Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

G. Thiel als politischer Gefangener des WDR

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht

Georg Thiel​


Michael Espendiller fordert die Freilassung des GEZ-Inhaftierten Georg Thiel! - AfD-Fraktion

01.07.2021




AfD-Fraktion Bundestag
175.000 Abonnenten


Folge uns auf Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... Andere Social Media Kanäle AfD-Fraktion in Facebook: https://www.facebook.com/afdimbundestag/ AfD-Fraktion auf Twitter: https://twitter.com/AfDimBundestag/ AfD-Fraktion auf Instagram: https://www.instagram.com/afdimbundestag
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.467
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du malst dir das schon schön, das weißt du. So mancher Vergewaltiger kam vor Gericht damit durch, dass das Opfer ihn durch attraktive Kleidung oder einen teifen Ausschnitt dazui aufgefordert habe.
So mancher Vergwaltiger kommt heute damit durch, dass er einen anderen Glauben hat und es in seinen Kreisen wo er sozialisiert wurde NORMAL ist, dass man solche "Schlampen" dann auch noch absticht, damit sie seine "Ehre" nicht noch beschmutzen kann!

Das gibt dann Bewährung und du du du...

Toll, nicht oder?


In den 60er hätte sich die Bevölkerung das noch nicht gefallen lassen!
Da funktionierte das Immunsystem der Bevölkerung noch, da durftest du dir sowas öffentlich noch nicht erlauben.
Da hätten die dem Pack an der Domplatte die Böller und Raketen nach sowas in die Körperöffnungen gesteckt und die damit vollgepumpt, bis die platzen wie eine Pinata.

Und bevor du mir jetzt mit Gewaltfantasien kommst,
die Brutalität mit der wir mittlerweile zu tun haben da draußen durch eine von oben gewollte UNKONTROLLIERTE
Zuwanderung, hat mittlerweile das Level erreicht, dass Leute hier mit Messern auf der Straße rumlaufen und FRAUEN UND KINDER gezielt attackieren,
um ihren Vorstellungen eines heiligen Krieges gerecht zu werden!
Deutschland ist ein Abenteuerspielplatz für nutzlose Punks auf Demos und gewaltbereite Moslems geworden, wonach uns die ganze Welt dafür berechtigt auslacht und einige ungläubig den Kopf schütteln!

Da wird sich das Volk richtigerweise nun nicht mehr auf deine "Tanz-deinen-Namen-Methoden" verlassen,
die haben uns nämlich genau diese Verachtung und Missbilligung unserer Werte die wir hier eigentlich pflegen sollten eingebracht!

Wer sich benimmt darf bleiben, wer austickt und den Rahmen sprengt wird bestraft, eine ganz einfache Logik!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben