Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geburtstag! Heute vor 100 Jahren Deutschland: 1. Radio-Sendung!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
warum sollte man nicht heute revolution versuchen wenn es morgen schon zu spät ist ???

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
nur noch irrsinnige die wissen nichts und doch wollen sie revolution???

 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
... jetzt sucht der wieder nächtlichen Anschluss im Suff ...

Das mag wohl sein, dafür ist der Alkoholiker aus Bernburg ja bestens bekannt. Aber offensichtlich stellt es auch für dich eine unüberwindbare Hürde dar, Musikvideos im passenden Unterforum einzustellen.

Haben wir jetzt also schon zwei Strategen, welche das Forum mit ihrem Schwachsinn vollmüllen, vielen Dank auch.



:rolleyes2:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Das mag wohl sein, dafür ist der Alkoholiker aus Bernburg ja bestens bekannt. Aber offensichtlich stellt es auch für dich eine unüberwindbare Hürde dar, Musikvideos im passenden Unterforum einzustellen.

Haben wir jetzt also schon zwei Strategen, welche das Forum mit ihrem Schwachsinn vollmüllen, vielen Dank auch.



:rolleyes2:

BITTE!:happy:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Aber offensichtlich stellt es auch für dich eine unüberwindbare Hürde dar, Musikvideos im passenden Unterforum einzustellen.

Ne, ne, ich will nur ungestraft ein wenig Außenwirkung versauen. :giggle:
Ab Februar wird´s schwieriger mit dem Spam-Spaß.



[MENTION=1428]Humanist[/MENTION]
Kannst Du - BITTE - aufhören, im Suff meine Threads zu besuchen?
Auch wenn es Musik-Spam-Threads sind, haben sie keine alkoholisierten Kommentare von Dir verdient. Obendrein ist es auch immer die gleiche Suppe.
Im Gegensatz zu Dir will ich auch niemanden zu irgendeiner Musik oder politischen Haltung bekehren.

[COLOR="#FF0000"]Und wer Musikgeschmack mit bestimmter politischer Richtung verknüpft, ist sowieso kulturlos.[/COLOR]

Danke, Anke!

Talk Talk - 91 first and best progrock ever

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ne, ne, ich will nur ungestraft ein wenig Außenwirkung versauen. :giggle:
Ab Februar wird´s schwieriger mit dem Spam-Spaß.



[MENTION=1428]Humanist[/MENTION]
Kannst Du - BITTE - aufhören, im Suff meine Threads zu besuchen?
Auch wenn es Musik-Spam-Threads sind, haben sie keine alkoholisierten Kommentare von Dir verdient. Obendrein ist es auch immer die gleiche Suppe.
Im Gegensatz zu Dir will ich auch niemanden zu irgendeiner Musik oder politischen Haltung bekehren.

Und wer Musikgeschmack mit bestimmter politischer Richtung verknüpft, ist sowieso kulturlos.

Danke, Anke!

Talk Talk - 91 first and best progrock ever


Sorry wollte Dich nicht beleidigen ...
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Da hätte ich auch eine gute Idee. Ins Internet nur nüchtern mit vorgeschalteter Prüfung. In Autos wirds sowieso ab 2024 Pflicht:



https://www.mobile.de/magazin/artikel/alkoholtest-vorrichtung-pflicht-2024-32370

Du bist eingebildet, denk an meine Worte oder vergiss es, es bleibt Dir überlassen ...

... und jeder Mensch hat das Recht sich zu äußern und nur weil ich eine eigene Meinung habe kannst Du sie mir nicht nehmen, denk mal nach ...

 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Stalinismus war gestern lieber gelöschter Account und denn will kein ehrlicher Linker mehr !
Du lebst in einer sterbenden Welt und akzeptierst in Deinem Stumpfsinn keine andere Ideen !
Du mußt damit klar kommen!


Die hohle stalinistische Welt ist tod GOLO - sieh es einfach ein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben