Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flugverbotszone über der Ukraine

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was für ein Pfeifchen hast Du denn geraucht? Wenn nicht authorisierte Flugzeuge den russischen Luftraum verletzen, können sie nach Warnungen wahrscheinlich abgeschossen werden. Ich möchte die Crew und vor allem die Passagiere sehen, die dieses Risiko eingehen..
Du eilst der Zeit weit voraus.
Noch ist der Luftraum über der Ukraine KEIN RUSSISCHER LUFTRAUM.
Es war die Rede von einer Flugverbotszone.....
Und die ist nicht über dem Kreml geplant,wäre aber auch eine Idee... ;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.113
Punkte Reaktionen
23.832
Punkte
40.420
Geschlecht
Konzentriere dich doch einfach mal auf die Gegenwart und Zukunft, damit wir einigermaßen heil aus diesem Schlamassel finden.
Die Vergangenheit können wir nicht ändern, unsere Zukunft schon. Die Verhandlungen sind ja auf gutem Weg.
Selenskyj muss seine Leute überzeugen, dass die Krim verloren ist , ebenso die beiden Donbas Staaten und dass man gegen eine Sicherheitsgarantie auf den Natobeitritt verzichtet.
Putin hat dann sehr viel erreicht, er muss aber auch Zugeständnisse machen.
Keine Entmilitarisierung der Ukraine.
Denn das wird den Ukrainern nicht zu vermitteln sein, dass sie sich nur auf die
Sicherheitsgarantien Putins verlassen sollen und sich voll der Gnade des Zaren hingeben.

Genau die Vergangenheit hat uns diese Scheiße eingebrockt! Und dabei sind die NATO-Helden mit an der Spitze....

Wir sollen uns auf die Gegenwart und Zukunft konzentrieren?
Dazu müßten wir die Vergangenheit verstehen um die Rolle von Putin auch richtig einzuordnen und wir haben Sorge zu tragen das diese US-NATO-Helden in der Zukunft nicht weiter in Konflekte verwickeln, welche gegen die Interessen des deutschen Volkes sind aber den Interessen der Besatzer entsprechen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Genau die Vergangenheit hat uns diese Scheiße eingebrockt! Und dabei sind die NATO-Helden mit an der Spitze....

Wir sollen uns auf die Gegenwart und Zukunft konzentrieren?
Dazu müßten wir die Vergangenheit verstehen um die Rolle von Putin auch richtig einzuordnen und wir haben Sorge zu tragen das diese US-NATO-Helden in der Zukunft nicht weiter in Konflekte verwickeln, welche gegen die Interessen des deutschen Volkes sind aber den Interessen der Besatzer entsprechen.
Um die Rolle von Putin richtig einordnen zu können,
müsste die von ihm eingerichtete Nachrichtensperre
zusammenbrechen. Erste Anzeichen sind ja schon da,
wie der Vorfall im TV-Studio zeigte.
Was meinst du, wenn das ganze russische Volk auf einmal
darüber informiert wird, dass die Friedensmission ein
ausgewachsener Krieg ist, der allein tausenden von russischen Müttern die Söhne genommen hat, ganz abgesehen von den zivilen Opfern des Brudervolkes und
den zerbommten Städten....
Ich möchte dann nicht in Putins Haut stecken, und man kann
nur hoffen, dass seine Generäle ihn vom roten Knopf
fernhalten. Er könnte wie einst Hitler meinen, sein Volk hätte ihn nicht verdient und möchte alle mit in den Untergang reißen.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Ja, wenn die Amis solche Schweinereien, die unbestritten sind, gemacht haben, ist das deiner Meinung nach jetzt ein Freibrief für die Russen? Die Menschen sterben hier und heute...
Es mit der Vergangenheit zu relativieren, ist nicht in Ordnung...
Bist du nicht auch der Typ der den Internationalen Gerichtshof in Den Haag als Monstranz vor sich herträgt ?
Warum erkennen deine amerikanischen Freunde den nicht an ?

Die Haltung der USA zum Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag | https://www.deutschlandfunk.de/die-haltung-der-usa-zum-internationalen-strafgerichtshof-in-100.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Haben die meisten nicht nur Zugang zu Informationen die Berlin für richtig hält ?!
Könnte meine Frau nicht russisch als Muttersprachlerin , dann wäre ich ja auch angewiesen auf das was SCHOLZ der Bearbock uns auftischt !
Eben darin liegt für viele das Problem, zuwenig unabhängige Informationen ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es wäre mal interessant zu wissen, welche „Staatsmedien“ Du meinst. Der öffentlich rechtliche Rundfunk ist jedenfalls kein Staarsmedium. Und Telegram ist kein BRD Medium, falls Du das gemeint haben solltest.
Also sorry, wenn Frau Strobl (CDU, Tochter von Schäuble, Gemahlin von BW-Innenminister Strobl ) auf den Posten der ARD-Programmchefin gehievt wird, dann hat das mit Unabhängigkeit und Staatsferne nix mehr zu tun. ( Da hilft das gebetsmühlenartig bemühte Etikett "öffentlich-rechtlich" dann auch nicht weiter.)
Zudem ist sie die absolute Quereinsteigerin: man hätte meinen können, für diesen Posten sollte man Kulturwissenschaften oder an der "Hochschule für Film und Fernsehen" studiert haben: War aber nicht, sie hat Jura studiert... und hinterher machte Papa den Türöffner bei der ARD. (Auf den Jura-Kram hatte sie offenbar keinen Bock mehr.)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Konzentriere dich doch einfach mal auf die Gegenwart und Zukunft, damit wir einigermaßen heil aus diesem Schlamassel finden.
Die Vergangenheit können wir nicht ändern, unsere Zukunft schon. Die Verhandlungen sind ja auf gutem Weg.
Selenskyj muss seine Leute überzeugen, dass die Krim verloren ist , ebenso die beiden Donbas Staaten und dass man gegen eine Sicherheitsgarantie auf den Natobeitritt verzichtet.
Putin hat dann sehr viel erreicht, er muss aber auch Zugeständnisse machen.
Keine Entmilitarisierung der Ukraine.
Denn das wird den Ukrainern nicht zu vermitteln sein, dass sie sich nur auf die
Sicherheitsgarantien Putins verlassen sollen und sich voll der Gnade des Zaren hingeben.
Sehe ich genauso, aber Selensky ist weit davon entfernt, irgendwelche Zugeständnisse hinsichtlich "territorialer Integrität" zu machen - obwohl diese Gebiete höchstens 10 % der Fläche der Ukraine ausmachen - und die jetzt entstandenen Schäden für alle Seiten (einschließlich EU) als viel höher zu bewerten sind als der relativ moderate Gebietsverzicht.
 
OP
C
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Doch das wissen wir, Putin hat nämlich angekündigt, das Russland den Verstoß gegen das Flugverbot als Einmischung dritter betrachtet würde und diese als Kriegsgegner bekämpft werden, Punkt.
Nicht umsonst haben die Amis auf die Lieferung polnischer MIG 29 in die Ukraine verzichtet.
Mag sein, dass er das gesagt hat. Was wir mit Sicherheit wissen: Man darf nicht alles glauben, was der Hr. Putin aus Moskau so von sich gibt. Der lügt nämlich recht häufig.
Warum auf die Lieferung der Jets verzichtet wurde, habe ich schon geschrieben. Die Übergabe and das ukrainische Armee wäre nicht wirklich ein Problem für RU. Sie würden die neuen ukrainischen Maschinen einfach abschießen; das Szenario würde sich nicht ändern, da er ja ohnehin schon gegen die Ukraine Krieg führt. Aber der Abschuss - insbesondere der gezielte Abschuss - von Flugzeugen anderer Nationen ist ein ganz anders Kapitel.
 
OP
C
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Nee, du Pfeife, Rußland würde weiter mit Flugzeugen angreifen und dann müßte die arrogante NATO, die meint, anderen da die Spielregeln diktieren zu können, sich überlegen, ob SIE den Erstschlag wagt und diese Flugzeuge angreift... ;-/ Die Reaktion Rußlands dann wäre wohl evident.
Redwing! Du bist ja auch noch hier. Na, Unkraut vergeht nicht.
Die NATO müsste natürlich nicht auf RU schießen. Man kann einfach zwischen den Russen hin und herfliegen. Und dann mal hier eine Hilfslieferung absetzen und dann mal dort Bewegung der Russen verpetzen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Mag sein, dass er das gesagt hat. Was wir mit Sicherheit wissen: Man darf nicht alles glauben, was der Hr. Putin aus Moskau so von sich gibt. Der lügt nämlich recht häufig.
sagst du, ich behaupte das Gegenteil.
Warum auf die Lieferung der Jets verzichtet wurde, habe ich schon geschrieben. Die Übergabe and das ukrainische Armee wäre nicht wirklich ein Problem für RU. Sie würden die neuen ukrainischen Maschinen einfach abschießen; das Szenario würde sich nicht ändern, da er ja ohnehin schon gegen die Ukraine Krieg führt. Aber der Abschuss - insbesondere der gezielte Abschuss - von Flugzeugen anderer Nationen ist ein ganz anders Kapitel.
Du kannst schreiben was du willst, auch wenn es eine Lüge ist.
Die Amis haben Fracksausen und die Polacken auch, die wollten die Maschinen nämlich nach Deutschland liefern und von Deutschland aus sollte es in die Ukraine gehen.
Putin betrachtet das als Kriegserklärung und Recht hat er.
Dasselbe Märchen ist die Flugverbotszone, wer die durchsetzen will ist automatisch Kriegsgegner.
Und eines sei mal nebenbei bemerkt, das was die Russen in der Ukraine machen ist eine Antiterroroperation die möglichst wenig Kollateralschäden erzeugen soll, ein Krieg ist was anderes, sieh dir mal die Bilder deutscher Städte von 1945 an, dann gewinnst du eine Ahnung von dem was Krieg ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Erzähl uns mal von deinem Unfall, waren es die Bremen oder ist dir der Joint runter...
Alles für Deutschland! -...
Dann lass das Gezicke einfach sein. So aus der Ferne willst DU beurteilen können, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben