Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flutkatastrophe 2021

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die 200 Liter weurden kommuniziert, also lass deine Lügerei, zumindest über das Radio. Die Leuite sind einerseits die Flutopfer und andererseits auch wir. Zumindest ich kann mir unter 200 l nichts vorstellen.Und du auch nicht.
Ich helfe dir: 200 L sind eine knapp gefüllte Badewanne. In Spanien wird ab 40L/m2/h der Notstand ausgerufen
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sooooo viel?
Wahnsinn.

Hatte nur einige südliche auf dem Schirm,
Geschichte ist die Geschichte der Sieger.
Da wird wohl viel verdrängt?
Bekanntlich wurden diese Lager nach Kriegsende errichtet, und zwar unter Beugung des Völkerrechts. Auch wenn das diese Soldaten nicht mehr lebendig macht: Dafür sollte Schadensersatz gefordert werden (wie das die Amis auch bei jeder Gelegenheit tun). Leider wird dieses Ansinnen nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Firma USA ist erloschen und die hätte zahlen müssen. Möglicherweise der Staat USA als Rechtsnachfolger?
Wie dem auch sei: Es wird Zeit, daß das, was in dieser Beziehung unter den Teppich gekehrt wurde, aufgearbeitet wird, und zwar akribisch. Mehr bleibt leider nicht, denn die Verantwortlichen sind tot.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Bekanntlich wurden diese Lager nach Kriegsende errichtet, und zwar unter Beugung des Völkerrechts. Auch wenn das diese Soldaten nicht mehr lebendig macht: Dafür sollte Schadensersatz gefordert werden (wie das die Amis auch bei jeder Gelegenheit tun). Leider wird dieses Ansinnen nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Firma USA ist erloschen und die hätte zahlen müssen. Möglicherweise der Staat USA als Rechtsnachfolger?
Wie dem auch sei: Es wird Zeit, daß das, was in dieser Beziehung unter den Teppich gekehrt wurde, aufgearbeitet wird, und zwar akribisch. Mehr bleibt leider nicht, denn die Verantwortlichen sind tot.

Gelaber!

Nur rechts Verdötsche betrachten da etwas als nicht aufgearbeitet oder unter den Teppich gekehrt. Das aus dem dämlichen Grund , der erfolgreichen Nachfolgeregierung der Kriegstreibenden Regierung damals etwas ans Zeug zu flicken und natürlich um die Schuld der Amerikaner ( zweifellos geschichtlich als gegeben anerkannt) ins Maßlose zu übertreiben, damit sie auch gegen die wichtigen Verbündeten Deutschalands stänkern können, Schuldaufrechnungspotential anhäufen.

Erkennbar ist der gedanklich Mist und die Linkmichelei der rechts Verdötschten auch daran, dass sie das Thema Flutkatastrophe nutzen um den alten Schmodder erneut aufzukochen ( nur weil regionale Nähe vorliegt) , obwohl es überhaupt nicht hier hin/herein oder es sonst wie ( sich) gehört.

Ahistorisch gebildete Dämlacks halt, sowie der zitierte Poster z.B.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sooooo viel?
Wahnsinn.

Hatte nur einige südliche auf dem Schirm,
Geschichte ist die Geschichte der Sieger.
Da wird wohl viel verdrängt?
Ging mir genauso als ich die Karte gesehen habe, die Amis haben mehr Dreck am Stitz als man hierzulande glauben mag.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gelaber!

Nur rechts Verdötsche betrachten da etwas als nicht aufgearbeitet oder unter den Teppich gekehrt. Das aus dem dämlichen Grund , der erfolgreichen Nachfolgeregierung der Kriegstreibenden Regierung damals etwas ans Zeug zu flicken und natürlich um die Schuld der Amerikaner ( zweifellos geschichtlich als gegeben anerkannt) ins Maßlose zu übertreiben, damit sie auch gegen die wichtigen Verbündeten Deutschalands stänkern können, Schuldaufrechnungspotential anhäufen.

Erkennbar ist der gedanklich Mist und die Linkmichelei der rechts Verdötschten auch daran, dass sie das Thema Flutkatastrophe nutzen um den alten Schmodder erneut aufzukochen ( nur weil regionale Nähe vorliegt) , obwohl es überhaupt nicht hier hin/herein oder es sonst wie ( sich) gehört.

Ahistorisch gebildete Dämlacks halt, sowie der zitierte Poster z.B.
Zahlt man dich pro Stunde oder pro posting nach Zeilen?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Weißt was ? .......deine dämlichen Einstellungen ohne erkennbaren eigenen Gedankengang, dein AfD Bot- Dasein mit dämlichen Quellen und ohne Substanz , reichen bei weitem nicht an die - nur als zutreffende Beschreibung genutzten - eigenen Wortgenilden meiner Art heran.

Bist einer der blödesten Poster in der hier aufgeschlagenen Netzweltseite.

Mehr ist zu deinem kindischen Gekleckere/Gemeckere nicht zu sagen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Zahlt man dich pro Stunde oder pro posting nach Zeilen?

Gegen deinen Scheizz etwas zu schreiben, ist mir ein Vergnügen. Doofe sind halt zur Abwatschung gut geeignet. Dämliche Doofe von rechts und links draußen sind dies sogar ohne eine Spur von Mitleid oder ähnlichen Regungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Gelaber!

Nur rechts Verdötsche betrachten da etwas als nicht aufgearbeitet oder unter den Teppich gekehrt. Das aus dem dämlichen Grund , der erfolgreichen Nachfolgeregierung der Kriegstreibenden Regierung damals etwas ans Zeug zu flicken und natürlich um die Schuld der Amerikaner ( zweifellos geschichtlich als gegeben anerkannt) ins Maßlose zu übertreiben, damit sie auch gegen die wichtigen Verbündeten Deutschalands stänkern können, Schuldaufrechnungspotential anhäufen.

Erkennbar ist der gedanklich Mist und die Linkmichelei der rechts Verdötschten auch daran, dass sie das Thema Flutkatastrophe nutzen um den alten Schmodder erneut aufzukochen ( nur weil regionale Nähe vorliegt) , obwohl es überhaupt nicht hier hin/herein oder es sonst wie ( sich) gehört.

Ahistorisch gebildete Dämlacks halt, sowie der zitierte Poster z.B.
Die wichtigen Verbündeten Deutschlands,...
Entschuldige aber so viel Dummheit muß doch weh tun?
Deutschland ist ein ein besetztes Land und kein Verbündeter, hier gilt immer noch die Feindstaatenklausel, es gibt keinen Friedensvertrag, und voll souverän ist das Land auch nicht, wir zahlen immer noch die Kosten für die Stationierung.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
So sehen das die weit außerhalb der dt. Gesellschaft / Gemeinschaft stehenden dümmlich sich verblödet habenden Typen mit ihren Komplexen.

Denke, du solltest dich um das Kindermonopoly- Spiel Freigeld kümmern. Die Bearbeitung der historisch- politischen Einordnung und völkerechtlich gesicherten Position Deutschlands überlasse klügeren Köpfen mit entsprechender Ausbildung und Rüstzeug.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich helfe dir: 200 L sind eine knapp gefüllte Badewanne. In Spanien wird ab 40L/m2/h der Notstand ausgerufen
Ich habe in Spanien selbst eine gota fria erlebt. Die Frage ist doch. Was kannst du dir unter einer Badewanne voll Wasser pro Quadratmeter vorstellen? Dass es ganz fuchtbar regnet, ja, aber sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gegen deinen Scheizz etwas zu schreiben, ist mir ein Vergnügen. Doofe sind halt zur Abwatschung gut geeignet. Dämliche Doofe von rechts und links draußen sind dies sogar ohne eine Spur von Mitleid oder ähnlichen Regungen.
Regierungstreue Vollpfosten und Funktions-Affen (neben der KI) haben eine eigene ART mitzuteilen - wie ihre - nicht zu den finanzkriminellen Vereinigungen zählenden ART - Genossen, - ihre eigene Sichtweise, so wie die Bevölkerung verstehen und denken soll, mitzuteilen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ic habe in Spanien selbst eine gota fria erlebt. Die Frage ist doch. Was kannst du dir unter einer Badewanne woll Wasser pro Kubikmeter vorstellen? Dass es ganz fuchtbar regnet, ja, aber sonst?
Woll woll!
Dass dann dein Kubikmeter ziemlich leer ist!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Weißt was ? .......deine dämlichen Einstellungen ohne erkennbaren eigenen Gedankengang, dein AfD Bot- Dasein mit dämlichen Quellen und ohne Substanz , reichen bei weitem nicht an die - nur als zutreffende Beschreibung genutzten - eigenen Wortgenilden meiner Art heran.

Bist einer der blödesten Poster in der hier aufgeschlagenen Netzweltseite.

Mehr ist zu deinem kindischen Gekleckere/Gemeckere nicht zu sagen.
Wenn DU das sagst.
Dann weiß ich eins:
Alles richtig gemacht!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Weißt was ? .......deine dämlichen Einstellungen ohne erkennbaren eigenen Gedankengang, dein AfD Bot- Dasein mit dämlichen Quellen und ohne Substanz , reichen bei weitem nicht an die - nur als zutreffende Beschreibung genutzten - eigenen Wortgenilden meiner Art heran.

Bist einer der blödesten Poster in der hier aufgeschlagenen Netzweltseite.

Mehr ist zu deinem kindischen Gekleckere/Gemeckere nicht zu sagen.
Ausgerechnet DU mußt das schreiben - ich krieg mich nicht mehr ein 🤣
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
zuerst bedarf es mal einem "Verschwörungsleugner", einem "Gläubigen" der staatlichen Ordnung,
welcher sich wegen jeden "Pups" umgehend echauffiert uind "meldet,meldet,meldet" °^

„Geflügelte Worte“ | Die Veränderung Deutschlands | https://www.politik-sind-wir.net/threads/%E2%80%9Egefl%C3%BCgelte-worte%E2%80%9C.18195/post-1681810
Schon Nietzsche wusste:
"Die erste wichtige Frage ist nicht - was ist die Wahrheit, die erste wichtige Frage ist - wie viel Wahrheit VERTRÄGT der jeweilige Mensch?!"

Die Psychologie der Verschwörungsleugner
Im Weltmeisterland der Denunzianten und Blockwarte ist das ja vom einstigen Hobby zur einzigen Tagesaufgabe geworden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben