Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flugzeug chartern, um Muslime nach Afghanistan zurück zu bringen

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer macht mit? Okay, die Idee ist wohl rechtwidrig.

Aber ich las, dass der "Grünen"-Politiker Marquardt aus Spenden Flugzeuge mieten will, um Afghanen nach DE zu bringen.

Wenn der das darf - und von der Lügenpresse noch als "Aktivist" gepreist wird - warum dürfen wir das nicht für die entgegen gesetzte Flugroute machen?

Wird man uns auch loben?

Evakuierungen aus Afghanistan: Grünen-Politiker Marquardt organisiert eigene Kabul-Charterflüge - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article233348119/Evakuierungen-aus-Afghanistan-Gruenen-Politiker-Marquardt-organisiert-eigene-Kabul-Charterfluege.html?source=k325_variationTest_autocurated
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Die Bundeswehr ist z.Z. die größte Schleuserbande der Welt , dabei
ist es unethisch dem Land die dringend benötigten Fachkräfte zu entziehen !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
warum sollte die Idee an sich, rechtswidrig sein?
es gibt vielleicht noch immer Afghanen welche Sehnsucht nach der Heimat verspüren....
allerdings wird das schwierig mit dem Flugzeug, so ohne funktionierenden Flughafen.

p.s
allerdings hat Deutschland schon mehr als Genug aufgenommen


Die Liste – wie viele Afghanen Österreich und andere Nationen aufnahmen | https://exxpress.at/die-liste-wie-viele-afghanen-oesterreich-und-andere-nationen-aufnahmen/

auch wenn Österreich so auf den Busch haut °^
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Wer macht mit? Okay, die Idee ist wohl rechtwidrig.

Aber ich las, dass der "Grünen"-Politiker Marquardt aus Spenden Flugzeuge mieten will, um Afghanen nach DE zu bringen.

Wenn der das darf - und von der Lügenpresse noch als "Aktivist" gepreist wird - warum dürfen wir das nicht für die entgegen gesetzte Flugroute machen?

Wird man uns auch loben?

Evakuierungen aus Afghanistan: Grünen-Politiker Marquardt organisiert eigene Kabul-Charterflüge - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article233348119/Evakuierungen-aus-Afghanistan-Gruenen-Politiker-Marquardt-organisiert-eigene-Kabul-Charterfluege.html?source=k325_variationTest_autocurated

Das ist die übliche "gebackene Luft", ein nettes Gerücht um die Leute zum Spenden zu animieren. Marquardt hat einfach nicht genügend Zeit um 'n zivilen Charterflug von Kabul zu organisieren. An sich eigentlich genau so betrügerisch wie Trump sein Spendenerlös z.Zt. verwendet. Dumm Links und Blöd Rechts ist manches gemeinsam.

van Quaadt tot Ärger
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.225
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Heute im Bundestag meinte einer der AfD das laut einer Anfrage der Grünen 2018 es ca. 500 Ortskräfte in Afghanistan gibt.
Nun sind es plötzlich 10tsde, wo kommen die denn plötzlich alle her ?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute im Bundestag meinte einer der AfD das laut einer Anfrage der Grünen 2018 es ca. 500 Ortskräfte in Afghanistan gibt.
Nun sind es plötzlich 10tsde, wo kommen die denn plötzlich alle her ?
Das ist einfach Grüne Mathematik: Null ist einfach NICHTS. Man hänge 3 mal NICHTS an die 500 und erhält 500.000 :LOL::ROFLMAO:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute im Bundestag meinte einer der AfD das laut einer Anfrage der Grünen 2018 es ca. 500 Ortskräfte in Afghanistan gibt.
Nun sind es plötzlich 10tsde, wo kommen die denn plötzlich alle her ?
Das ist doch recht einfach, zur Spitzenzeit befanden sich 5.350 Soldaten und Soldatinnen gleichzeitig in Afghanistan. Da jeder Angehörige der Streitkräfte wohl einen Afghanen als ortskundigen Unterstützer hatte und der wiederum einer 50-köpfigen Familie zugehörig war, beziffert sich die maximale Gesamtzahl der zu rettenden Afghanen auf
5.350 x 50 = 267.500 Personen. Alles klar 🥳🤑
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Immer rein in die gute Stube, ich frage mich wo ist die Schmerzgrenze der deutschen Kartoffel? Sie mutiert langsam zur Nudel!

Diese Erziehung hat funktioniert und wir können uns hier im Forum toddiskutieren...

Das Forum wird beobachtet (Meinungen) und da das Forum sehr klein ist, eine süße Familie, ist alles schick.

Aufpassen und mal ganz anders handeln wie damals zur Wendezeit, muss man euch wirklich alles vorkauen?

Ich bin noch nicht so alt an Erfahrungen, aber ich bin enttäuscht was hier so abgeht, ein heulen und wimmern, seid still und macht euer Ding. Und....Dann kommt ins Forum und "weint", so geht das.

Wenn ich hier lese und ne türkische Frau wäre würde ich denken ich bin im Rentnerclub für Deutsche angekommen, ja auch deshalb komme ich nur einmal in der Woche hier rein. Schade
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Eine 18% Partei steht über dem Gesetz? Das sind Schlepper die illegale Einwanderung betreiben! Ich erwarte von der Bundesregierung die sofortige Rückführung und einen Haftrichter für die kriminellen Schlepper, anstatt deutsche Urlauber an der Grenze zu schikanieren. Rechtsstaat am Ende! Marquardt mal wieder. Der hat doch zusammen mit dem Häufer-Umlauf damals auch ein Seenotrettungsschiff besorgt das zwar viele Spendengelder verschlungen hat, aber niemals in See stach. Grüne Wolkenkuckucksheime sind eben das eine, Realität aber dummerweise was ganz anderes.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.463
Punkte
76.820
Geschlecht
Heute im Bundestag meinte einer der AfD das laut einer Anfrage der Grünen 2018 es ca. 500 Ortskräfte in Afghanistan gibt.
Nun sind es plötzlich 10tsde, wo kommen die denn plötzlich alle her ?
wenn ihre armen kleinen missverstandenen minderjährigen unbegleiteten bärtigen Mädchen genug Schwule / Lesben in der ehemaligen BRD abgestochen haben drehen die Grünen den Spieß wieder um ... 😅
aber das dauert halt bei denen ... der Islam kann Nie hier leben, und Europa will Nie mit denen zusammenleben !
Der Islam ist von unserer Kultur so weit entfernt > wie Angela Merkel von der Beseitigung Ihrer über 1000 Suppenküchen für Ihre Rentner ...= innerpolitisches Total-Versagen ...
oder so weit entfernt
wie die freiwillige Aufnahme Österreichs / Ungarn / Tschechien / Polen ... von nur
Einem einzigen Afghanen ... die haben echt keinen Bock mehr auf so etwas ... :p :LOL: 😂😂😂
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Immer rein in die gute Stube, ich frage mich wo ist die Schmerzgrenze der deutschen Kartoffel? Sie mutiert langsam zur Nudel!

Diese Erziehung hat funktioniert und wir können uns hier im Forum toddiskutieren...

Das Forum wird beobachtet (Meinungen) und da das Forum sehr klein ist, eine süße Familie, ist alles schick.

Aufpassen und mal ganz anders handeln wie damals zur Wendezeit, muss man euch wirklich alles vorkauen?

Ich bin noch nicht so alt an Erfahrungen, aber ich bin enttäuscht was hier so abgeht, ein heulen und wimmern, seid still und macht euer Ding. Und....Dann kommt ins Forum und "weint", so geht das.

Wenn ich hier lese und ne türkische Frau wäre würde ich denken ich bin im Rentnerclub für Deutsche angekommen, ja auch deshalb komme ich nur einmal in der Woche hier rein. Schade
Das PSW ist ein Debattierclub...das hast Du von Anfang an gewußt. :cool:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist doch recht einfach, zur Spitzenzeit befanden sich 5.350 Soldaten und Soldatinnen gleichzeitig in Afghanistan. Da jeder Angehörige der Streitkräfte wohl einen Afghanen als ortskundigen Unterstützer hatte und der wiederum einer 50-köpfigen Familie zugehörig war, beziffert sich die maximale Gesamtzahl der zu rettenden Afghanen auf
5.350 x 50 = 267.500 Personen. Alles klar 🥳🤑
Du hast die Afghanen vergessen die den Suchtis im Görli die Hanfknollen abgeschnitten haben mitzuzählen,
die haben sogar den Leuten hier schon geholfen und waren bereit für die Allgemeinheit alles zu geben!

Sind alles Ortskräfte und Facharbeiter die man retten muss. :sneaky:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wer macht mit? Okay, die Idee ist wohl rechtwidrig.

Aber ich las, dass der "Grünen"-Politiker Marquardt aus Spenden Flugzeuge mieten will, um Afghanen nach DE zu bringen.

Wenn der das darf - und von der Lügenpresse noch als "Aktivist" gepreist wird - warum dürfen wir das nicht für die entgegen gesetzte Flugroute machen?

Wird man uns auch loben?

Evakuierungen aus Afghanistan: Grünen-Politiker Marquardt organisiert eigene Kabul-Charterflüge - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article233348119/Evakuierungen-aus-Afghanistan-Gruenen-Politiker-Marquardt-organisiert-eigene-Kabul-Charterfluege.html?source=k325_variationTest_autocurated
Ich denke das größte Problem wird es sein, die ohne zu große Gegenwehr überhaupt erstmal in das Flugzeug zu kriegen...
Daran würde es hapern, sofern die Polizei dort keine Hilfestellung leisten würde und ein Richter die Abschiebung angeordnet hat, darf man die Menschen in so einem Fall nicht einfach gegen ihren Willen mit Gewalt beharken...

Auch wenn ich es in diesem Fall schade finde,
( denen schlägt man ja nicht die Rübe, auch wenn die Gewalt äußerst dezimiert ablaufen würde ),
die Nummer würde bei Gegenwehr nicht laufen, auch für die gelten die gleichen Regeln wie für uns!
Wer A sagt, muss dann dementsprechend auch B sagen, alles andere wäre sinnbefreit und würde der Willkür Vorschub leisten...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Ich denke das größte Problem wird es sein, die ohne zu große Gegenwehr überhaupt erstmal in das Flugzeug zu kriegen...
Daran würde es hapern, sofern die Polizei dort keine Hilfestellung leisten würde und ein Richter die Abschiebung angeordnet hat, darf man die Menschen in so einem Fall nicht einfach gegen ihren Willen mit Gewalt beharken...

Auch wenn ich es in diesem Fall schade finde,
( denen schlägt man ja nicht die Rübe, auch wenn die Gewalt äußerst dezimiert ablaufen würde ),
die Nummer würde bei Gegenwehr nicht laufen, auch für die gelten die gleichen Regeln wie für uns!
Wer A sagt, muss dann dementsprechend auch B sagen, alles andere wäre sinnbefreit und würde der Willkür Vorschub leisten...
Mit Bruno hat man nicht soviel Federlesens gemacht , aber das war ja ein NAZIbraunbär !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich denke das größte Problem wird es sein, die ohne zu große Gegenwehr überhaupt erstmal in das Flugzeug zu kriegen...
Daran würde es hapern, sofern die Polizei dort keine Hilfestellung leisten würde und ein Richter die Abschiebung angeordnet hat, darf man die Menschen in so einem Fall nicht einfach gegen ihren Willen mit Gewalt beharken...

Auch wenn ich es in diesem Fall schade finde,
( denen schlägt man ja nicht die Rübe, auch wenn die Gewalt äußerst dezimiert ablaufen würde ),
die Nummer würde bei Gegenwehr nicht laufen, auch für die gelten die gleichen Regeln wie für uns!
Wer A sagt, muss dann dementsprechend auch B sagen, alles andere wäre sinnbefreit und würde der Willkür Vorschub leisten...
Es zeigt sich imer wieder:

Das beste ist, sie gar nicht rein zu lassen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.065
Punkte Reaktionen
23.757
Punkte
40.420
Geschlecht
Für die Kosten eines Fliegers zwecks Rückführung dieser "Gesellen" würde ich sofort Spenden!!!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Solange Menschen aus ihren Fehlern lernen gibt es noch Hoffnung. ;)
Ich komme ursprünglich von "rechts"...tendiere mit Mitte 50 immer weiter nach "links"...werde aber in der politischen Mitte stehenbleiben...dann schaue ich links und rechts über den politischen Gartenzaun.Eigentlich ist fast alles interessant...von der AfD bis zur LINKEN.💃😙🕺
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nun, wenn man sich auf "eine" Definition von Terror berufen will, mag es ggf...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Na klar. Wir alle leben in einer inszenierten Welt, in der uns das Falsche glaubhaft...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben