Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flugverbotszone über der Ukraine

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.747
Punkte
40.420
Geschlecht
Dich auf jeden Fall. Wen meinst Du noch mit "uns"?

Na seine Bibelrunde....., oder den Club keuscher seniler Brüder.....
Ergänzung:
Sorry, ich werde massiv boshaft, aber solch selbsternannte Geistesgrößen regen mich einfach maßlos auf!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.009
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na seine Bibelrunde....., oder den Club keuscher seniler Brüder.....
Ergänzung:
Sorry, ich werde massiv boshaft, aber solch selbsternannte Geistesgrößen regen mich einfach maßlos auf!
Tja, gelegentlich muss ich mich auch mit den Zähnen an meiner Geduld und der Kinderstube festhalten. Echt nicht ganz einfach.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.747
Punkte
40.420
Geschlecht
Du bist echt der letzte Heuler. 🤣

Nee, der arme Kleine ist einfach überfordert!
Hier gibt es eine Argumentation, welche er aus seinem "Bauchgefühl" und eingebleuter Meinung nicht gut heißen kann...
Also was geschieht?
Mit simplen emotionalen Ein- bis Zweizeilern versucht er zu stänkern und seine Position zu rechtfertigen. Und dann der Kommentar "Tanz dir was...", das zeigt wieder ganz deutlich, ein realitätsfremder "Waldorfschulakrobat", mit logischen Denken, das ist wohl nicht so sein Ding...
Aber @Jakob kann bestimmt prima seinen Namen tanzen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.712
Punkte Reaktionen
15.483
Punkte
50.820
Ja das ist das Problem und es wurde schon viel gefälschtes Material für den Ukrainekrieg verwendet und das ist um so leichter im Zeitalter der Digitalisierung und keiner Seite kann man wirklich trauen.
Haben die meisten nicht nur Zugang zu Informationen die Berlin für richtig hält ?!
Könnte meine Frau nicht russisch als Muttersprachlerin , dann wäre ich ja auch angewiesen auf das was SCHOLZ der Bearbock uns auftischt !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.712
Punkte Reaktionen
15.483
Punkte
50.820
Ja, wenn die Amis solche Schweinereien, die unbestritten sind, gemacht haben, ist das deiner Meinung nach jetzt ein Freibrief für die Russen? Die Menschen sterben hier und heute...
Es mit der Vergangenheit zu relativieren, ist nicht in Ordnung...
Die Doppelmoral finde ich einfach nur Scheiße .
Welche Sanktionen gab es für den IRAKkrieg , die Massenvernichtungswaffen die als Vorwand dienten sind noch nicht Gefunden !!!
Die Separierung des Kosovo , vergleichbar mit der Krim, wobei die Krim besser nachzuvollziehen ist als der Kosovo .
Vorhin wieder Krokodilstränen über den armen Nawalny , ÄHH der gibt PKs aus seinem Wohlfühlknast , das Glück haben die
Insassen von Guantanamo nicht ... die hat die Baerbock auch nicht auf dem Schirm , weil nicht sein kann was in ihre McDonalds - Glücksehlichkeit nicht passt !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.712
Punkte Reaktionen
15.483
Punkte
50.820
Ich kann nur hoffen, dass du und deine Familie nicht mal in den Genuss so
einer Friedensmission kommst.
Wer sagt dir denn , dass Putin der Heilsbringer nicht auch die nächsten Nachbarn heim ins Reich holen will?
Mensch Biden liegt beim Monopoly soweit vorn , gönn Putin doch auch mal einen Punkt !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wissen wir nicht. Aber das war ja gar nicht mein Anliegen. Vielmehr ging es darum, das von Russland verhängte Flugverbot nicht zu befolgen.
Was für ein Pfeifchen hast Du denn geraucht? Wenn nicht authorisierte Flugzeuge den russischen Luftraum verletzen, können sie nach Warnungen wahrscheinlich abgeschossen werden. Ich möchte die Crew und vor allem die Passagiere sehen, die dieses Risiko eingehen..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wissen wir nicht. Aber das war ja gar nicht mein Anliegen. Vielmehr ging es darum, das von Russland verhängte Flugverbot nicht zu befolgen.
Doch das wissen wir, Putin hat nämlich angekündigt, das Russland den Verstoß gegen das Flugverbot als Einmischung dritter betrachtet würde und diese als Kriegsgegner bekämpft werden, Punkt.
Nicht umsonst haben die Amis auf die Lieferung polnischer MIG 29 in die Ukraine verzichtet.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Wir erleben ja, wie Russland eine Flugverbotszone gegen die NATO durchsetzt. Das machen die ja nicht mit Gewalt. Es werden nur Drohungen ausgesprochen, und scheinbar sind dafür auch sehr viele empfänglich. Vielleicht sollten wir es aber riskieren. Ob Hr. Putin wirklich bereit ist, in einem Erstschlag NATO-Einheiten zu beschießen, können wir in der aktuellen Situation durchaus bezweifeln.
Nee, du Pfeife, Rußland würde weiter mit Flugzeugen angreifen und dann müßte die arrogante NATO, die meint, anderen da die Spielregeln diktieren zu können, sich überlegen, ob SIE den Erstschlag wagt und diese Flugzeuge angreift... ;-/ Die Reaktion Rußlands dann wäre wohl evident.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum mögen die Letten deinen Putin nicht? Sie müssten ihn doch bessre kennen als du. Und warum sind sich die Letten mit Litauern, Esten, Polen, Ukrainern, Slowaken, Tschechen etc einig in iher Abneigung gegen Putin, wie gesagt, obwohl sie ihn besser kennen als wir?
Bleib bitte sachlich! Putin ist nicht meiner sondern der gewählte Präsident der RF.
Die von dir genannten müssen mit ihrer Phobie selber fertig werden. Sage mir lieber, warum die Menschen in der Ukraine so schlecht von dem Putschregime Selensler behandelt, gar bekriegt werden? Seit acht Jahren und dies jede gültige Unterschrift unter Verträge ignorierend?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Doppelmoral finde ich einfach nur Scheiße .
Welche Sanktionen gab es für den IRAKkrieg , die Massenvernichtungswaffen die als Vorwand dienten sind noch nicht Gefunden !!!
Die Separierung des Kosovo , vergleichbar mit der Krim, wobei die Krim besser nachzuvollziehen ist als der Kosovo .
Vorhin wieder Krokodilstränen über den armen Nawalny , ÄHH der gibt PKs aus seinem Wohlfühlknast , das Glück haben die
Insassen von Guantanamo nicht ... die hat die Baerbock auch nicht auf dem Schirm , weil nicht sein kann was in ihre McDonalds - Glücksehlichkeit nicht passt !
Konzentriere dich doch einfach mal auf die Gegenwart und Zukunft, damit wir einigermaßen heil aus diesem Schlamassel finden.
Die Vergangenheit können wir nicht ändern, unsere Zukunft schon. Die Verhandlungen sind ja auf gutem Weg.
Selenskyj muss seine Leute überzeugen, dass die Krim verloren ist , ebenso die beiden Donbas Staaten und dass man gegen eine Sicherheitsgarantie auf den Natobeitritt verzichtet.
Putin hat dann sehr viel erreicht, er muss aber auch Zugeständnisse machen.
Keine Entmilitarisierung der Ukraine.
Denn das wird den Ukrainern nicht zu vermitteln sein, dass sie sich nur auf die
Sicherheitsgarantien Putins verlassen sollen und sich voll der Gnade des Zaren hingeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ach, Schippi, mein Bester, kuddel ist ein Waisenknabe verglichen mit dir. Achso, du...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Langfristig auf jeden Fall. NOCH können wir dagegen halten! Wieso wir? Ich habe doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben