Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frieden wie geht das ???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
und pf hat ja jetzt den krieg was dp nicht mußte, dp wußte schon vorher das dies shit ist ..
fang an zu denken oder leck mich ..
Pink Floyd hat sich bedient der Oligarchen in Ukraine und wußte das nicht ? Könnte sein , nur wenn ich freak bin dann mach ich das nicht, oder ?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Darum gehts nicht ...

ich kürze nichts ab, nur ein modern star bedient sich pf ...und das ist lächerlich ... Selenskiy ist selbst ein "star" und bedient sich hich hier lächerlich und du glaubst das`?
von mir aus glaub was Du willst ...
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Frieden ist möglich

Die Hauptursache für Kriege und Mißstände sind zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen und die böse Weltverschwörung, deren Machtbasis vermutlich die USA ist und die gezielt schlechte Menschen in Machtpositionen hievt. Kriege und Mißstände gibt es weil die USA und die böse Weltverschwörung nach Weltherrschaft streben - weil sie so schlecht und böse sind, können sie dies nicht offen und friedlich erreichen, sondern agieren mit Täuschung, Heuchelei, Unterwanderung, Sabotage und Kriegen. Believe it or don't.

Denkbare Vorraussetzung für Weltfrieden auf der Erde: der dritte Weltkrieg fällt aus und die USA ziehen sich auf die USA (in Zukunft wahrscheinlich mit Kanada) zurück. Damit die USA nicht doch noch einen aussichtslosen WW3 versuchen, brauchen die USA eine hinreichend velrockende Alternative und das kann ein fernes Sonnensystem mit erdähnlichem Planeten exklusiv für die USA sein. Russland, China, EU, usw. können natürlich auch ein fernes Sonnensystem bekommen - das kann man so machen, dass man die ersten 5-10 vielversprechenden Sonnensysteme an zur Besiedlung fähige Staaten/Unionen vergibt.

Die USA können vorzeitig ein Sonnensystem für sich reklamieren und um des Friedens willen können andere Staaten zustimmen aber das ist gar nicht so wahrscheinlich, weil eine vorzeitige Festlegung vor der genauen Analyse der fraglichen Sonnensysteme durch Sonden nicht ratsam (ein Glücksspiel) ist. Sehr wahrscheinlich gibt es taugliche Sonnensysteme auch in Erdnähe - man muss sie nur finden.

Für Weltfrieden reicht bereits die Chance auf ein fernes Sonnensystem und dass die gewaltsame Weltherrschaft nicht erreichbar ist. Vielleicht verden die USA noch versuchen, sich ganz Amerika zu sichern und dazu Venezuela angreifen aber das wird vermutlich scheitern, weil China und Russland Venezuela helfen werden. Eine solche Hilfe für Venezuela ist logisch, denn es wird nicht besser, wenn man die USA gewähren ließe und die Weltkrieggefahr besteht sowieso.

Vorher kann es zu einem Angriff von Israel und USA auf den Iran kommen - das müssen die nur wollen, der Weg dorthin ist einfach: Scheitern des Atomabkommens -> Israel bombardiert iranische Atomanlagen -> der Iran schießt ein paar Raketen auf Israel ab -> die USA und Israel zerbomben den Iran. Das paßt auch gut zur Lage, um die antirussischen EU-Heuchler vorzuführen. Siehe auch Ist der Iran in großer Gefahr?

Das kann noch mal spannend werden. Vielleicht helfen bis dahin Aussichten auf eine neue Physik, die SF-Technologien ermöglichen kann, denn so wird eine zeitnahe Besiedlung des Weltraums wahrscheinlicher. Erste Anzeichen dazu gibt es:
Alte Messdaten bringen die Teilchenphysik einem neuen Modell näher
Time will tell
Wer hat eine Erklärung für die Naturgesetze?
Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt
Logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Noch eine logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie

Kurz gesagt: Weltfrieden (auf der Erde) kann bereits ab 2025 mit Donald Trump als US-Präsident möglich werden, Siehe auch Noch ein paar Gedanken zum Big Deal. Vor 2040 kann es eine guten Weltordnung mit einer Weltregierung und weiterhin eigenständigen Nationalstaaten geben.

Eine Weltregierung ist nix besonderes, weil die ertsmal nicht so viel macht haben muss. Maßgeblich für eine neue Weltordnung ist der Rüchzug der USA auf die USA. Das ist möglich, wenn die USA mit ihren Welteroberungsversuchen zunehmend scheitern und danach schaut's aus, weil die USA gegen Russland und China stehen.

Ein kleines Problemchen bleibt dann noch: vermutlich werden die USA im Wettlauf um die Weltraumeroberung die USA rücksichtslos auf Verschleiß fahren und beim Abflug ihrer Raumschiffflotte die Erde zerstören wollen, weil die Erde sonst einen zu großen Vorsprung vor einem von den USA neu besiedelten Planeten hätte. Siehe auch Warnung vor der Vernichtung der Erde. Vielleicht.

Was man für den Frieden tun kann: Aufklärung gegen die bösen Machenschaften und eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben