Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedrich Merz...jetzt wird alles gut ?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.035
Punkte Reaktionen
48.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich zitiere aus dem Artikel "Merz erteilt der AfD erneut eine klare Absage" der heutigen "Schwäbischen Zeitung":

Merz

Sind "die Menschen" (weiterhin bzw.) schon wieder reif für die "Union"? Klar. Also, wählet CDU, Merz hat's euch doch erklärt - AfD = Ampel-Regierung! :ROFLMAO:
Da wird die Union so schnell wohl an keiner konservativen Regierung mehr beteiligt sein. Sie kann gerade mal noch den Steigbügel für die Grünen halten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Da wird die Union so schnell wohl an keiner konservativen Regierung mehr beteiligt sein. Sie kann gerade mal noch den Steigbügel für die Grünen halten.
Aber ist Grün nicht sowieso das neue Schwarz ?
Nehmen wir den MP von baWü oder den Toni der nicht genug Panzer bekommen kann , Emmision scheißegal !
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Aber ist Grün nicht sowieso das neue Schwarz ?
Nehmen wir den MP von baWü oder den Toni der nicht genug Panzer bekommen kann , Emmision scheißegal !
Und die "Union" im TV erst vor ein paar Tagen wieder als "Opposition" :ROFLMAO:gepriesen, über die AfD wurde da natürlich geschwiegen.

Die "Opposition", die nichts anderes auf dem Programm hat wie die Regierung, und gleichzeitig vor echter Opposition zittert. Kann man sich nicht ausdenken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Auch Atheisten können aus der Bibel lernen, weil auch ein Teil der Kulturgeschichte...
Alle gegen AfD
Hab gerade ma 'n *********e* entsperrt und poste jetzt redundant dies noch ma:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben