Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankreich brennt mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Proteste gegen das neue Sicherheitsgesetz ?

bis zu 500 gewaltbereite Demonstranten ? Ich vermute eher 500.000 ...
im ganzen Land mehr als 130 000 auf die Straße gegangen ...
Dabei hatten die Randalierer auch die französische Zentralbank angezündet....ouuuuh Böse,

Traditionell organisiert die Gewerkschaft CGT am ersten Samstag im Dezember Demonstrationen
gegen soziale Ungerechtigkeit
> Bei uns sind die Gewerkschaften alle in der Altparteien-Spur und gekauft :giggle:
und organisieren GRÜN / Linksversifftes Gedankengut und machen Jeden System-Gegner zum Nazi ?

Armer Macron > ER hat leider keinen Nazi-Keulen-Schuld-Kult zum Betäuben von Bürgern :kopfkratz:

Die Frage bleibt wann brennt Frankreich mal nicht ??? ;)


https://www.bild.de/news/ausland/ne...e-ausschreitungen-in-paris-74324306.bild.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.142
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Proteste gegen das neue Sicherheitsgesetz ?

bis zu 500 gewaltbereite Demonstranten ? Ich vermute eher 500.000 ...
im ganzen Land mehr als 130 000 auf die Straße gegangen ...
Dabei hatten die Randalierer auch die französische Zentralbank angezündet....ouuuuh Böse,

Traditionell organisiert die Gewerkschaft CGT am ersten Samstag im Dezember Demonstrationen
gegen soziale Ungerechtigkeit
> Bei uns sind die Gewerkschaften alle in der Altparteien-Spur und gekauft :giggle:
und organisieren GRÜN / Linksversifftes Gedankengut und machen Jeden System-Gegner zum Nazi ?

Armer Macron > ER hat leider keinen Nazi-Keulen-Schuld-Kult zum Betäuben von Bürgern :kopfkratz:

Die Frage bleibt wann brennt Frankreich mal nicht ??? ;)


https://www.bild.de/news/ausland/ne...e-ausschreitungen-in-paris-74324306.bild.html

Ich hoffe, die Gelbwesten-Bewegung kommt wieder in die Gänge.Da war ein riesengroßes Potenzial jenseits von Rechts und Links. :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich hoffe, die Gelbwesten-Bewegung kommt wieder in die Gänge.Da war ein riesengroßes Potenzial jenseits von Rechts und Links. :coffee:

Wurden die Gelbwesten nicht auch in die böze Ecke gestellt , wie jede Bewegung die das System bedrohen könnte ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.142
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Wurden die Gelbwesten nicht auch in die böze Ecke gestellt , wie jede Bewegung die das System bedrohen könnte ?

Das ist lang...lang her...das war vor Corona...seitdem ist vieles verrutscht und durcheinander geraten. Irgendwie waren die Querdenker-Demos in Berlin,Leipzig,München etc. auch deutsche Gelbwestler .:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das ist lang...lang her...das war vor Corona...seitdem ist vieles verrutscht und durcheinander geraten. Irgendwie waren die Querdenker-Demos in Berlin,Leipzig,München etc. auch deutsche Gelbwestler .:coffee:

Fett durch mich !

waren , nee sind , noch dazu wo immer mehr Kreuze statt Reichskriegsflaggen dafür sprechen ...

... bin kein Freund der Kreuze , aber in einem C-regierten Land sprechen Kreuze auf Oppositionsseite Bände ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hoffe, die Gelbwesten-Bewegung kommt wieder in die Gänge.Da war ein riesengroßes Potenzial jenseits von Rechts und Links. :coffee:

also die Gelbwesten haben viel gerissen,
es ist sehr schade das auch Frankreich so stark unter der EU-Mafia leidet,
wenn das Bankensterben nun bald anfängt und die kleinen abgewiegelt werden,
können sich die Steuerzahler Europaweit warm anziehen, wer da sein Geld noch nicht
vom Konto geholt und verprasst oder "Ding-Fest" gemacht hat wird böse erwachen.
Und dann bin ich mal gespannt ob die Bürger Frankreichs ihre Politiker abfackeln ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben