Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gabriel Eklat in Israel ( Bild )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ehe man auf den Putz haut , sollte man den Beitrag mal richtig lesen, wenn das nicht hilft 2 x. Mit der Vorgeschichte meinte ich das dritte Reich und den 2. Weltkrieg. Und was die Pflastersteine angeht ist kein Thema für mich. Ich habe die als Blumenbeetumrandung. Außerdem bin Jahrgang 1939. Soll heißen , das ich mehr mitgemacht habe im Leben , was Du Dir je erträumen kannst. Was Moskau angeht, da besteht kein Diskussionsbedarf mit Dir!

Richtig, dann lies es nochmal was ich gepostet habe und frage Dich warum Du als Mensch derart viel Leid erleben musstest? Wer waren denn die Personen die Dich quälten? Antworten? Der kleine Iwan, der Yankee - Colonel oder der Tommy-Sergant in der Kaserne? Der arme israelische Zeitungsverkäufer oder gar der junge studierende Palästinenser? Wohl kaum, nein .....fang mal bei Deinen Volksvertretern an und das was die Medien Dir damals wie heute vorkauen, was Du zu glauben hast. Nämlich - Frieden schaffen mit Bombenwaffen! Ganz großes wirtschaftliches Kino! .....ein Bösewicht ist immer schnell gefunden, das müsstest Du auch schon langsam begriffen haben. Als lebenserfahrener Mensch müßte Dir das doch langsam aufgefallen sein, oder?

Übrigens, bei mir liegen die Pflastersteine auch als Verzierung im Garten. Da passen sie einfach besser hin!

Grüße
an den
Gartenliebhaber

(schonmal eine Gemeinsamkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Kennt jemand die Agenda unseres Außenministers für seinen Besuch in Somalia?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Schtümmt! Also falsche Überschrift bei BLÖD! eAuto-Bashing, wird stets gerne...
Ukrainekrieg endet laut...
Dann frage ich mich, woher du diesen Schwachsinn hast, den du hier zum Besten gibst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben