Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frohe Weihnachten trotz Corona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Du bist hier die Medizinfrau/Heilerin/Hexe im Forum.Ich lese wohl knapp die Hälfte Deiner Beiträge und manches scheint mir wertvoll...vieles eher nicht...egal...Frohes Fest und bleib dem Forum treu.:coffee:

Danke dir. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und bleibe gesund.

Wir gehen jetzt in den Rückzug und die Reflexion und damit in die Heilung und in Kraft. Die werden wir im Frühjahr brauchen.

Manche Dinge versteht man erst, wenn die Zeit reif dafür ist. Geht mir auch so.;)
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich wünsche Euch zu Weihnachten alles das was Ihr mir auch wünscht. Bleibt bitte gesund und NEGATIV !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wünsche Euch zu Weihnachten alles das was Ihr mir auch wünscht. Bleibt bitte gesund und NEGATIV !

mmhh...also Ick wünsche Dir n immer gefüllten Kaffee-Pott °^

p.s



 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was war Weihnachten noch gleich?'confused:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.297
Punkte
59.820
Geschlecht
The Pogues - Fairytale Of New York

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.297
Punkte
59.820
Geschlecht
Leise rieselt der Schnee

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.297
Punkte
59.820
Geschlecht
Ry Cooder - Jesus on the mainline

 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du bist hier die Medizinfrau/Heilerin/Hexe im Forum.Ich lese wohl knapp die Hälfte Deiner Beiträge und manches scheint mir wertvoll...vieles eher nicht...egal...Frohes Fest und bleib dem Forum treu.:coffee:

Die Beiträge von [MENTION=4072]Nora[/MENTION] finde ich auch sehr interessant. Ich lese sie gern, auch wenn ich einiges, vor allem das Spirituelle nicht verstehe.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was war Weihnachten noch gleich?'confused:

Das Ereignis, wo der Konsum teilweise wichtiger ist, als der grundlegende Gedanke dahinter. Allem voran, der Verrat an unserer Herkunft, durch religiösen Wahnsinn.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.297
Punkte
59.820
Geschlecht
Bob Dylan - Every Grain of Sand

 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich könnte fast stolz darauf sein, zu [MENTION=31]Spökes[/MENTION] liebsten Schreibfreunden zu gehören. Aber nicht bei so einem Systemarschkriecher und Coronazi der ersten Klasse. Egal, ich stehe endlich in einem Signatur! Mission erfüllt. ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.996
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich könnte fast stolz darauf sein, zu [MENTION=31]Spökes[/MENTION] liebsten Schreibfreunden zu gehören. Aber nicht bei so einem Systemarschkriecher und Coronazi der ersten Klasse. Egal, ich stehe endlich in einem Signatur! Mission erfüllt. ;)
:)) Toppi!
:)):)):)):happy:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.297
Punkte
59.820
Geschlecht
Amos Lee - Jesus

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.297
Punkte
59.820
Geschlecht
Dan Bern - God said no

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.297
Punkte
59.820
Geschlecht
John Lennon - God (is a concept)

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Ereignis, wo der Konsum teilweise wichtiger ist, als der grundlegende Gedanke dahinter. Allem voran, der Verrat an unserer Herkunft, durch religiösen Wahnsinn.
Genau! Ich erinnere mich. Leider kann ich mich nicht an meine Leben im 5. und 4. Jhdt. erinnern. Ich bin sicher, daß ich gegen die Christianisierung gekämpft habe. Leider bin ich im 12. Jhdt. ein Leben lang Zisterzienser Mönch gewesen. Das nervt mich noch heute!!;) Noch ein schönes Julfest!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.297
Punkte
59.820
Geschlecht
U2-God Part II

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Beiträge von [MENTION=4072]Nora[/MENTION] finde ich auch sehr interessant. Ich lese sie gern, auch wenn ich einiges, vor allem das Spirituelle nicht verstehe.

Danke auch dir, lieber Wolfgeyr. Es ist nicht einfach Dinge zu erklären, die zwischen den Welten liegen. Ich bin mir aber sicher, eines Tages, werdet ihr das auch wahrnehmen können und eine ganz andere Welt sehen.

Heute haben wir wieder außergewöhnliche Schumannfrequenzen. Das geht schon lange Zeit und zeigt, auch im Kosmos finden Veränderungen statt.

Achtet ab jetzt auf eure Träume, die Tore zur Anderswelt sind geöffnet. Ihr bekommt über die Träume Botschaften für das nächste Jahr.
Jeder Tag steht für einen Monat. Schreibt sie auf.

Nehmt Kontakt mit euren tiefen Gefühlen auf und versucht euer Herz zu öffnen. Schaut was ihr verdrängt habt, was zu schmerzhaft war. Es kann jetzt in die Heilung gehen, durch die Liebe. Auch ihr Männer habt jetzt die Chance euch zu befreien, aus den falschen Rollenspielen, die ihr erlernt habt. Ihr habt ein Recht auf eure Gefühle.

Ihr schafft das. Es zählt nicht mehr, was im Außen wichtig war. Besinnt euch auf eure Kraft und euren Mut, auch durch die eigene Hölle
ins Licht zu gehen, wie der Phönix aus der Asche, ihr Selbst zu werden. Glaubt mir, die Frauen werden euch dafür Lieben und Respektieren.

Das ist die Botschaft für euch, weil ihr euch damit befreit für die neue Welt, wie wir sie wollen.

Leider keine Herzchen hier zu finden. Ich liebe euch.:D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.297
Punkte
59.820
Geschlecht
Neil Young & Crazy Horse - Jesus' Chariot


So, die Sendung mit religiös angehauchten Liedern nimmt für heute ein Ende.

Gesegnete Weihnachten und freut euch auf eine Welt, wie wir sie wünschen, wollen und schaffen. :)) Besinnt euch auf eure Kraft und nicht auf euer Auto. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
okay, wenn deine Fragen ganz "einfach und klar" gewesen sein sollen, dann will ich sie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben