Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage die mich interessiert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Angst ist eine Grundbefindlichkeit, die mit der geistigen Reife weniger wird, und am Ende kaum mehr existent ist. Aber es gibt aber Befindlichkeiten, welche sachgebundener sind und daher bleiben können: Kgn. Dissonanz, Befürchtungen, gewisse berechtigte Sorgen...
ich mache mir erhebliche Sorgen um die Grundschüler, weil die Maßnahmen den Fokus vom Lernen auf die soziale Distanz gelegt hat. Mehr oder weniger alle kleineren Schüler haben schwere soziale Störungen entwickelt, welche Fokusierung und Prioritäten betreffen.
Fett durch mich.
Bin im Herbst 1944 eingeschult worden... für wenige Wochen, weil unsere Schule in Kolberg Lazarett wurde für die immer häufiger eintreffenden Verwundetentransporte, die untergebracht werden mußten.
Im Herst 1945 -ein ganzes Jahr verloren- erneut eingeschult nach Flucht in einem kleinen Ort im Oldenburger Münsterland. Es hat mir nicht geschadet.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich befürchte;) nach der Wahl! Falls die Kriminellen in Berlin die Sache mit der Zweiklassengesellschaft gespritzt und nicht gespritzt tatsächlich so durchziehen (gegen geltendes Recht!!) und die Gesunden nicht mehr einkaufen dürfen, wird's mMn sehr blutich!:mad: Ich hoffe sehr, daß es dazu nicht kommt. Zumal ich nach 5 bis 10 maligem Schwingen meiner Axt schon sehr müde sein werde.*LOL*
Le Bon, immer nen Plan B im Ärmel haben, dann klappt es auch mit der Furcht.

Ich denke es werden nur die Aufwachen, die sich dafür entschieden haben. Ich wollte auch immer gegen "Gott und die Welt kämpfen", aber ich habe mich jetzt anders entschieden, ich werde schützen was mir liebe und lebe mein Leben in vollen Zügen, du denkst jetzt bestimmt, dat geht nicht, jetzt iss se voll ab vom Weg, doch es geht, man muss nur wissen wie und das seltsame, ich bin immer noch Dankbar das "Carola" kam, sonst wäre ich heute nicht da wo ich bin und glaub mir, ich bin sooo zufrieden und dankbar, das ist jetzt mein Weg. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon, immer nen Plan B im Ärmel haben, dann klappt es auch mit der Furcht.
Ich bin mittlerweile bei Plan M und ich habe mich bisher damit durchgewunden.;)
Ich denke es werden nur die Aufwachen, die sich dafür entschieden haben. Ich wollte auch immer gegen "Gott und die Welt kämpfen", aber ich habe mich jetzt anders entschieden, ich werde schützen was mir liebe und lebe mein Leben in vollen Zügen, du denkst jetzt bestimmt, dat geht nicht, jetzt iss se voll ab vom Weg, doch es geht, man muss nur wissen wie und das seltsame, ich bin immer noch Dankbar das "Carola" kam, sonst wäre ich heute nicht da wo ich bin und glaub mir, ich bin sooo zufrieden und dankbar, das ist jetzt mein Weg. :)
Ich genieße das Leben nach wie vor, da ich mich tatsächlich physisch nicht eingeschränkt fühle. Nur psychisch, aber das kann ich ab.;) Ich sehe meine Familie immer wenn ich will, gehe dorthin, wohin ich will und mache mein Ding so wie immer. "Eigentlich" hat sich für mich physisch (bis auffe Maske!:mad:) nix jeändert.

Allet is jut!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
zur Frage "Angst"......
evtl. die Angst irgendwann "Pflegebedürftig", durch Unfall oder Krankheit...ans Bett gefesselt....unselbstständig angewiesen auf "Fremde"....
aber selbst da, noch die Hoffnung auf letzte "Kraft" um einem relativ Menschenwürdigen Leben auch einen entsprechenden, selbstbestimmten....zu gönnen....

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin mittlerweile bei Plan M und ich habe mich bisher damit durchgewunden.;)

Ich genieße das Leben nach wie vor, da ich mich tatsächlich physisch nicht eingeschränkt fühle. Nur psychisch, aber das kann ich ab.;) Ich sehe meine Familie immer wenn ich will, gehe dorthin, wohin ich will und mache mein Ding so wie immer. "Eigentlich" hat sich für mich physisch (bis auffe Maske!:mad:) nix jeändert.

Allet is jut!;)
Und siehst Le Bon, das ist es.
So ist es bei mir auch, ich habe Abstriche gemacht (die mir im grundegenommen niemals weh taten) und hups alles ist gut.

"Ernten" wir jetzt oder ist das nur ein spirituelles Märchen? ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
So soll es sein!!

Ich hab keine Ahnung. Jedoch... davon viel.:)
Ich weiß, Le Bon höre meine Worte ;) Ich wünsche dir eine gute Reise. Wir werden uns nicht mehr treffen *lach* und wenn ist das Zauberwort: "Ich mag keine Möpse"


Hallo es geht um Hunde!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir treffen uns definitiv nicht mehr, denn ich verlasse diese Galaxis!;)

An was anderes habe ich nie jedacht!;)
Ich habe dich hier schon mal zweifeln gelesen, was das verlassen der Galaxis betrifft.

Wo ist der Mann, habe ich gedacht, dann habe ich deine Aura gespührt, da waren ganz viele rosa Einhörner und ich wusste, der Mann wird ganz groß rauskommen, die Galaxis ist offen und breit, genau Le Bon, so muss dat. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe dich hier schon mal zweifeln gelesen, was das verlassen der Galaxis betrifft.
Ich bin zwar ein Zweifler/Skeptiker, allerdings WILL ich hier wech! Und ich vermute, ich werde das schaffen. So oder so. Möglichst nicht vom Regen in die Traufe.,)
Wo ist der Mann, habe ich gedacht, dann habe ich deine Aura gespührt, da waren ganz viele rosa Einhörner und ich wusste, der Mann wird ganz groß rauskommen, die Galaxis ist offen und breit, genau Le Bon, so muss dat. ;)
Wenn das so ist, habe ich keine Zweifel mehr.;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin zwar ein Zweifler/Skeptiker, allerdings WILL ich hier wech! Und ich vermute, ich werde das schaffen. So oder so. Möglichst nicht vom Regen in die Traufe.,)

Wenn das so ist, habe ich keine Zweifel mehr.;)
Ich möchte ein Zeichen von dir.

Darf ich hoffen oder ist mein Hoffen vergeben, bitte schicke mir keine Möpse. *mwlvb*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Wolfgeyr Flache Erde oder runde Erde, das ist hier die Frage Offenes Forum 62
Aspirin Eine Frage Offenes Forum 20
Aspirin Frage! Offenes Forum 26
Aspirin Frage Offenes Forum 64
Günther83 Frage an Deutsche Offenes Forum 25

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Keine Zahlen, keine Argumente, keine Fakten. So kennen wir den Alarmisten Langer. Er...
Bald nur noch E-Autos
irre ... Unfassbar: 42 kWh Energieaufwand für sechs Liter Diesel? ... Im Sommer fahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben