

Als Russland sich in Syrien einmischte hatte ich dafür auch noch Verständnis, hatte doch die USA das Land destabilisiert um Assad zu stürzen.
Wenigstens ein Rest von Ver und Anstand !
Das hat mit Anstand nichts zu tun.
Nur mit realistischen politischen Fakten

Also ersetzt wie bei MerkelMaas der Wunsch wieder Beweise !
Das ist irgendwie typisch.
Beweise zu verlangen wo schon längst genügend sichere Beweise bekannt sind.
Allein Amnesty International hat 70 Augenzeugen, Ärzte Lehrer humanitäre Helfer und UN-Mitarbeiter. Die von mindestens 18 Angriffe auf Schulen und Krankenhäuser zwischen Mai 2019 und Februar 2020 berichten.
Aber das ist noch nicht alles Amnesty International hat Fotos und Videos, Satellitendaten und den Funkverkehr von russischen Bomber.

Woher nimmst du den Gedanken ?
Ich finde nur doof wenn der Ami Terroristen ermorden darf , der Russe diese aber nicht !
Aha, Russland ermordet also Terroristen?
Vor kurzem hast du noch dafür Beweise dafür verlangt.
Und ja weder Russland noch die USA dürfen in meinem Land Leute ermorden die sie für Terroristen halten.
Man kann die Auftraggeber zwar nicht zur Rechenschaft ziehen, aber man kann Sanktionen verhängen.
Im Übrigen sind Kritiker keine Terroristen.
Sonst könnte man ja auch hier die Kritiker von Merkel einfach erschießen und vergiften.

Die letzten Terroristen für die ich Gefühle hatte wurden in stammheim ermordet !
Wenn du den Selbstmord der RAF in Stammheim meinst, dazu kann ich nicht viel sagen damals war ich noch Kleinkind.
Und die RAF waren doch eher Links-Terroristen und ihre Ideologie war stramm links, steht so wenigsten in den Berichten darüber.
Na ja Horst Mahler ist ja auch vom Linksextremen zum Rechtsextremen konvertiert.

alte Dingo 1 , Einführung ab 2000 mach dich nicht lächerlich
Natürlich alt.
Nachdem 2005 der Dingo 2 eingeführt wurde war der Dingo 1 alt.

...deshalb sind alle meine bEiträge hier kontra Türkei ?
Deine Beiträge sind pro Autokraten und Erdogan ist ein Autokrat so wie Putin und wie Lukaschenko
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
P Putin verkündet also die Wahrheit und die anderen lügen? Wie hältst du es mit dem...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Um was geht es dir? Und? Aufgewacht? Du bist sooooooooooooo ruhig?!!???
Die Umwelt-Lügner
Oben