Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frieden in Syrien nur mit Assad möglich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.878
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
wenn ich etwas toleriere und etwas manchmal nicht toleriere spricht das doch eher
für meine ausgewogene Schreibweise.

Wie kommst du denn darauf, dass Russland erfolgreicher war? Du vergisst wohl, dass dort bereits gegen den IS gekämpft wurde, bevor Russland auf die Matte kam.

Wie oft muss ich eigentlich noch schreiben, dass die USA sich in Syrien, sehr zum Leidwesen einiger
Verbündeter, sich relativ zurückgehalten hat. Erst diese Zurückhaltung machte doch wohl den russischen
Einsatz erst möglich. Hätten die USA sich Anfangs voll engagiert, dann wäre der Assad und sein Clan Schnee
von gestern.

Hm,
du schreibst ja nichts über diesen Artikel:
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-42082615

Ist wohl etwas zu hoch für dich, deshalb kommst du auch wieder und immer wieder mit deiner USA-Phobie und deinem
mangelnden politischen Sachverstand in dieser Angelegenheit.

Sicherlich findest du im Netz ein Übersetzungsprogramm, aber ob solche Programme aus dem Netz den wirklichen Sinn der
Worte wiedergeben ist doch stark zu bezweifeln.

Englisch konnte ich schon mit 11 fließend lesen , dafür brauche ich keine Übersetzung. Allein die Überschrift ist schon grotesk.

Russia in Syria: 'Victory' in war but can Moscow win the peace?

Fragt wer? Die USA? Wie viele von den Ländern die Amerika in der Region zerbombt hat sind den " befriedet " ?

Russland wird Assad stützen ( nicht stürzen ) , diesen Staatsmann wird Amerika nicht liquidieren . Allein das wird schon für stabilere Verhältnisse sorgen. Syrien wird das erste Land in der Region sein, welches nach dem Krieg NICHT im Chaos versinkt. Dank Russland.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also zum Ersten - Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich kein "Fanboy" einer fremden Macht bin. Weder einer östlichen, noch einer westlichen. Du verwechselst Putin- / Russenversteher mit Leuten die dir zu verstehen geben, dass es nicht zwangsläufig deine Freunde sind, die auf der Welt außenpolitisch mitreden, oder dies wollen.
Hierbei sei erwähnt, auch wenn es sinnlos ist wie sich schon in vielen Threads gezeigt hat, dass diese Putin- / Russenversteher dir nur immer wieder klar machen wollen, dass du grundsätzlich den Splitter in fremden Augen siehst, aber den Balken in dem deiner Freunde nicht.

Und zum Zweiten Teil:

Meine Frage war ja ursprünglich auf deine Bemerkung hin, den Russen ginge das syrische Volk am wie sagtest du? - "Mors" - was auch immer das ist... :kopfkratz: - vorbei. Worauf ich dich fragte wo denn deinen Freunden das deutsche Volk wohl vorbei geht.
Dann stelle ich die Frage eben so, dass du deinen "kausalen Zusammenhang" wieder hast:

Was denkst du dann wohl, wo deinen Freunden das syrische Volk vorbei geht. Ich denke das kommt ziemlich aufs selbe raus, Fanboy...

Mein kleine russischer Fanboy,
auch ich hatte dich bereits darauf hingewiesen, dass du die "Sache" mit dem "Fanboy" aufgebracht hattest.
Wenn es dich stört, kannst du es halt beenden so wie du es begonnen hast.

Grundsätzlich sehe ich nicht mehr und nicht mehr oder weniger Splitter in fremden Augen wie andere User
ebenso wie diese die Balken nicht sehen.

Wenn du von meinen "Freunden" schreibst, meinst du sicherlich die Amerikaner. Diese Frage was, denen beim syrischen
Volk vorbeigeht ergibt sich doch schon daraus, dass die Amerikaner sich in Syrien sehr zurückhalten,
aber das hatte ich ja schon des Öfteren geschrieben. Vermutlich bist du ein Typ, der Menschen, so auch User, nur
oberflächlich zur Kenntnis nimmt und dann lospoltert.

Wenn es dir sinnlos erscheint, dann ist es doch sehr erstaunlich wir hartnäckig du nun bist.
Aber solche Typen deines Schlages machen sich somit recht unglaubwürdig und sind nur bemüht
Aufmerksamkeit zu bekommen, so nach dem Motto: "Er war stets bemüht seine Profilneurose zu befriedigen."

Mach gerne weiter kleiner russischer Fanboy. :winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Englisch konnte ich schon mit 11 fließend lesen , dafür brauche ich keine Übersetzung. Allein die Überschrift ist schon grotesk.

Russia in Syria: 'Victory' in war but can Moscow win the peace?

Fragt wer? Die USA? Wie viele von den Ländern die Amerika in der Region zerbombt hat sind den " befriedet " ?

Russland wird Assad stützen ( nicht stürzen ) , diesen Staatsmann wird Amerika nicht liquidieren . Allein das wird schon für stabilere Verhältnisse sorgen. Syrien wird das erste Land in der Region sein, welches nach dem Krieg NICHT im Chaos versinkt. Dank Russland.



Wow,
du solltest dich ganz schnell bei "BBC News" als Lektor bewerben. :giggle: :giggle:

Wenn du es wirklich so toll beherrscht, dann ist es doch sehr erstaunlich, dass es dir nicht aufgefallen ist. :kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
findest du bei dem staatlich russischen Propagandasender RT keinen passenden Beitrag mit
bösen US-Bomben zu dem entsprechenden Vorfall?

Sprichst Du von Raqqua, einer syrischen Stadt die durch US-Bomber in Schutt und Asche gelegt wurde?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein kleine russischer Fanboy,
auch ich hatte dich bereits darauf hingewiesen, dass du die "Sache" mit dem "Fanboy" aufgebracht hattest.
Wenn es dich stört, kannst du es halt beenden so wie du es begonnen hast.

Grundsätzlich sehe ich nicht mehr und nicht mehr oder weniger Splitter in fremden Augen wie andere User
ebenso wie diese die Balken nicht sehen.

Wenn du von meinen "Freunden" schreibst, meinst du sicherlich die Amerikaner. Diese Frage was, denen beim syrischen
Volk vorbeigeht ergibt sich doch schon daraus, dass die Amerikaner sich in Syrien sehr zurückhalten,
aber das hatte ich ja schon des Öfteren geschrieben. Vermutlich bist du ein Typ, der Menschen, so auch User, nur
oberflächlich zur Kenntnis nimmt und dann lospoltert.

Wenn es dir sinnlos erscheint, dann ist es doch sehr erstaunlich wir hartnäckig du nun bist.
Aber solche Typen deines Schlages machen sich somit recht unglaubwürdig und sind nur bemüht
Aufmerksamkeit zu bekommen, so nach dem Motto: "Er war stets bemüht seine Profilneurose zu befriedigen."

Mach gerne weiter kleiner russischer Fanboy. :winken:

Dir wurde doch schon mehrmals gesagt, dass die USA sich bei der Unterstützung der unterschiedlichen Terrororganisationen nicht zurück gehalten haben. Zu anderem hatten sie in letzter Zeit wenig Chancen, nachdem die Russen die Bremse gezogen und den Rückwärtsgang eingelegt hatten. Heute ist die USIS nicht mehr viel wert.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich denke mal, die "Fanboygemeinde" sollte dem kleinen Compa endlich zu stimmen.
Der kann da nichts dafür!
Jede Medaille hat eben zwei Seiten, genau wie Compas Orakel, das er bei schwierigen Fragen zu rate zieht.
Ist er sich mal nicht sicher, rudert er nachts mit seiner Jolle die Norderelbe bis Leuchtturm Blankenese rauf
und ruft sein Orakel:"Manntje Manntje, Timpe Te, Buttje Buttje in der See,.....
Sobald der Butt erscheint, nimmt ihn der Compa aus dem Wasser, legt ihn auf sein Stars und Stripes Badehandtuch
und befragt ihn nach seiner Sichtweise in der einen oder anderen politischen Problematik.
Da ein Plattfisch bekanntermaßen beide Augen auf der Oberseite hat und der Compa ihn aber gerade mit der hellen
Bauchseite nach oben legt, damit er ihn im Dunkeln besser sieht, sieht der Buttje eben gar nichts oder nur das Badetuch. Demzufolge fallen die Weissagungen immer ziemlich "einseitig" aus.

Anhang anzeigen 5457

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke mal, die "Fanboygemeinde" sollte dem kleinen Compa endlich zu stimmen.
Der kann da nichts dafür!
Jede Medaille hat eben zwei Seiten, genau wie Compas Orakel, das er bei schwierigen Fragen zu rate zieht.
Ist er sich mal nicht sicher, rudert er nachts mit seiner Jolle die Norderelbe bis Leuchtturm Blankenese rauf
und ruft sein Orakel:"Manntje Manntje, Timpe Te, Buttje Buttje in der See,.....
Sobald der Butt erscheint, nimmt ihn der Compa aus dem Wasser, legt ihn auf sein Stars und Stripes Badehandtuch
und befragt ihn nach seiner Sichtweise in der einen oder anderen politischen Problematik.
Da ein Plattfisch bekanntermaßen beide Augen auf der Oberseite hat und der Compa ihn aber gerade mit der hellen
Bauchseite nach oben legt, damit er ihn im Dunkeln besser sieht, sieht der Buttje eben gar nichts oder nur das Badetuch. Demzufolge fallen die Weissagungen immer ziemlich "einseitig" aus.

Anhang anzeigen 5457

Gruß, hoksila

Moin Moin, Vertreter der DDR-Fanboy Gemeinde,

diese Sache mit dem "kleinen Compa" hattest du ja in der Vergangenheit des Öfteren mit dem "fetzer"
versucht mir "anzuhängen", der Ausgang ist ja einigen Usern bekannt.

Also ein Orakel musste ich bei der Vertretung meiner politischen Ansichten nie befragen, das sieht bei
dir wohl gewaltig anders aus, war doch dein Orakel die bei dir und deinen Genossen allseits beliebte
Margot Honecker. Sicherlich hängen in deinen Wohn- oder Geschäftsräumen überall die Bilder von den
Honeckers und dein Kaffee-Becher ziert wohl auch so ein Abbild.

So gesehen schreibt dir wohl immer noch der "Große Bruder" aus Russland vor, wie du die politischen
Probleme aufarbeiten musst und halt in der Öffentlichkeit zu vertreten hast.

Meine angeblichen einseitigen Weissagungen gleichen sich nur den Weissagungen deiner Genossen, diesen Russen- und Putinversteher, an.

Aber immer wieder schön zu sehen, wie Menschen wie du und andere Menschen "plötzlich" die Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit nutzen, war ja nicht immer so.

Warum nur, hattest du und die anderen Menschen die Schickenbeutel voll?

Wir sollten lieber beim Thema Syrien, den Menschenschlächter Assad und der "Friedenstaube" Putin bleiben,
sonst gibt es womöglich noch Mecker. :toben:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.933
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso geht er nur zwangsläufig davon aus, dass man nicht unbedingt wenn nicht "Amifan", dann "Russenfan" sein muss? Wieso kann er sich nicht vorstellen, dass es so gut wie allen die ihm Contra geben nicht um die Russen, sondern nur seine Einseitigkeit, an der sich schon sein Avatar orientiert, auf den Sack geht?

Fragen über Fragen. Aber auch hier zeigt sich, es ist sinnlos. Er ist von vorneherein voll auf Medien-Agitprop-Linie: Assad = Schlächter, Putin auch böse. "Der Westen" = Super. Der Gedanke daran, dass dort unten alle im Sinne ihrer Interessen Bomben werfen und Zivilisten sterben kommt ihm erst gar nicht.
Das eine sind nette Bomben, das andere nicht. Jungejunge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich liebe User die sich auf "er" beziehen und sich über ein Avatar echauffieren.

Solche User sind sehr oberflächlich und wollen nur provozieren, hatte ich doch z.B.
schon sehr häufig die Wahl meines Avatars erklärt.

Wenn ich der Meinung bin, einen User plump anzumachen, dann kenne ich diesen User
und kenne auch seine Beiträge.

Solche User, die plump anmachen wundern sich dann über bestimmte Reaktionen, weil sie
halt auch dieses Motto von mir nicht zu kennen scheinen:

"So wie man rein ruft, so schallt es raus."

Ist halt mein Motto, so nach über 10 Jahren in der "Forengemeinschaft".
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Moin Moin, Vertreter der DDR-Fanboy Gemeinde,

diese Sache mit dem "kleinen Compa" hattest du ja in der Vergangenheit des Öfteren mit dem "fetzer"
versucht mir "anzuhängen", der Ausgang ist ja einigen Usern bekannt.

Also ein Orakel musste ich bei der Vertretung meiner politischen Ansichten nie befragen, das sieht bei
dir wohl gewaltig anders aus, war doch dein Orakel die bei dir und deinen Genossen allseits beliebte
Margot Honecker. Sicherlich hängen in deinen Wohn- oder Geschäftsräumen überall die Bilder von den
Honeckers und dein Kaffee-Becher ziert wohl auch so ein Abbild.

So gesehen schreibt dir wohl immer noch der "Große Bruder" aus Russland vor, wie du die politischen
Probleme aufarbeiten musst und halt in der Öffentlichkeit zu vertreten hast.

Meine angeblichen einseitigen Weissagungen gleichen sich nur den Weissagungen deiner Genossen, diesen Russen- und Putinversteher, an.

Aber immer wieder schön zu sehen, wie Menschen wie du und andere Menschen "plötzlich" die Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit nutzen, war ja nicht immer so.

Warum nur, hattest du und die anderen Menschen die Schickenbeutel voll?

Wir sollten lieber beim Thema Syrien, den Menschenschlächter Assad und der "Friedenstaube" Putin bleiben,
sonst gibt es womöglich noch Mecker. :toben:

War der kleine Compa letzte Nacht wieder "angeln"?

Gruß, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.933
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich liebe User die sich auf "er" beziehen und sich über ein Avatar echauffieren.

Solche User sind sehr oberflächlich und wollen nur provozieren, hatte ich doch z.B.
schon sehr häufig die Wahl meines Avatars erklärt.

Wenn ich der Meinung bin, einen User plump anzumachen, dann kenne ich diesen User
und kenne auch seine Beiträge.

Solche User, die plump anmachen wundern sich dann über bestimmte Reaktionen, weil sie
halt auch dieses Motto von mir nicht zu kennen scheinen:

"So wie man rein ruft, so schallt es raus."

Ist halt mein Motto, so nach über 10 Jahren in der "Forengemeinschaft".

Jaja klar, wenn man zur ausrücklich nicht einseitigen Argumentation meinerseits nicht punkten kann, gehts auf die persönliche Schiene, wo man dann plumpe Anmache und Provokation unterstellt. Und, dass man ja nur mit gleiches mit gleichem vergälte und so weiter. Fast schon amüsant wie merkbefreit du bist.

Wenigstens hast du noch gemerkt, dass du mit "er" angesprochen warst. :rolleyes2:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Jaja klar, wenn man zur ausrücklich nicht einseitigen Argumentation meinerseits nicht punkten kann, gehts auf die persönliche Schiene, wo man dann plumpe Anmache und Provokation unterstellt. Und, dass man ja nur mit gleiches mit gleichem vergälte und so weiter. Fast schon amüsant wie merkbefreit du bist.

Wenigstens hast du noch gemerkt, dass du mit "er" angesprochen warst. :rolleyes2:


Deine plumpe Anmache und Provokation begann schon mit dem "Fanboy".
Punkten kann ich immer und dieses "auf die persönliche Schiene"
gehen hatte ich doch beschrieben. Oder etwa nicht?

Es ist wirklich sehr interessant anzusehen wie du die "Sinnlosigkeit"
beschreibst, aber trotzdem weiter hartnäckig am Ball bleibst. So
gesehen merkst du wohl tatsächlich nichts mehr und zeigst dem
Publikum nur wes Geistes Kind du bist. :rolleyes2:

Damit möchte ich es nun belassen, kleiner russischer Fanboy. :))
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Moin Moin, Vertreter der DDR-Fanboy Gemeinde,

diese Sache mit dem "kleinen Compa" hattest du ja in der Vergangenheit des Öfteren mit dem "fetzer"
versucht mir "anzuhängen", der Ausgang ist ja einigen Usern bekannt.

Also ein Orakel musste ich bei der Vertretung meiner politischen Ansichten nie befragen, das sieht bei
dir wohl gewaltig anders aus, war doch dein Orakel die bei dir und deinen Genossen allseits beliebte
Margot Honecker. Sicherlich hängen in deinen Wohn- oder Geschäftsräumen überall die Bilder von den
Honeckers und dein Kaffee-Becher ziert wohl auch so ein Abbild.

So gesehen schreibt dir wohl immer noch der "Große Bruder" aus Russland vor, wie du die politischen
Probleme aufarbeiten musst und halt in der Öffentlichkeit zu vertreten hast.

Meine angeblichen einseitigen Weissagungen gleichen sich nur den Weissagungen deiner Genossen, diesen Russen- und Putinversteher, an.

Aber immer wieder schön zu sehen, wie Menschen wie du und andere Menschen "plötzlich" die Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit nutzen, war ja nicht immer so.

Warum nur, hattest du und die anderen Menschen die Schickenbeutel voll?

Wir sollten lieber beim Thema Syrien, den Menschenschlächter Assad und der "Friedenstaube" Putin bleiben,
sonst gibt es womöglich noch Mecker. :toben:

War der kleine Compa letzte Nacht wieder "angeln"?

Gruß, hoksila

Die Zeiten, dass ich mir die Nächte um die Ohren schlage sind längst vorbei.

Hm,
die Hunde waren in der letzten Nacht ein wenig unruhig. :coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.933
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damit möchte ich es nun belassen, kleiner russischer Fanboy. :))

Ist wohl besser, ja. Bevor ich dir, nachdem ich dir gesagt habe wie schai$-arrogant du zusätzlich zu deiner Nicht-Argumentation / durchgängig einseitigen Polemik bist, noch einen Fäkalausdruck hinterherwerfe...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hören wir doch mal den ehemaligen Außenminister der USA, was er so von sich gab als unbewusst die Mikrofone noch an waren, Mister Kerry bitte:

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und hier plaudert der Ex Außenminister Katars mal aus dem Nähkästchen:

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Um den Schein zu wahren, musste wohl Putin Druck auf den Assad ausüben.

https://www.n-tv.de/politik/Assad-schickt-doch-Delegation-nach-Genf-article20156185.html

Geht es doch um Friedensverhandlungen in seinem Land, aber das Interesse für solche Verhandlungen
hielt sich wohl in Grenzen.

Na ja,
der Kriegstreiber Putin hat ja im Auftrage von Assad die Oppositionskräfte ordentlich bekämpft und so
nebenbei zum Schein dann auch mal gegen den IS gekämpft.

So gesehen hat doch der Menschenschlächter Assad und sein Clan alles erreicht. Warum also noch eine Friedenskonferenz?

Hm,
wohl dafür, dass der Putin sein Gesicht waren kann.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.516
Punkte
50.820
Um den Schein zu wahren, musste wohl Putin Druck auf den Assad ausüben.

https://www.n-tv.de/politik/Assad-schickt-doch-Delegation-nach-Genf-article20156185.html

Geht es doch um Friedensverhandlungen in seinem Land, aber das Interesse für solche Verhandlungen
hielt sich wohl in Grenzen.

Na ja,
der Kriegstreiber Putin hat ja im Auftrage von Assad die Oppositionskräfte ordentlich bekämpft und so
nebenbei zum Schein dann auch mal gegen den IS gekämpft.

So gesehen hat doch der Menschenschlächter Assad und sein Clan alles erreicht. Warum also noch eine Friedenskonferenz?

Hm,
wohl dafür, dass der Putin sein Gesicht waren kann.

Gut, dass wir jetzt wissen, dass Putin der Böse ist.Die ewige Hetze gegen Russland darf also weitergehen .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.516
Punkte
50.820
Hm,
hier wird leider viel viel mehr gegen Amerika gehetzt.

Mag schon sein.Jedoch , wer hetzt,hat keine Argumente.Da können sich beide Seiten an die Nase fassen.Warum muss sich deutsche Politik immer sklavisch für eine Seite entscheiden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Aus Sicht des "Staates"...
Wie schätzt Björn Höcke sein TV Duell ein? #björnhöcke #tvduell |...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da steht auch wieder Arzneimittel -Nebenwirkungen. Ich würde eine Impfung nicht mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben