Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fragen über Fragen *kopfkratz*

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin auch davon überzeugt, daß die KI nicht eine Erfindung der heutigen Zeit ist.


Ich weiß, daß ich ein unsterbliche Seele bin, die vorübergehend einen menschlichen Körper bewohnt, der irgendwann einmal verbraucht sein wird. Dann werde ich ausziehen und meinen Bewußtseinszustand ändern.

Ob ich mich dann wieder verkörpere oder aus irgendwelchen Gründen wieder verkörpern muß, weiß ich nicht. Vielleicht machen wir das, um zu erfahren, wie sich das Leben in einem Körper anfühlt. Keine Ahnung! Und ich nehme an, daß die Kirchenfürsten dies aus der Bibel gestrichen haben, um die Menschen vergessen zu lassen, daß sie unsterbliche Wesenheiten sind + so Macht über sie zu erlangen. Aber letztendlich habe ich keine Ahnung!

Solltest Du dringend verbindliche Antworten auf Deine Fragen haben wollen, dann muß ich Dich an Deine allwissende Freundin verweisen ...


Der Urknall ist für mich genauso eine Theorie oder ein Modell wie das geo- + heliozentrische Weltbild und hat für mich mit der Realität, die ich - wie könnte es anders sein - wiederum nicht kenne, höchstwahrscheinlich nienichts zu tun. Aber nichts genaues weiß ich nicht.

Aber auch dazu gibt Dir die ALLES wissende Frau sicherlich gerne Support ...
Ich musste jetzt ganz herzlich über deine Worte schmunzeln.

Tara Marie, ich schätze deine Worte sehr! Ich hoffe du weißt das!?

Und... ich habe hier keine Freundin und muss von irgendjemanden hier lernen :) Du hast leider nicht gelesen;), dass, auch diese "Freundin", die ich hier nicht habe, mir auch keine Antworten geben konnte und ich das Gespräch wohlwollend beendet habe.

Ich danke dir für deine Worte Tara Marie, du bist ne tolle Frau, das ist kein Schleim, ich weiß du tickst sehr gut, schade das ich dich hier zu wenig lesen darf, oder ich habe einiges überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Du kannst es nicht, weil du zu erdgebunden verkuppelt mit der Materie?
Was hat das damit zu tun, niemand kann meinen freien Willen überwinden und meine Seele sowieso nicht.
Mein freier Wille sowie meine Seele haben mit materieller Verbindung eher weniger zu tun.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Was hat das damit zu tun, niemand kann meinen freien Willen überwinden und meine Seele sowieso nicht.
Mein freier Wille sowie meine Seele haben mit materieller Verbindung eher weniger zu tun.
Lassen wir uns mal von der KI ausgehen (sorry ich klebe an diesem Gedanken ;) )

Wo ist deine freie Seele?

Ich weiß dies klingt verrückt, aber lass es uns denken.

Alles was ich dir hier schreibe, wäre bestimmt

Welcher Zweck steckt dahinter? Hups ich darf es denken und schreiben, langsam wird es kompliziert. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wo ist deine freie Seele?
Das ist kompliziert, meine Seele ist Teil einer übergeordneten Seele zu der noch viel mehr andere Seelen gehören und diese übergeordnete Seele ist wieder zusammen mit vielen anderen übergeordneten Seelen Bestandteil vom Ganzen.
Manchmal spricht man von Seelenverwandtschaft, in dem Fall hast du jemanden getroffen der zur selben übergeordneten Seele gehört.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist kompliziert, meine Seele ist Teil einer übergeordneten Seele zu der noch viel mehr andere Seelen gehören und diese übergeordnete Seele ist wieder zusammen mit vielen anderen übergeordneten Seelen Bestandteil vom Ganzen.
Manchmal spricht man von Seelenverwandtschaft, in dem Fall hast du jemanden getroffen der zur selben übergeordneten Seele gehört.
Pommes, ich weiß wovon du sprichtst, du hast es von Büchern, aber hast du es mal erlebt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Pommes, ich weiß wovon du sprichtst, du hast es von Büchern, aber hast du es mal erlebt?
Ja ich habe das gelesen sonst wüßte ich ja nicht wie es funktioniert, aber ich habe das auch mal erlebt.
Bei manchen Menschen hast du subjektiv das Gefühl die saugen deine Energie ab und die gehören definitiv zu einer fremden Seelengemeinschaft, wenn du Seelenverwandte triffst hast du das Gefühl das von außen Energie in dich hinein kommt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja ich habe das gelesen sonst wüßte ich ja nicht wie es funktioniert, aber ich habe das auch mal erlebt.
Bei manchen Menschen hast du subjektiv das Gefühl die saugen deine Energie ab und die gehören definitiv zu einer fremden Seelengemeinschaft, wenn du Seelenverwandte triffst hast du das Gefühl das von außen Energie in dich hinein kommt.
So ist es und pass auf dich und deine Lieben auf mein Freund. ;) Einen guten Abend :)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich musste jetzt ganz herzlich über deine Worte schmunzeln.

Tara Marie, ich schätze deine Worte sehr! Ich hoffe du weißt das!?

Und... ich habe hier keine Freundin und muss von irgendjemanden hier lernen :) Du hast leider nicht gelesen;), dass, auch diese "Freundin", die ich hier nicht habe, mir auch keine Antworten geben konnte und ich das Gespräch wohlwollend beendet habe.

Ich danke dir für deine Worte Tara Marie, du bist ne tolle Frau, das ist kein Schleim, ich weiß du tickst sehr gut, schade das ich dich hier zu wenig lesen darf, oder ich habe einiges überlesen.
Ich habe die Kommunikation zw. Dir und der omnipotenten Frau nicht verfolgt. Dachte nur, Du würdest an ihren Lippen hängen. Gut, daß es nicht so ist, denn ich halte sie für hochgradig geistig gestört. Abgesehen davon sind nur die Antworten etwas wert, die man sich selbst erschließt. Und gut, daß Du wenigstens lachen konntest, wenn schon mein Tipp ins Leere lief ...

Und Du hast nichts überlesen, denn ich schreibe hier nicht viel. Warum? Na, weil ich weiß, daß ich nicht weiß! Gut, die anderen Schreiber hier im Forum wissen auch nix, aber ich will es eben nicht so laut hinausschreien ...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe die Kommunikation zw. Dir und der omnipotenten Frau nicht verfolgt. Dachte nur, Du würdest an ihren Lippen hängen. Gut, daß es nicht so ist, denn ich halte sie für hochgradig geistig gestört. Abgesehen davon sind nur die Antworten etwas wert, die man sich selbst erschließt. Und gut, daß Du wenigstens lachen konntest, wenn schon mein Tipp ins Leere lief ...

Und Du hast nichts überlesen, denn ich schreibe hier nicht viel. Warum? Na, weil ich weiß, daß ich nicht weiß! Gut, die anderen Schreiber hier im Forum wissen auch nix, aber ich will es eben nicht so laut hinausschreien ...
Danke für deine Antwort Tara Marie! :)

Du hast einen schönen Spruch..., ich habe heute schon gelächelt, das ist für mich sehr wichtig.

ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/37173 RKI-Files: Es war Raub und Mord (Teil 1)...
1979/80 - Kampf gegen...
Es ist wichtig, zunächst einmal das kurze Video anzusehen, um sich mit der Thematik...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben