Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

G O T T ist Alles !

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Will der Schwachsinn über alle selbst ernannten Götter nicht mehr aufhören....
Wahrlich ich sage euch...es gibt keinen Gott...es ist ein Hirngespinst Ihrer
Anbeter dehnen das Hirn zur Logik fehlt... :cool:
Mit Logik wirst du ihn nicht erfahren und finden. :cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich möchte heute einmal von einer Erfahrung berichten, wo ich dachte es ist Zufall. Wie es sich jetzt herausgestellt hat kann ich das Bewußt gestalten. Eine Frau war selbst dabei und hat so etwas noch nicht erlebt.
DAs erste Mal tauchte es auf bei dem Hund einer ehemaligen Freundin, den ich hin und wieder hier bei mir kurzfristig betreut habe. Der Hund war völlig gestreßt. Er hat eine Behinderung mit deiner Fußstellung und wird wenn er viel Laufen muß Beschwerden haben. Ich habe ihn massiert und mit ihm gesprochen und er kam in eine absolute Tiefenentspannung und so habe ich ihn auch abgeliefert und meine damalige Freundin fragte mich, was ich mit ihm gemacht habe. Bevor ich gegangen bin, habe ich elfie den Hund gefragt ob noch etwas ist, was ihm Beschwerden verursacht un dich habe die Botschaft bekommen, seine Krallen sind zu lang, ich habe sie mir angeschaut und tatsächlich. Ich habe meiner Freundin da gesagt, sie soll sichschnellstens darum kümmern.

Seit geraumer Zeit ist auf den gegenüberliegend Grundstück ein kleiner Hund de die ganze Zeit kläfft, wenn er draußen ist. Ich habe geistig Kontakt mit ihm aufgenommen und ihn beruhigt und dann gesagt, jetzt sei still und er war still. Jedes mal, wenn er wieder draußen ist und kläfft mache ich das Gleiche und er ist ruhig.

Die weiße Katze die hier zu den Vögeln kommt und hin und wieder einen schnappt, saß stundenlang bei den Vögeln, daß die nicht zum Fressen kamen. Ich füttere die Katze und habe ihr gesagt so geht es nicht, die Vögel darf sie nicht jagen und wenn sie satt ist darf sie Mäuse und Ratten jagen oder muß gehen. Das macht sie jetzt.

Gestern kam dann die Prüfung vor einer Frau, die einen jetzt alten Hund hat der immer sehr aggressiv ist, ein Terrier. Ich habe sie durch meinen Hund kennengelernt. Als ich sie sah habe ich gewunken vom Auto aus, angehalten und 3 Leckerchen mitgenommen. Sie meinte ich soll vorsichtig sein, der beißt zu und er war am Bellen und Knurren. Ich habe ihre erzählt von den anderen Tieren. Dann habe ich Kontakt mit dem Hund aufgenommen und mit ihm gesprochen, obwohl er fast taub und blind ist und ihm gesagt es ist alles ok und er hat vorsichtig das Leckerchen genommen und war ruhig. Nachdem ich mit ihm gesprochen habe, hat er erst gezittert und wurde danach völlig entspannt und ruhig. Sie erzählte mir, daß er Probleme macht, wenn sie zur Arbeit geht und er alleine ist. Ich konnte ihr sagen was sie machen muß, damit er sich sicher fühlt. Sie war total verdattert und ist dann mit dem völlig entspannten Hund gegangen.

Worte und der Klang der Stimme, Gedankenübertragung wirken bei Tieren. Man erfährt was mit ihnen los ist. Bei Menschen kann ich auch meist die Energie wahrnehmen in der sie sind und sie beruhigen vom Geist her. Ein Grund, weshalb ich im Außen nicht mehr angegriffen werde.

Wir können viel mehr, als wir glauben und müssen unsere Potentiale nur nutzen. Das klappt nicht wenn man vom Verstand und negativen Emotionen da rangeht, es ist eine andere Ebene.

Wenn ich will, kann ich bei Menschen Schmerzen auflösen und die Umgebung liebevoll. verändern.

Vielen diene ich als Projektionsfläche wo sie mich angreifen und mir Dinge vorwerfen, die sie selbst tun und ich überhaupt nichts mit zu tun habe, daß finde ich immer lustig. Leider merken sie es selbst nicht. Ich erfahre dann dadurch, was sie für Probleme haben.*LOL*

Deshalb werde ich mich garantiert nicht mehr ernsthaft mit den inszenierten Horrorgeschichten von denen man berichtet beschäftigen. Mi sind die Taliban egal, wie viele sie hierherholen, wer die Wahlen gewinnt und welche gerade Welle gerade kommt, bis alle Gespritzt sind. Es beeindruckt mich in keiner Weise, es ist lächerlich. Man findet immer eine Lösung sich von dem Wahnsinn fernzuhalten, abzugrenzen und Nein zu sagen. Wir haben ganz andere Probleme, was unsere elementare Versorgung betreffen wird. Das wäre ein Thema, wo man nach Lösungen suchen sollte.

Wenn Menschen diesen Gestalten folgen, ist das ihr freier Wille und sie wollen diese Erfahrung machen, wahrscheinlich werden sie ihre Seele dabei verlieren, zu der sie eh kein Kontakt mehr hatten.
So, jetzt beschäftige ich mich wieder mit dem Leben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Logik wirst du ihn nicht erfahren und finden. :cool:
Du kannst es drehen und wenden wie du willst.....du wirst nie eine befriedigte Aussage darüber bekommen.....
Ich aber bin sicher, ich liege auf der richtigen Seite....es gibt nur selbsterannte Götter.....und gemachte Götter.....
der selbsterannte ist zum Beispiel der Papst
und der gemachte Gott/Göttin ist unter anderem Merkel und meine Frau die ich aber auf Augenhöhe unter Knntrolle habe.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y);)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Du kannst es drehen und wenden wie du willst.....du wirst nie eine befriedigte Aussage darüber bekommen.....
Ich aber bin sicher, ich liege auf der richtigen Seite....es gibt nur selbsterannte Götter.....und gemachte Götter.....
der selbsterannte ist zum Beispiel der Papst
und der gemachte Gott/Göttin ist unter anderem Merkel und meine Frau die ich aber auf Augenhöhe unter Knntrolle habe.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y);)
Der Schöpfer ist reiner Geist, in dem Sinne kein Gott, der Opfer braucht sondern uns den freien Willen läßt.
Götter verlangen, daß wir ihnen dienen, uns unterwerfen, Opfer und Götzenanbetungen. das geschieht alles im Außen, weil wir den Kontakt zu uns selbst verloren haben. Du wirst besetzt durch Wesen, die dich lenken.

Den Schöpfergeist findest du nur in dir selbst und kannst mit deinem Bewußtsein solange es i dieser Ordnung wirkt zum Wohle aller, dir alles manifestieren, was dein Avatar braucht in dieser materiellen Welt, weil du deine Aufmerksamkeit darauf richtest. Wir leben in einer virtuellen Welt.

Das ist es wovon sie uns ablenken und weshalb sie uns belügen und betrügen und uns klein halten.
Merkel, der Papst sind Diener dieser Götter, die dunkle Seite Baal und die lichte Seite Luzifer.:devilish:
Sie lenken mit Gewalt und falschen Versprechungen, um uns unter Kontrolle zu halten:sleep:
Die Schlange KA. Sie packen sich dein Ego und beeinflussen deinen Verstand.

Die Apokalypse bedeutet, die Offenbarung und wie man sieht, wird uns alles gezeigt was hier abgeht und es kommt noch mehr.

Wenn du deine Frau unter Kontrolle halten mußt, ist sie vielleicht doch nicht dir Richtige, den die Liebe verschenkt sich von selbst, die kann man nicht unter Kontrolle halten 😄
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Schöpfer ist reiner Geist, in dem Sinne kein Gott, der Opfer braucht sondern uns den freien Willen läßt.
Götter verlangen, daß wir ihnen dienen, uns unterwerfen, Opfer und Götzenanbetungen. das geschieht alles im Außen, weil wir den Kontakt zu uns selbst verloren haben. Du wirst besetzt durch Wesen, die dich lenken.

Den Schöpfergeist findest du nur in dir selbst und kannst mit deinem Bewußtsein solange es i dieser Ordnung wirkt zum Wohle aller, dir alles manifestieren, was dein Avatar braucht in dieser materiellen Welt, weil du deine Aufmerksamkeit darauf richtest. Wir leben in einer virtuellen Welt.

Das ist es wovon sie uns ablenken und weshalb sie uns belügen und betrügen und uns klein halten.
Merkel, der Papst sind Diener dieser Götter, die dunkle Seite Baal und die lichte Seite Luzifer.:devilish:
Sie lenken mit Gewalt und falschen Versprechungen, um uns unter Kontrolle zu halten:sleep:
Die Schlange KA. Sie packen sich dein Ego und beeinflussen deinen Verstand.

Die Apokalypse bedeutet, die Offenbarung und wie man sieht, wird uns alles gezeigt was hier abgeht und es kommt noch mehr.

Wenn du deine Frau unter Kontrolle halten mußt, ist sie vielleicht doch nicht dir Richtige, den die Liebe verschenkt sich von selbst, die kann man nicht unter Kontrolle halten 😄
der etzte Satz war als Lachnummer gekennzeichnet.....also mach dir mal keinen Kopf um meine Frau, das tue ich selber.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Falsch!
Gott hätte die Schöpfung des Jaldabaoth (Adam) verhindern können, Adam war ohne den Geist Gottes nicht lebensfähig u. um diesen Jaldabaoth aus dem Spiel zu nehmen ließ Gott ihn nötigen dem Adam seinen Geist zu übergeben.

Jaldabaoth hat durch seine Mutter (Sophia) den göttlichen Geist und die Schöpfungskräfte, jedoch ist Adam nicht lebensfähig weil ihm der göttliche Geist fehlt.
Erst als die Sophia Gott bittet dem Spiel ein Ende zusetzen läßt Gott den Jaldabaoth nötigen dem Adam seinen Geist einzuhauchen, Jaldabaoth verliert mit dem Geist Gottes seine Schöpfungskraft und wird in die Unterwelt verwiesen, von wo aus er noch heute versucht die Menschen, sein Werk, zu vernichten.

Der erste Krimi der Weltgeschichte..
Der Sohn rebelliert gegen den Vater, wird erwischt und bestraft,,
Kein Wunder wenn auch der Enkel Adam aus der Art schlägt,.,
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Will der Schwachsinn über alle selbst ernannten Götter nicht mehr aufhören....
Wahrlich ich sage euch...es gibt keinen Gott...es ist ein Hirngespinst Ihrer
Anbeter dehnen das Hirn zur Logik fehlt... :cool:

Es kommt nicht darauf an ob dieser Gott existiert
sondern ob der Glaube an eine gütige Allmacht
dem Gläubigen hilft.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Schöpfer ist reiner Geist, in dem Sinne kein Gott, der Opfer braucht sondern uns den freien Willen läßt.
Götter verlangen, daß wir ihnen dienen, uns unterwerfen, Opfer und Götzenanbetungen. das geschieht alles im Außen, weil wir den Kontakt zu uns selbst verloren haben. Du wirst besetzt durch Wesen, die dich lenken.

Den Schöpfergeist findest du nur in dir selbst und kannst mit deinem Bewußtsein solange es i dieser Ordnung wirkt zum Wohle aller, dir alles manifestieren, was dein Avatar braucht in dieser materiellen Welt, weil du deine Aufmerksamkeit darauf richtest. .

Der Begriff Schöpfer bedeutet dass er die Schöpfung hervorbringt selbst jedoch nicht mit seinem Werk identisch ist.
Sonst wäre er ja die Schöpfung selber und hätte sich selbst erschaffen. Henn oder Ei? Ich meine sowohl als auch..
Das Bild der Schöpfung sagt mir mehr als eines Schöpfers, So erlebe ich mich als Teil eines Ganzen und nicht als Funktionsträger.

Viel lieber mag ich diesen gemeinsamen Gott..
einzigartig und vielfältig, überall verborgen und dennoch allgegenwärtig
wirkt da wo Menschen auf einander zugehen, mit einander wollen und zusammen halten
So einfach und doch unaussprechlich komplex, so will das göttliche Prinzip uns Menschen haben:
bereitwillig zum liebevollen Austausch, und zur gegenseitigen Förderung und Nächstenliebe.
Nur dann erfüllt der Mensch den universalen Qualitätsauftrag Gottes.
Na und uns Selbst macht es dann am meisten Spaß. . .
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es kommt nicht darauf an ob dieser Gott existiert
sondern ob der Glaube an eine gütige Allmacht
dem Gläubigen hilft.
Ja.....das sieht man an den Talibahnhorde...verlumpt und jederzeit bereit dir die Hände abzuhacken in Namen Allahs wenn es Ihnen gerade passt.....
Und unsere heiligen Brüder vernaschen Kinder in Namen Gottes....
Alles Klamauck und Hocus pocus...nicht mehr und nicht weniger.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Nichts gegen alte Schriften wenn sie aus ihrer Zeit heraus verstanden werden
doch dies geschieht all zu selten.. das ist eine übliche Unterlassungssünde
der Buchanbeter die glauben "es sei geschrieben auf immer.."




in Zeiten wo der Trug herrscht
wird der Aufrechte einsam
Ja, aber so ist es mit allem.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja.....das sieht man an den Talibahnhorde...verlumpt und jederzeit bereit dir die Hände abzuhacken in Namen Allahs wenn es Ihnen gerade passt.....
Und unsere heiligen Brüder vernaschen Kinder in Namen Gottes....
Alles Klamauck und Hocus pocus...nicht mehr und nicht weniger.

ja ja, sie machen schnipp-schnapp und Hand ist ab,,.
Die Taliban beten den Kriegsgott an
und glauben an keine gütige Allmacht
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, aber so ist es mit allem.

Nicht immer.. Bei der Berechnung der Bilanz wendet die Hausfrau eine präzise Logik an
Man stelle sich vor diese Präzision gelte auch für das Studium der alten Schriften . , -
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nicht immer.. Bei der Berechnung der Bilanz wendet die Hausfrau eine präzise Logik an
Man stelle sich vor diese Präzision gelte auch für das Studium der alten Schriften . , -
Ja, nach der bodenständigen Logik der Hausfrau wäre Jesus nun mal an einem regnerischen Freitag eben gestorben gewesen. Und dies wird nach menschlichem Ermessen gemeinhin als eine irreversible und finale gesundheitliche Beeinträchtigung gewertet. Nun ja, in seinem Fall ist er eben 2 Tage später (lt. Bibel) wieder auferstanden. Und das ist ungewöhnlich. Man fragt sich: wie sollten Kranken- und Lebensversicherungen mit so einem Fall umgehen ? Oder Gerichte bei Erbstreitigkeiten ? Leider ist dazu nix bekannt, wie sich Maria (als leibliche Mutter und Verwandte ersten Grades) mit den "Jüngern" um das Erbe gestritten haben möge.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht immer.. Bei der Berechnung der Bilanz wendet die Hausfrau eine präzise Logik an
Man stelle sich vor diese Präzision gelte auch für das Studium der alten Schriften . , -
Wir können kompliziert, aber es geht auch einfach, wenn du mal stirbst, wirst du an die Aspirin denken ;)

Jetzt im Leben darfst du tun und lassen was dein Herz dir sagt.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir können kompliziert, aber es geht auch einfach, wenn du mal stirbst, wirst du an die Aspirin denken ;)

Jetzt im Leben darfst du tun und lassen was dein Herz dir sagt.

In diesen Zeiten erscheint mir der Freitod eine reelle Option.. ganz einfach !
Eh ich zum Zombie gemacht werde verlasse ich diese Scheißwelt lieber freiwillig.
Als Mensch ist dieser Zustand nicht mehr zu ertragen..|
Bisher waren wir wenigstens noch Sklaven und hatten eine Seele
Bald sind wir nurmehr Marionetten mit einem Programm im Chip #
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich bin auf der Seite der Familie, in deren Wohnung eingebrochen wurde um zu stehlen...
Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben