Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flutkatastrophe 2021

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Behörden warnen vor 3,90 Meter hoher Sturmflut in Hamburg
Habe nachgemessen - genau 3.89 Meter ! - Ohne die Erhöhung des Meeresspiegel durch die Klimaveränderung. 😂

Was wären die Behörden, die staatlichen Besoldungs-Empfänger von unseren Steuergeldern - wenn Sie sich nicht wichtig machen könnten?

Um an die steuerlichen Zwangsabgaben aus dem Volk zu kommen, muß man doch für die "richtigen" Informationen als Staat -
für das Volk sorgen. Sonst glauben die das doch nicht! 🤣
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe nachgemessen - genau 3.89 Meter ! - Ohne die Erhöhung des Meeresspiegel durch die Klimaveränderung. 😂

Was wären die Behörden, die staatlichen Besoldungs-Empfänger von unseren Steuergeldern - wenn Sie sich nicht wichtig machen könnten?

Um an die steuerlichen Zwangsabgaben aus dem Volk zu kommen, muß man doch für die "richtigen" Informationen als Staat -
für das Volk sorgen. Sonst glauben die das doch nicht! 🤣
Vieleicht schwimmt @LeBon gerade mit seinen Wasserbett durch Hamburg und versucht an Land zu kommen*LOL*

Vergiß die illegalen Besoldungserpresser, die in Saus und Braus auf unsere Kosten schmarotzen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vergiß die illegalen Besoldungserpresser, die in Saus und Braus auf unsere Kosten schmarotzen.
Ja, wir leben auch heute noch in einer Zeit von herrsche und teile (Korruption)
oder Herrscher und ausbeutbare Sklaven.
Was anderes ist das staatliche Rundumversorgungs-System nicht.
Dieses rechtstaatliche, demokratische Staatssystem ist die totale Volks-Menschen-Erfassung zur Wertabschöpfung der Leistungsträger (Bürger) !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, wir leben auch heute noch in einer Zeit von herrsche und teile (Korruption)
oder Herrscher und ausbeutbare Sklaven.
Was anderes ist das staatliche Rundumversorgungs-System nicht.
Dieses rechtstaatliche, demokratische Staatssystem ist die totale Volks-Menschen-Erfassung zur Wertabschöpfung der Leistungsträger (Bürger) !
Reiner Kommerz, ich schwöre ihren Nutzen zu vermehren.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Über die Flutkatastrophe im Ahrtal und die mangelhafte Hilfe von öfftl. Stellen wurde hier schon Einiges berichtet. Nun bin ich bei tm über ein paar Artikel "gestolpert", die mir die Haare zu Berge stehen lassen. Ich stelle sie jetzt hier ein:
[ Bild ]
🛑🛑🛑 Diese Meldung geht durch alle meine Kanäle und auch Weiterleitungen sind unbedingt erwünscht ‼️‼️ Noch immer sind die Spendenaufrufe für das Ahrtal aktiv und viele Menschen waren und sind bereit weiterhin zu spenden, aber mittlerweile kommt es auch zu starken Spendenabbrüchen wie wir feststellen müssen. Dafür gibt es Gründe und die liegen darin das es politisch nicht gewollt ist, daß das Ahrtal unterstützt wird, weil es ganz in den Kontrollbereich des WEF fällt und Klaus Schwab unter Mitwirkung der deutschen Parteienlandschaft hier ein Exemple statuieren will. Sie wollen nicht, das das Ahrtal wieder aufgebaut wird. Ich erhielt von einer Dame die auch aktiv im Spendensammeln ist, nachstehende Kommentare die sie von Firmenchefs bei denen um Hilfe gebeten wurde, erhielt.
Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte/Archäologie | https://t.me/wahreOffenbarung/31068

Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte/Archäologie | https://t.me/wahreOffenbarung/31069

In meinem Endzeitkanal findet Ihr eine Menge Berichte von der Bild Zeitung, die sich nun in Ahrweiler mit 4 Journalisten niedergelassen hat und die damit die Klagen der Betroffenen aufnehmen. Zudem gibt es dort eine Vielzahl von Augenzeugenberichten, die uns mitteilten, dass die Spendengelder bei Ihnen nicht ankommen!!! Aus anderen Berichten geht hervor, daß die gesamten Spenden die an öffentliche Einrichtungen wie ARD,ZDF u.a. geleistet wurden zum Wiederaufbau der Infrastruktur verwendet werden, ohne dass die Flutopfer auch nur einen Cent davon sehen.
Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte/Archäologie | https://t.me/wahreOffenbarung/31070

😡😡😡😡 Noch ärger jedoch ist die Mitteilung die ich jetzt erhielt ‼️‼️ Mir wurde gesagt das aus diesen Spenden auch die Mahlzeiten für das DRK und das THW finanziert werden. Dabei wird pro Mahlzeit ein Betrag zwischen 15-20€ in Ansatz gebracht. 300 Mahlzeiten pro Tag für Mittags und Abends summiert sich bei einem Durchschnitt von 18,00 € somit auf stattliche 10.800€ pro Tag und somit 324.000 € pro Monat. Da wundert es nicht, dass für die in Not geratenen nichts mehr übrig bleibt. Ist das ein Skandal, frag ich Euch? Es ist wieder ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte/Archäologie | https://t.me/wahreOffenbarung/31071

⭕️⭕️⭕️⭕️ Wer jetzt für die Menschen im Ahrtal spenden möchte und diesbzüglich hatte ich gestern 2 Aufrufe gestartet, die ich auch heute nochmals hervorhebe, solle seine Spende (bitte nur Sachspenden!!) an Frau Simone Bartsch "Oase" , Alter Marktplatz Op dä Kier", Burgstraße Ecke Bungardtstraße in 53507 Dernau senden. ⭕️⭕️⭕️⭕️
Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte/Archäologie | https://t.me/wahreOffenbarung/31072

Wer die Menschen vor Ort finanziell unterstützen möchte, so ist es besser selbst ins Ahrtal zu fahren, auch die Orte an der Mittel und Oberahr, um den Betroffenen seine Spende persönlich zu übergeben. Bittere aber nicht neue Tatsache ist eben, daß die Spendengelder die über die öffentlichen Spendenaufrufe gestartet wurden und werden, eben nicht bei den Bedürftigen ankommen.
Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte/Archäologie | https://t.me/wahreOffenbarung/31073

Ich schreibe jetzt lieber nix dazu, sonst fliege ich noch aus dem Forum 😡 Diese schmarotzenden 💩
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht

Carsten von Bernardus

19 Std. ·

„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


- Albert Einstein
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Habe nachgemessen - genau 3.89 Meter ! - Ohne die Erhöhung des Meeresspiegel durch die Klimaveränderung. 😂

Was wären die Behörden, die staatlichen Besoldungs-Empfänger von unseren Steuergeldern - wenn Sie sich nicht wichtig machen könnten?
Irgend etwas mit der Verdrahtung n Deinem Gehirn muss schief gelaufen sein.
Warnung vor Hochwasser als Wichtigtuerei zu bezeichnen lässt darauf schließen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht

AfD beantragte Rückhaltebecken bereits 2018!​

21. Juli 2021


Schon der erste Halbsatz der Überschrift zeigt, dass die AfD mit ihrem Antrag richtig lag: „Mehr adaptiven Bevölkerungsschutz statt Klimanationalismus.“ So lautet die Forderung im Antrag der AfD-Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen vom 20. November 2018, in welchem verbesserte Maßnahmen zum Schutz vor Niedrig- und Hochwasser gefordert werden (Drucksache 17/4295). Unter anderem wird die Landesregierung dazu aufgefordert, „für Hoch- und Niedrigwasser Rückhaltebecken an geeigneten Standorten zu bauen“. Finanzmittel für den sogenannten „Klimaschutz“ sollten außerdem in den Bevölkerungsschutz gesteckt werden. Ergebnis: Alle anderen Fraktionen im Landtag lehnten den Antrag an – die CDU, die SPD, die FDP und auch die Grünen. In der Plenardebatte bezeichnete die Grünen-Abgeordnete Wibke Brems den AfD-Antrag niveaulos als „Realsatire“ und als „Aluhut-Antrag der Rechtspopulisten und Klimawandelleugner.“
Auch in ihrem Änderungsantrag zum Haushaltsgesetz 2019 hat die AfD-Landtagsfraktion das Thema sehr ernsthaft berücksichtigt. Darin findet sich die Forderung nach einer Erhöhung der Investitionen in den Hochwassersschutz sowie für Kreislaufwirtschaft und Bodenschutz – um zusätzliche 20 Millionen Euro. Auch dieser Antrag wurde von den vier anderen Fraktionen abgelehnt. Dennoch bleibt die Alternative für Deutschland am Thema dran und leitet alle erdenklichen Maßnahmen für eine Aufklärung der Katastrophe ein. Die AfD-Bundestagsfraktion fordert hierfür eine Sondersitzung des Bundestages. Außerdem plädiert die AfD-Landtagsfraktionen in Rheinland-Pfalz für einen Untersuchungsausschuss, um die Umstände der Flutkatastrophe aufzuklären.

AfD beantragte Rückhaltebecken bereits 2018! | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2021/07/21/afd-beantragte-rueckhaltebecken-bereits-2018/
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht

AfD beantragte Rückhaltebecken bereits 2018!​

21. Juli 2021


Schon der erste Halbsatz der Überschrift zeigt, dass die AfD mit ihrem Antrag richtig lag: „Mehr adaptiven Bevölkerungsschutz statt Klimanationalismus.“ So lautet die Forderung im Antrag der AfD-Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen vom 20. November 2018, in welchem verbesserte Maßnahmen zum Schutz vor Niedrig- und Hochwasser gefordert werden (Drucksache 17/4295). Unter anderem wird die Landesregierung dazu aufgefordert, „für Hoch- und Niedrigwasser Rückhaltebecken an geeigneten Standorten zu bauen“. Finanzmittel für den sogenannten „Klimaschutz“ sollten außerdem in den Bevölkerungsschutz gesteckt werden. Ergebnis: Alle anderen Fraktionen im Landtag lehnten den Antrag an – die CDU, die SPD, die FDP und auch die Grünen. In der Plenardebatte bezeichnete die Grünen-Abgeordnete Wibke Brems den AfD-Antrag niveaulos als „Realsatire“ und als „Aluhut-Antrag der Rechtspopulisten und Klimawandelleugner.“
Auch in ihrem Änderungsantrag zum Haushaltsgesetz 2019 hat die AfD-Landtagsfraktion das Thema sehr ernsthaft berücksichtigt. Darin findet sich die Forderung nach einer Erhöhung der Investitionen in den Hochwassersschutz sowie für Kreislaufwirtschaft und Bodenschutz – um zusätzliche 20 Millionen Euro. Auch dieser Antrag wurde von den vier anderen Fraktionen abgelehnt. Dennoch bleibt die Alternative für Deutschland am Thema dran und leitet alle erdenklichen Maßnahmen für eine Aufklärung der Katastrophe ein. Die AfD-Bundestagsfraktion fordert hierfür eine Sondersitzung des Bundestages. Außerdem plädiert die AfD-Landtagsfraktionen in Rheinland-Pfalz für einen Untersuchungsausschuss, um die Umstände der Flutkatastrophe aufzuklären.

AfD beantragte Rückhaltebecken bereits 2018! | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2021/07/21/afd-beantragte-rueckhaltebecken-bereits-2018/
Immerhin spricht die AfD von

Die Dürre im Sommer 2018 in Europa zählt zu den klimatologischen Extremereignissen. (Drucksache 17/4295)
Ja was denn nun? Du sagst doch es hätte keine Dürre gegeben. Meinst Du etwa, die von der AfD wären blöde?

Du solltest doch mittlerweile eine Ahnung entwickelt haben wie gewaltig ein Rückhaltebecken sein muss wenn es das Wasser zurückhalten soll welches ein ganzes Tal flutete.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, eigentlich reicht die Fähigkeit sein Fahrzeug zu verlassen und den Berg hoch zu klettern respektive mit dem Fahrrad hoch zu fahren um Aufnahmen von oben und nicht nur aus der Windschutzscheibenperspektive zu machen, um so das "Verbot" von Luftbildern zu unterlaufen. Abgesehen davon, dass es diese "verbotenen" Aufnahmen immer noch gibt.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Die Verwaltung in Rheinland-Pfalz macht Flutopfern zusätzlich das Leben schwer: Bauern und Winzer im Kreis Ahrweiler, deren Anbauflächen durch die Flut weggespült wurden, müssen diese jetzt schnell aus Anträgen herausnehmen – sonst gelten sie als Subventionsbetrüger. Geht´s eigentlich noch dreister?...​

Geht´s eigentlich noch dreister? Kreisverwaltung Ahrweiler verhöhnt Flutopfer! | https://einreich.ch/artikel/4691/gehts-eigentlich-noch-dreister-kreisverwaltung-ahrweiler-verhohnt-flutopfer

Nee, dreister geht nicht. Ob diese Bauern den erwarteten Ertrag aus den weggespülten Flächen als "entgangenen Gewinn" einbuchen könnten? Was zahlen die Versicherungen - wenn überhaupt?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
So wie ich das verstehe, ist das eine normale Drohne, bei der du einprogrammieren kannst, wen/was sie verfolgen soll. In diesem Fall hat er sich auf dem Fahrrad markiert und er wird von der Drohne verfolgt und gefilmt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So wie ich das verstehe, ist das eine normale Drohne, bei der du einprogrammieren kannst, wen/was sie verfolgen soll. In diesem Fall hat er sich auf dem Fahrrad markiert und er wird von der Drohne verfolgt und gefilmt.
DJI Drohnen sind die teuersten und mMn besten private Drohnen auf'm Markt. Und die Verfolgung geht entweder über Gestalterkennung oder über das GPS im Schmartfon. Ich habe auch eine, mit der man das machen kann, allerdings nicht für fast 800 Takken. Ich habe mittlerweile meine 5. oder 6. Drohne seit 5 Jahren und ich hätte die Befürchtung, daß ich sie shreddere. Und da sind mir 800 Takken zu viel. Ich liebäugle allerdings mit der Mavic Mini für rund 400 Takken. Aber irgendwie habe ich mich bis jetzt nicht entscheiden können.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ja, und? Du mußt Deinen Optimismus und Deinen Glauben an das Gute mit einem Schuß...
Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben