Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fukushima und der dt. Kernenergieausstieg !

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Kann es sein, dass Du einer der berüchtigten grünen Atomhysteriker bist?
Ne du so weit hab ich es nicht gebracht, ich hab nen Brief als Strippenzieher, einen als Holzwurm und einen als Feinmechaniker.
und grün bin ich auch nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ne du so weit hab ich es nicht gebracht, ich hab nen Brief als Strippenzieher, einen als Holzwurm und einen als Feinmechaniker.
und grün bin ich auch nicht.
Hmm. Dann solltest Du doch eigentlich mit beiden Füßen fest auf dem Boden der Tatsachen stehen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Und deswegen ist auch die alltägliche Radonbelastung in deutschen Häusern 90 mal gefährlicher als die Belastung durch KKW. Laut links-grün-affiner Quelle Wiki! :ROFLMAO:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und deswegen ist auch die alltägliche Radonbelastung in deutschen Häusern 90 mal gefährlicher als die Belastung durch KKW. Laut links-grün-affiner Quelle Wiki! :ROFLMAO:

Was alles noch belastender ist ist doch völlig Piepe, du kannst auch beim Poppen von Sofa fallen und dir den Hals brechen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was alles noch belastender ist ist doch völlig Piepe, du kannst auch beim Poppen von Sofa fallen und dir den Hals brechen.
Im Prinzip ja, aber wir werden hier viel älter als die Leute irgendwo in Afrika, wo's gar keine Kernkraftwerke gibt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Prinzip ja, aber wir werden hier viel älter als die Leute irgendwo in Afrika, wo's gar keine Kernkraftwerke gibt.
Weil wir mit unseren hoch subventionierten Überschüssen deren Märkte ruinieren und so für permanente Armut Hunger und Elend sorgen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sprechblase mit nix drin, - sammelst du Beiträge? (n)
Sprechblasen mit nix drin wie "hoch subventionierten Überschüssen deren Märkte ruinieren"?

Nicht nur, dass es sich um souveräne Staaten handelt, die ihre eigenen Richtlinien für Importe erlassen können, unser Handelsvolumen mit Afrika bewegt sich um Nullkommajosef. Ich kann diese Sprechblasen einfach nicht mehr ertragen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sprechblasen mit nix drin wie "hoch subventionierten Überschüssen deren Märkte ruinieren"?

Nicht nur, dass es sich um souveräne Staaten handelt, die ihre eigenen Richtlinien für Importe erlassen können, unser Handelsvolumen mit Afrika bewegt sich um Nullkommajosef. Ich kann diese Sprechblasen einfach nicht mehr ertragen.
Menschenskind mach dich nicht lächerlich, so blöd bist du doch gar nicht.
In der dritten Welt werden Rohstoffe abgebaut, zuvor hat man deren Märkte ruiniert, dann kommt die Weltbank, verschuldet diese Staaten und damit auch alles flutscht werden willfährige Regime eingesetzt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Menschenskind mach dich nicht lächerlich, so blöd bist du doch gar nicht.
In der dritten Welt werden Rohstoffe abgebaut, zuvor hat man deren Märkte ruiniert, dann kommt die Weltbank, verschuldet diese Staaten und damit auch alles flutscht werden willfährige Regime eingesetzt.
Deine Empörung ändert nichts. Ein Volumen von Nullkommajosef ruiniert keinen Markt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben