Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage zu Kaffee / Kaffeesorten

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.262
Punkte Reaktionen
24.302
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe mich für Eilles
Dieser fällt schon mal weg. Hab ich schon hinter mir. Genauso wie ich "Jakobs Krönung" verworfen habe. Nach "Hamburg" komme ich wohl nie mehr, daher sind Reisen auch nicht die wahre Lektion. Ok, ich probier mal, trotz "Vorurteil" Mövenpick. Warum Vorurteil? Ich war 2001 bei Schöller Mövenpick Eis, und schon damals wurden nur andere Fragen bereitwillig beantwortet. Meine Fragen nicht. Es wurde abgeledert, ausgewichen. Aus Resonanz hab ich auf Gratiseis verzichtet, welches alle anderen gierig genommen haben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Dieser fällt schon mal weg. Hab ich schon hinter mir. Genauso wie ich "Jakobs Krönung" verworfen habe. Nach "Hamburg" komme ich wohl nie mehr, daher sind Reisen auch nicht die wahre Lektion. Ok, ich probier mal, trotz "Vorurteil" Mövenpick. Warum Vorurteil? Ich war 2001 bei Schöller Mövenpick Eis, und schon damals wurden nur andere Fragen bereitwillig beantwortet. Meine Fragen nicht. Es wurde abgeledert, ausgewichen. Aus Resonanz hab ich auf Gratiseis verzichtet, welches alle anderen gierig genommen haben.
Das Eis von denen würde ich nicht essen. Eilles ist von Darboven, war mal eine gute Rösterei. Eis kann man ja selber machen, ohne Chemie, Kaffee ist man auf den Handel angewiesen. Nach Hamburg wegen dem Kaffee. Kommt für mich nicht in Betracht, in der jetzigen Zeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Tooraj Eine Frage der Zahnhygiene... Gesundheit 23

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Arrhenius nachschlagen, falls du das kannst. Lesen, falls du das kannst. Und dann dein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Rekord-Regen in der Wüste: Haben die Scheichs das Unwetter selbst verursacht? Haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben