Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frohe Weihnachten trotz Corona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

Wir werden die besinnliche Zeit in BGL verbringen. 2020 war für uns alle ein anstrengendes Jahr. Blicken wir positiv in die Zukunft. Erholt euch gut und bleibt gesund.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Wir werden die besinnliche Zeit in BGL verbringen. 2020 war für uns alle ein anstrengendes Jahr. Blicken wir positiv in die Zukunft. Erholt euch gut und bleibt gesund.

Leider können viele die an Islam gestorben sind wie die Opfer vom Breitdscheidplatz nicht mit feiern , nicht mal still !

In der Hoffnung auf ein besinnlichen Jahreswechsel ohne muslimische Anschläge !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Leider können viele die an Islam gestorben sind wie die Opfer vom Breitdscheidplatz nicht mit feiern , nicht mal still !

In der Hoffnung auf ein besinnlichen Jahreswechsel ohne muslimische Anschläge !

:)):)):)):))

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich fällt Weihnachten dieses Jahr aus.
Na gut, Familien mit halbwüchsigen Kindern müssen natürlich ihren Nachwuchs beschenken. Das wird erwartet.
Und die älteren Kinder, denen das BAföG gestrichen wurde, weil viele Prüfungen nicht belegt wurden (oder überhaupt nicht stattfanden), freuen sich über Geldspenden. Es sind ja durchaus schwere Zeiten für Studenten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ein Jahr geht zu Ende.

Im Zuge des Vor- Weihnachtsprogramms feierte die Aktuelle Kamera gestern zur besten Sendezeit das UNICEF-Foto des Jahres 2020- ein Bild aus dem brennenden Flüchtlingslager Moria, das unkommentiert Kinder bei der Evakuierung des Lagers auf Lesbos zeigt.
Ein paar Jahre älter waren die "Kinder"(mutmaßlich 6 Afghanen zwischen 17 und 19), die dieses Lager an mehreren Stellen anzündeten, um es kontrolliert abbrennen zu lassen.

Anhang anzeigen 9116
[COLOR="#808080"]Bildquelle: t-online.de[/COLOR]

* Die pikanten Details zur Weihnachts-Geschichte:
... Moria war in einem Akt der Nächstenliebe, resp. infolge humanitärer, westlicher Hilfsbereitschaft zu 75% aus EU-Geldern und zu einem Viertel aus Mitteln des Griechischen Staates finanziert worden. Das Lager diente zur Beherbergung und Versorgung von Flüchtlingen bis zum endgültigen Bescheid über deren Asylantrag. D.h. dort waren Menschen untergebracht und mit EU-Mitteln versorgt worden, die noch gar keinen Anspruch auf Asyl/ Asylleistungen hatten.
Einige der Insassen entschieden nun im September, ihre eigene Lebensgrundlage und die ihrer Nachbarn durch einen gezielten Brand für immer zu vernichten. (* Wäre das in Jüterbog passiert und bei einem erfolglosen Versuch mit einem Brandbeschleuniger an einer Außenfassade durch einen angetrunkenen Deutschen geblieben, dann lautete die Anklage: versuchter Massen-Mord.)

# Nach dem Brand in Moria twitterte die NGO "Sea-Watch" über den Vorfall: [COLOR="#444444"]„Wenn sie das Feuer selber legten, taten sie das einzig Richtige.“[/COLOR]

Ich frage mich, ob die ARD mit der Bewerbung dieses Fotos eine ähnliche Aussage transportieren will und die mutwillige Zerstörung dieses beispiellosen Europäischen Hilfsprojekts zum absurden Anlass nimmt, um für noch mehr Solidarität zu werben- als zu hinterfragen, ob man Hilfsgelder nicht besser für unsere eigenen Corona-Opfer verwenden sollte, anstatt diese in einem emotionell- religiösen Pool der Wut und der Undankbarkeit öffentlich zu verbrennen!?

Frohe Weihnachten wird es kaum geben, ABER:
Mein größter Wunsch für 2021 ist die Abschaffung der links-grünen Parteibuch-Sender ARD und ZDF, sowie der Extremisten- nahen Propaganda- Plattform: WDR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
........
Mein größter Wunsch für 2021 ist die Abschaffung der links-grünen Parteibuch-Sender ARD und ZDF, sowie der Extremisten- nahen Propaganda- Plattform: WDR.

Wie kann es frohe Weihnachten geben, dieses Jahr? Buhrow von der ARD hat "gravierende Massnahmen" angekündigt. Es sollen jetzt auch noch die Wetterberichte wiederholt werden.

Frohe Weihnachten
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Vielen Dank,
und Allen Mitglieder ebenso ein gesegnetes Weihnachtsfest, bleibt Alle gesund damit wir
auch im kommenden Jahr weiter froh und frei diskutieren können.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Wie kann es frohe Weihnachten geben, dieses Jahr? Buhrow von der ARD hat "gravierende Massnahmen" angekündigt. Es sollen jetzt auch noch die Wetterberichte wiederholt werden.

Frohe Weihnachten

Heute kam die Print-JUNGE FREIHEIT mit schöner Seite 1.Schönes Bild und darunter zwei Artikel vom Feinsten.Birgit Kelle wird immer besser und Stein ist es eh.35 Jahre JF...tolle Sache. Schöne Weihnachten und guten Rutsch.:winken::coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Realitätsverlust und Heilung - Franz Ruppert im Gespräch

Mit dem Psychologen Franz Ruppert habe ich mich über Identität, Traumata, Traumabiografie, Realitätsverlust und die Chance auf individuelle und gesellschaftliche Heilung unterhalten.


Interessante Ansätze


Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht, es liegt an uns was wir daraus machen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Heute kam die Print-JUNGE FREIHEIT mit schöner Seite 1.Schönes Bild und darunter zwei Artikel vom Feinsten.Birgit Kelle wird immer besser und Stein ist es eh.35 Jahre JF...tolle Sache. Schöne Weihnachten und guten Rutsch.:winken::coffee:

Die JUNGE FREIHEIT ist tatsächlich eine der ganz wenigen medialen Lichtblicke in dieser von einseitiger Meinungsvorgabe geprägten düsteren Zeit.
Auch von mir an alle User des Forums, ein friedvolles Weinachten und einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Wie kann es frohe Weihnachten geben, dieses Jahr? Buhrow von der ARD hat "gravierende Massnahmen" angekündigt. Es sollen jetzt auch noch die Wetterberichte wiederholt werden.

Frohe Weihnachten

Buhrow kämpft hier um seinen Sessel und um die Gehälter vieler anderer Spitzenverdiener aus dem völlig verfilzten staatlichen Medienkartell.
Dabei bin ich es, der sein Jahresgehalt von 399.000 Euro(Stand: 2016) mit meinen Zwangs-Gebühren mit finanziert. Nun Einspar-Potenzial beim Service, anstatt bei den Lohnkosten u. Pensionen anzubieten, ist nur noch grotesk.​

[COLOR="#A9A9A9"].......[/COLOR]


"Frohe Weihnachten" wird dieses Jahr bei mir nicht funktionieren.

Letzte Woche habe ich eine Verwandte in einem Berliner Pflegeheim an die Seuche verloren.
Besuchen konnte ich sie nicht mehr. Deshalb will bei mir keine Weihnachtsstimmung aufkommen.
Mir zerreißt es das Herz, wenn ich dran denke, wie viele alte Menschen über die Feiertage - abgeschottet von ihren Liebsten - auf den Tod warten, oder einfach nur vereinsamen, indem sie sich stumm in ihr Schicksal der Isolation ergeben (müssen).
... Während wir hier in BBG in einer Ausgangssperre gefangen sind.

Für mich kaum zu vermitteln, dass jetzt, während des politischen Notfall- Weihnachts- Protokolls Flüchtlinge aus Lesbos eingeflogen werden.
Jeglicher Tourismus ist verboten worden, der Staat verschuldet sich gerade in nie da gewesener Dimension; zum Fest der Liebe sind die Kontakte auf ein Minimum herunter geschraubt worden und wegen der neuartigen Virus-Variante werden komplette Fluglinien beim Einreise-Verkehr abgewiesen- ... aber Flüchtlinge gehen scheinbar immer.

Das tägliche, mit militärischer Präzision gefahrene Jammer- Programm des ÖRR um die Wirtschaft, um die Arbeitsplätze, um die hohe Ansteckungsgefahr und die niedrigen medizinische Notfall-Kapazitäten scheint vergessen, denn insgesamt sollen 1553 Flüchtlinge aus Griechenland nach Deutschland kommen, obwohl diese Menschen ihr Asylverfahren dort durchliefen und demnach gar keinen Anspruch auf Asyl in DE haben.

Vorne schiebt man die Toten in die Öfen der Krematorien; diskutiert mit hochrotem Kopf über eine Triage- Lösung und hinten rum lotst man politisch korrekt Fremde über die Grenze ins Land, aus Einrichtungen, in denen es keine effiziente Kontrolle über Corona-Infektionen gibt/gab.
[...]


Trotzdem danke an User atseb und all die anderen für die netten Wünsche zum Fest.
Der, der kann soll sich nicht beirren lassen. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Buhrow kämpft hier um seinen Sessel und um die Gehälter vieler anderer Spitzenverdiener aus dem völlig verfilzten staatlichen Medienkartell.
Dabei bin ich es, der sein Jahresgehalt von 399.000 Euro(Stand: 2016) mit meinen Zwangs-Gebühren mit finanziert. Nun Einspar-Potenzial beim Service, anstatt bei den Lohnkosten u. Pensionen anzubieten, ist nur noch grotesk.​

In Thüringen gibt es ca. 150 Mitarbeiter des MDR in Sachsen 1500 da möchte ich auch nur 1/10 bezahlen , wenn überhaupt zahlen für etwas , was man nicht bestellt hat !
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wir werden die besinnliche Zeit in BGL verbringen. 2020 war für uns alle ein anstrengendes Jahr. Blicken wir positiv in die Zukunft. Erholt euch gut und bleibt gesund.

Schon heftig wie sich die gefühlten Realitäten voneinander unterscheiden.
Ich habe noch nie so billig gelebt wie in diesem Jahr und ich hatte noch nie so wenig Stress wie in diesem Jahr, aber positiv in die Zukunft blicken kann ich trotzdem nicht, weil es aus meiner Sicht (mal abgesehen vom ausgefallenen Urlaub) kaum besser werden kann als dieses Jahr war.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich auch frohe Weihnachten, nur Erholung hatte ich dieses Jahr schon genug, darum lasse ich es bei bleib gesund.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Realitätsverlust und Heilung - Franz Ruppert im Gespräch

Mit dem Psychologen Franz Ruppert habe ich mich über Identität, Traumata, Traumabiografie, Realitätsverlust und die Chance auf individuelle und gesellschaftliche Heilung unterhalten.


Interessante Ansätze


Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht, es liegt an uns was wir daraus machen.

Du bist hier die Medizinfrau/Heilerin/Hexe im Forum.Ich lese wohl knapp die Hälfte Deiner Beiträge und manches scheint mir wertvoll...vieles eher nicht...egal...Frohes Fest und bleib dem Forum treu.:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Schon heftig wie sich die gefühlten Realitäten voneinander unterscheiden.
Ich habe noch nie so billig gelebt wie in diesem Jahr und ich hatte noch nie so wenig Stress wie in diesem Jahr, aber positiv in die Zukunft blicken kann ich trotzdem nicht, weil es aus meiner Sicht (mal abgesehen vom ausgefallenen Urlaub) kaum besser werden kann als dieses Jahr war.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich auch frohe Weihnachten, nur Erholung hatte ich dieses Jahr schon genug, darum lasse ich es bei bleib gesund.

Mancher Deutsche wird staunen , wenn ein Forist aus dem Traumland Italien von verpaßtem Urlaub spricht.Wer in Frankreich,Italien oder Spanien/Portugal lebt...hat doch ständig Urlaub.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben