Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frohes Neues!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach Wichtle, steck dir deine Drohung irgendwo hinten rein! Ich kann mich jetzt nicht mal mehr besonders darüber freuen, dass ich auch in deiner "Ehrenlisten" gnädig aufgenommen wurde. Denn ein Nichts, kann ja letztlich auch Niemanden auszeichnen, gell.

Ich bitte allenfalls um eine weitere Meldung an die Administration!

Von welcher "Drohung" sprichst Du und was glaubst Du was mich deine Bitten interessieren? Wer so dämlich und hinterfotzig daher kommt wie Du es machst hat nun mal jeden Kredit verspielt. ...und tschüss!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
In wie fern hinterfragst du denn deine Quellen? Welche Quellen genau hinterfragst du?

Die Meldungen der Presse incl. ÖR und der "1000 Hobby-Virologen", auch die der Leerdenker-Presse. Eigentlich alles.

...und "in wie Fern"? Na, ob an den Informationen was dran sein könnte! Sind die Krankenhäuser tatsächlich leer, "töööten" Masken tatsächlich, handelt es sich um eine "milde Grippe" oder doch eher um dieses tödliche Covid-19, wollte die Kabale diese Pandemie oder erscheint sie doch eher überrascht, ect....
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Meldungen der Presse incl. ÖR und der "1000 Hobby-Virologen", auch die der Leerdenker-Presse. Eigentlich alles.

...und "in wie Fern"? Na, ob an den Informationen was dran sein könnte! Sind die Krankenhäuser tatsächlich leer, "töööten" Masken tatsächlich, handelt es sich um eine "milde Grippe" oder doch eher um dieses tödliche Covid-19, wollte die Kabale diese Pandemie oder erscheint sie doch eher überrascht, ect....

Also gehst du sehr einseitig vor. Das war aber auch ersichtlich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Also gehst du sehr einseitig vor. Das war aber auch ersichtlich.

Woher kommen bei dir die vielen "Kurzschlüsse"? Doch sicher nicht aus deiner Vielseitigkeit, oder? Lass dich Infizieren und gut ist.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
....und ganz oben bei Gooogle steht correktiv. Der Bürger bekommt nur noch bestimmte Infos. Meinungshygiene. Willkommen in der Euro - DDR.

Ganz schlecht für sie, weil sie so gar nicht mehr mitbekommen, was eigentlich ohne ihr Wissen abgeht im Volk. Viele haben sich bereits vernetzt.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben