Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frohe Weihnachten Allen zusammen !

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehe ich genauso. Sie haben uns nach oben abgeschnitten und unsere Wurzeln rausgerissen und mit ihren Satanischen Ritualen überdeckt. Eine Volksseele völlig zerstört.
Gutes Bild. Jupp, so ham se es jemacht.:mad:
Dafür haben sie die Gier nach immer mehr Konsum angefeuert, als Ersatzbefriedigung, für Liebe Geborgenheit und Verbundenheit.
Genau!
Es wird wieder aufleben. Ich habe mir gerade alte Weihnachtslieder angehört, meine leckere Ente mit Rotkohl gegessen und jetzt setze ich die Rauhnachtrituale fort. Man muß alles loslassen, was einen nicht mehr nährt und neue Wege suchen, die einem Halt geben, in diesen Zeiten, wo alles wegbricht und man uns völlig entmenschlichen will.

Das weckt die Seele wieder auf.
Ich bin vom 21.12. bis zum 31.12. Im Julmodus. Weihnachten existiert für mich schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe mit der Wüstenreligion ga nix am Hut! Raunachtrituale kenne ich nicht.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Gutes Bild. Jupp, so ham se es jemacht.:mad:

Genau!

Ich bin vom 21.12. bis zum 31.12. Im Julmodus. Weihnachten existiert für mich schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe mit der Wüstenreligion ga nix am Hut! Raunachtrituale kenne ich nicht.;)
Ich feiere den 21.12. dann sind die 3 Tage Dunkelheit und am 24. wird das Licht wieder neu geboren und ab da fangen bei mir die Rauhnächte bis zum 5.1.
Gestern die Bude mit Salbei ausgeräuchert. Habe die Balkontür offen gelassen statt Haustür und bin rechtsrum alles abgelaufen. Heute habe ich schon mit Beifuß und Lorbeer geräuchert. Karten für den April gelegt usw- Habe mich zum größten Teil an die Rituale von Frank Köstler gehalten. Zettel schon verbrannt. Bin gespannt welcher Wunsch übrig bleibt, um den ich mich selbst kümmern muß. Die Asche streue am Schluß aufs Grundstück. In harten Zeiten, müssen alle Rituale klappen, damit man ungeschoren durch das neue Jahr kommt.

Habe heute Morgen gelesen, in Schweinfurt ein Baby verletzt, volle Dröhnung mit Pfefferspray eingesprüht und den Leuten mit Knüppel auf den Kopf geschlagen, etliche Verletzte.
Seelenlose Söldnertruppen, die vorher noch unter Drogen gestellt werden, volle Testosteronladung.

Trotzdem lasse ich mich nicht Impfen.😜

Die können nicht zurück, sie werden immer weitermachen, solange die anderen es machen lassen. Kölner Dom lange Impfschlangen, drin wurde geimpft. Was soll dazu noch sagen. Jeder ist seines Glückes Schmied.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich feiere den 21.12. dann sind die 3 Tage Dunkelheit und am 24. wird das Licht wieder neu geboren und ab da fangen bei mir die Rauhnächte bis zum 5.1.
Ab 01.01. ist bei mir immer wieder alles normal.;)
Gestern die Bude mit Salbei ausgeräuchert. Habe die Balkontür offen gelassen statt Haustür und bin rechtsrum alles abgelaufen. Heute habe ich schon mit Beifuß und Lorbeer geräuchert. Karten für den April gelegt usw- Habe mich zum größten Teil an die Rituale von Frank Köstler gehalten. Zettel schon verbrannt. Bin gespannt welcher Wunsch übrig bleibt, um den ich mich selbst kümmern muß. Die Asche streue am Schluß aufs Grundstück. In harten Zeiten, müssen alle Rituale klappen, damit man ungeschoren durch das neue Jahr kommt.
Das nenne ich hardcore.;) Soweit gehe ich nicht. Mir ist lediglich bewußt, daß unsere Ahnen weder christianisiert noch römisch zivilisiert waren! Das reicht mir.
Habe heute Morgen gelesen, in Schweinfurt ein Baby verletzt, volle Dröhnung mit Pfefferspray eingesprüht und den Leuten mit Knüppel auf den Kopf geschlagen, etliche Verletzte.
Seelenlose Söldnertruppen, die vorher noch unter Drogen gestellt werden, volle Testosteronladung.
Das hatte ich vermutet. es wird definitiv noch härter!:mad:
Trotzdem lasse ich mich nicht Impfen.😜
Ich mich auch nicht!
Die können nicht zurück, sie werden immer weitermachen, solange die anderen es machen lassen. Kölner Dom lange Impfschlangen, drin wurde geimpft. Was soll dazu noch sagen. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Diese Schlangen der völlich geistich retardierten *********e* vor den Spritzzentren beweist mir, wie gut die Indoktrinierung durch Angst funzt. Gut, daß ich draußen vor bin!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Ab 01.01. ist bei mir immer wieder alles normal.;)

Das nenne ich hardcore.;) Soweit gehe ich nicht. Mir ist lediglich bewußt, daß unsere Ahnen weder christianisiert noch römisch zivilisiert waren! Das reicht mir.

Das hatte ich vermutet. es wird definitiv noch härter!:mad:

Ich mich auch nicht!

Diese Schlangen der völlich geistich retardierten *********e* vor den Spritzzentren beweist mir, wie gut die Indoktrinierung durch Angst funzt. Gut, daß ich draußen vor bin!
Wenn ich etwas mache, mache ich es richtig oder gar nicht. Hopp oder Topp.😄


Wenn wir dabei wären, hätten wir ein anderes Weltbild und die Angst im Nacken und schließlich ist es Nächstenliebe, sagt man ihnen.

Da liebe ich mich lieber selber. 😉
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich etwas mache, mache ich es richtig oder gar nicht. Hopp oder Topp.😄
"Eigentlich" richtich! Nur... ich werde immer fauler!;)
Wenn wir dabei wären, hätten wir ein anderes Weltbild und die Angst im Nacken und schließlich ist es Nächstenliebe, sagt man ihnen.
Gut, daß wir nicht dazu gehören! Und bei mir hört die Nächstenliebe auf, wenn es um Gefahr für meine Gesundheit geht!:mad:
Da liebe ich mich lieber selber. 😉
Das mache ich mit wachsender Freude.;)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.286
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wünsche "Schöne Weihnachten" gehabt zu haben!
Mit dem Weihnachtsgedicht aus dem Schaffen eines großen Brandenburgers:

Zicke zacke
Hühnerkacke!



"... heißt der wirklich 'Bumsköter' ?"
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Diese Schlangen der völlich geistich retardierten *********e* vor den Spritzzentren beweist mir, wie gut die Indoktrinierung durch Angst funzt. Gut, daß ich draußen vor bin!
"Herr, ich danke Dir, dass ich nicht bin wie jene dort......."

Überheblichkeit ist eine Todsünde....... ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Herr, ich danke Dir, dass ich nicht bin wie jene dort......."

Überheblichkeit ist eine Todsünde....... ;)
Falls es eine Sünde wäre, zu erkennen, von Zombies umzingelt zu sein, so sei es . Damit kann ich gut und gern(e) leben!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Falls es eine Sünde wäre, zu erkennen, von Zombies umzingelt zu sein, so sei es . Damit kann ich gut und gern(e) leben!
Erinnert mich an den Autofahrer auf der Autobahn,
der eine Meldung im Radio hört.
"Bitte Vorsicht, es kommt ein Geisterfahrer entgegen!"
Seine Reaktion: "einer? Hunderte........"
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du widerlicher Großkotz! Genau so arbeiten die linken Fälscher! Sie schneiden. Sie...
"Wieso mache ich das...
Ok ok, habs mir angehört hatte bereits im Vorfeld das Schlimmste erwartet aber Ken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben