Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frank Walter Steinmeier im Iran

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn also der Aussenminister ein paar freundliche Worte findet schadet es zumindest nicht.

Steinmeier ist gerade für Reisen in solche Länder ideal, auch optisch als "Weiser Mann".

Der Bundeskanzlerin hätte man dort, aus religiösen Gründen, nicht die Hand gereicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Iran?

Ist der Steinmeier nicht zum großen Demokratentreffen in Saudi Arabien welches gleichzeitig auch in der Türkei
stattfindet dort wird Deutschland durch die Mutti vertreten :kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das mit den Menschenrechten meinte ich explizit fuer Steinmeiers nachfolgenden gestrigen Besuch im KSA.
Ja, ich weiss schon, "der Deutsche trinkt gerne auch mal ein Glas Bier oder Wein".... auf das er nicht mal einen einzigen Tag verzichten moechte.

Tja - bei soviel Elend und Leid, was er mit seiner "vorgegebenen Vermittllertätigkeit" zu verantworten hat - ich meine vor dem Herrn -, nicht vor der EUSA, kann er das nur noch mit Alkohol vertragen.

Als EUSA-Politiker ist Steinmeier wohl ein großer Politiker, vor dem Herrn ein großer Sünder!

Als Christ möchte ich nicht in seiner Haut stecken - oder sogar ehrlich beichten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eben ... Die Ressourcen, über die Russland verfügt, wurden und werden doch sowieso in...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben