Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flugverbotszone über der Ukraine

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kein Mensch sagte Du würdest Bildzeitung lesen. Wohl dass Du dich auf deren Niveau äußerst. Wenn Du schon in dem offensichtlichen Punkt falsch liegst wird wohl auch nichts daraus aus einer Friedensmission einen Überfall zu konstruieren bzw. den Souverän vom Volk auf die Staatsführung, genaugenommen dem Selensler, zu übertragen.
Ich kann nur hoffen, dass du und deine Familie nicht mal in den Genuss so
einer Friedensmission kommst.
Wer sagt dir denn , dass Putin der Heilsbringer nicht auch die nächsten Nachbarn heim ins Reich holen will?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ich kann nur hoffen, dass du und deine Familie nicht mal in den Genuss so
einer Friedensmission kommst.
Wer sagt dir denn , dass Putin der Heilsbringer nicht auch die nächsten Nachbarn heim ins Reich holen will?
Vietnamkrieg: Höhe der abgeworfenen Bombenlast | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1183644/umfrage/hoehe-der-abgeworfenen-bombenlast-im-vietnamkrieg/

Da wäre eine Flugverbotszone auch nicht schlecht gewesen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Einerseits ist angeblich das Lieblingswort für Bundestagsberichte , wenn es um unliebsame Angelegenheiten bei geliebten Partnern geht .
https://www.bundestag.de/resource/b...3a299463e4a028683e55/wd-1-134-07-pdf-data.pdf
Andererseits stirbt die Wahrheit in Kriegen zuerst . Von einer unabhängigen Berichterstattung sind wir genauso abgeschnitten wie die Russen oder Ukrainer .
Ja das ist das Problem und es wurde schon viel gefälschtes Material für den Ukrainekrieg verwendet und das ist um so leichter im Zeitalter der Digitalisierung und keiner Seite kann man wirklich trauen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau. Macht aber keinen großen Sinn, auf Waffen zu verzichten, wenn das feindliche Russland eben dies nicht macht.
Stellt sich nur die Frage ist Russland wirklich feindlig gesinnt gegen Deutschland ?
Hier ist auch viel Propganda im Spiel !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Derweil zeigen alle auf Putin, das ist opportun. Alle Medien berichten über die Kriegsverbrechen.
Ukraine hat einen gewählten Präsidenten aus dem Amt geputscht - das war Ausdruck von Demokratie und Freiheit, denn der Präsident war pro-russisch und ging gar auf Abstand zur EU - wenn Ukraine nicht in Europa liegen würde , hätte man das womöglich gar als "arabischen Frühling" dargestellt.

In Jenen passierte in etwa das Gleiche: ein Präsident wurde aus dem Amt gejagt - seitdem fühlt sich USA/Saudi-Arabien zu einer "militärischen Befreiungsaktion" in Jemen berufen. Mit Rücksicht auf die westlichen Verbündeten darf jedoch über deren Kriegsverbrechen in Jemen in den BRD-Staatsmedien so gut wie gar nicht berichtet werden.
Es wäre mal interessant zu wissen, welche „Staatsmedien“ Du meinst. Der öffentlich rechtliche Rundfunk ist jedenfalls kein Staarsmedium. Und Telegram ist kein BRD Medium, falls Du das gemeint haben solltest.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Es wäre mal interessant zu wissen, welche „Staatsmedien“ Du meinst. Der öffentlich rechtliche Rundfunk ist jedenfalls kein Staarsmedium. Und Telegram ist kein BRD Medium, falls Du das gemeint haben solltest.
Auch der ÖR ist gefangen im System, mir fehlt es hier an objektiver Berichterstattung.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.665
Punkte Reaktionen
8.870
Punkte
70.420
Geschlecht
Es wäre mal interessant zu wissen, welche „Staatsmedien“ Du meinst. Der öffentlich rechtliche Rundfunk ist jedenfalls kein Staarsmedium. Und Telegram ist kein BRD Medium, falls Du das gemeint haben solltest.
Die ÖR sind Staatsmedien, was denn sonst ??
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Habe noch nie Bildzeitung gelesen. Wenn du dich in so einfachen Dingen irrst,
wie oft liegst du dann wohl falsch bei Impfungen, oder Überfällen auf ein souveränes Land???
Bei den Impfungen habe ich ja wohl genau passend gelegen, wie jetzt die Abrechnungen der BKK zeigen.
Darüber hinaus kenn ich Impftote aber keine Coronatoten.

Überfälle auf ein souveränes Land, es darf gelacht werden.
Alles klärchen, wenn ein US Präsident Obama die gewählte Regierung eines souveränen Landes aus dem Amt kickt ist das ein Überfall auf ein souveränes Land und wenn dann die Marionettenregierung dieses eben nicht mehr souveränen Landes ethnische Minderheiten durch ihre Armee angreifen läßt und innerhalb von 8 Jahren 14000 Zivilisten ums Leben bringt, wie nennst du das dann?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, wenn die Amis solche Schweinereien, die unbestritten sind, gemacht haben, ist das deiner Meinung nach jetzt ein Freibrief für die Russen? Die Menschen sterben hier und heute...
Es mit der Vergangenheit zu relativieren, ist nicht in Ordnung...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.281
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, wenn die Amis solche Schweinereien, die unbestritten sind, gemacht haben, ist das deiner Meinung nach jetzt ein Freibrief für die Russen? Die Menschen sterben hier und heute...
Es mit der Vergangenheit zu relativieren, ist nicht in Ordnung...
Egal welcher Krieg, es darf dafür keine Freibriefe geben ! Wann lernt die Menschheit endlich dazu ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Seit wann? Erst informieren, dann behaupten, nicht umgekehrt!

Der Propaganda Staatsfunk wird durch einen "Rundfunkrat" vergewaltigt (sorry freudschger Versprecher, ich meine natürlich verwalter) un d wer sitzt in diesem Kremium?
Natürlich die Blockflöten der Regierung!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir würden garantiert die Putschisten dafür verantwortlich machen.

Wenn man sich etwas herbei redet soll es wohl so kommen, ja!
Warum mögen die Letten deinen Putin nicht? Sie müssten ihn doch bessre kennen als du. Und warum sind sich die Letten mit Litauern, Esten, Polen, Ukrainern, Slowaken, Tschechen etc einig in iher Abneigung gegen Putin, wie gesagt, obwohl sie ihn besser kennen als wir?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum mögen die Letten deinen Putin nicht? Sie müssten ihn doch bessre kennen als du. Und warum sind sich die Letten mit Litauern, Esten, Polen, Ukrainern, Slowaken, Tschechen etc einig in iher Abneigung gegen Putin, wie gesagt, obwohl sie ihn besser kennen als wir?
Ich dachte, der sei in Dresden stationiert gewesen. Wieso sollten die Letten ihn besser kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.665
Punkte Reaktionen
8.870
Punkte
70.420
Geschlecht
Warum mögen die Letten deinen Putin nicht? Sie müssten ihn doch bessre kennen als du. Und warum sind sich die Letten mit Litauern, Esten, Polen, Ukrainern, Slowaken, Tschechen etc einig in iher Abneigung gegen Putin, wie gesagt, obwohl sie ihn besser kennen als wir?
Du verwechselst mal wieder die korrupten Eliten der Staaten die du so fein aufgezählt hast mit dem Volk jener Länder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das jüdische VOLK wird von Israel genauso nicht anerkannt, wie das deutsche Volk von...
1979/80 - Kampf gegen...
ich hab nix gegen Lüünke, ich hab was gegen Wölfe im Schafspelz. seit wann gibt es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben